Hohe Writes auf C:\Windows\System32\LogFiles\WMI\UdeTrc.etl

Helfe beim Thema Hohe Writes auf C:\Windows\System32\LogFiles\WMI\UdeTrc.etl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe durchgängig ca. 30MB/s Schreibvorgänge auf C:\Windows\System32\LogFiles\WMI\UdeTrc.etl, sofort ab Systemstart. Laut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KSH514, 16. Juni 2020.

  1. KSH514
    KSH514 Gast

    Hohe Writes auf C:\Windows\System32\LogFiles\WMI\UdeTrc.etl


    Hallo,


    ich habe durchgängig ca. 30MB/s Schreibvorgänge auf C:\Windows\System32\LogFiles\WMI\UdeTrc.etl, sofort ab Systemstart.

    Laut Ressourcenmanager ist es PID 4, System.


    Ich finde keine aktiven Tasks in der Leistungsüberwachung, Windows Performance Recorder oder ähnliches.


    Meine SSD hat mittlerweile 149TB Datenmüll geschrieben.


    Dell Precision 3551, Win 10 Pro 2004


    Weiß jemand Rat?


    Vielen Dank und freundliche Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Thomas7
    Thomas7 Gast

    Bei mir hat die Deaktivierung von DW5820e für Mobilfunk geholfen. Natürlich funktioniert dann WAN nicht mehr.
     
Thema:

Hohe Writes auf C:\Windows\System32\LogFiles\WMI\UdeTrc.etl

Die Seite wird geladen...

Hohe Writes auf C:\Windows\System32\LogFiles\WMI\UdeTrc.etl - Ähnliche Themen - Hohe Writes WindowsSystem32LogFilesWMIUdeTrc

Forum Datum

USB "Write Protected" beim formatieren?

USB "Write Protected" beim formatieren?: Ich habe einen USB-Stick, den ich nicht mehr benutzten kann, da WIndows mir sagt, das er formatiert werden muss. Allerdings kann ich ihn nicht formatieren, da er sozusagen "Write Protected" ist(keine Ahnung wie man das schreibt, ich benutzte alles in Spanish). Ich hab mir alle möglichen Tools im...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Datei-Endung .etl wird mit Editor geöffnet

Datei-Endung .etl wird mit Editor geöffnet: Hallo,die Datei-Endung .etl wird seit kurzem mit dem Editor geöffnet.Gibt es eine Möglichkeit, wieder den "Originalzustand" herzustellen? .etl-Dateien lassen sich doch normalerweise nicht anzeigen.Standard-Apps nach Dateityp auswählen führt nicht weiter. Auf die MS empfohlenen...

Windows 10 Support 29. März 2022

***please write the informative title***

***please write the informative title***: Ab diesem dieser Thread. Hallo, was für eine Installation ? Neuinstallation ? Uprade ? Wenn ja von welcher Version auf welche Windows 10 Version ? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Hohe CPU Auslastung / Microsoft(c) Register Server 32

Hohe CPU Auslastung / Microsoft(c) Register Server 32: Hallo ich habe das Problem seid 1-2 Wochen und mein Problem ist das Register Server 32. Meine Cpu ist ausgelastet wegen das, es klaut 45-50% die cpu Geschwindigkeit kann mir jemand Helfen habe schon ein Anti-Virus Programm benutzt und das komplette System überprüft aber er hat nicht gewirkt....

Windows 10 Support 12. August 2019

Probleme mit dem VSS Writer

Probleme mit dem VSS Writer: Habe mit "Acronis True Image 2019" ein Backup geplant. Nach dem Programmstart erhalte ich einen "VSS SQL-Server Fehler". Der Acronis "VSS Doctor" generiert dieses LOG Was ist das Problem ? Das Program sfc.exe habe ich laufen lassen, es meldet keine Fehler Für einen Tip wäre ich dankbar...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

LG gp95ew70 Treiberfehler und keinen Treiber für diesen Writer

LG gp95ew70 Treiberfehler und keinen Treiber für diesen Writer: GutenTag, mein installiertes Windows 10 behauptet es besteht ein Treiberfehler und ich kann keinen Treiber für diesen Writer finden. Bitte senden Sie mir den entsprechenden Treiber. Danke! MFG Winfrid Migat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2018

seit 2 Monaten werden .etl Dateien täglich mehrfach gesetzt, wie: UpdateUx.100.etl und...

seit 2 Monaten werden .etl Dateien täglich mehrfach gesetzt, wie: UpdateUx.100.etl und...: Hallo Guten Tag. Mein System W.10 Pro 64Bit läuft allgemein ungenügend. Gefunden seit dem 19 Januar etliche .etl Dateien unter: USOShared / Logs zwischen 8 bis 76 KB größe. Update Seesion bis UpdateUX...etl Auschnitte davon :...

Windows 10 Support 7. April 2017

Code Writer

Code Writer: Wozu benötige ich einen Code Writer, und wie funktioniert dieser? Danke für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Hohe Writes auf C:\Windows\System32\LogFiles\WMI\UdeTrc.etl [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. udetrc.etl

    ,
  2. UdeTrc.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden