(hopefully you don't mind english) Keyboard shortcut for a single layout resets

Helfe beim Thema (hopefully you don't mind english) Keyboard shortcut for a single layout resets in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Google Translate: Hallo, ich habe diese Frage auf verschiedenen anderen Websites gestellt und alle haben mich ignoriert. Ich habe das Gefühl, ihr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von asdfasdf, 18. Januar 2020.

  1. asdfasdf
    asdfasdf Kennt sich aus
    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    (hopefully you don't mind english) Keyboard shortcut for a single layout resets


    Google Translate:
    Hallo, ich habe diese Frage auf verschiedenen anderen Websites gestellt und alle haben mich ignoriert. Ich habe das Gefühl, ihr könntet helfen. Die Deutschen sind doch schlau! Entschuldigung, wenn Sie keine Beiträge auf Englisch zulassen.

    Mein Problem ist also: Windows hat eine Funktion, mit der Sie über eine Tastenkombination zu einem einzelnen Tastaturlayout wechseln können:
    Change Hotkeys to Switch Keyboard Layout in Windows 10

    Es setzt jedoch oft mein Setup zurück. Win7 hat das nie getan.

    Ich bin auf Windows 10 1903, aber es ist auch auf früheren Win10-Versionen aufgetreten.

    Danke für die Hilfe! Ich kann anscheinend niemanden finden, der dieses Problem hat.

    -------------------------------
    in english:

    Hi, I've asked this question on various other sites and everybody ignored me. I have a feeling you guys might help. Germans are smart after all! Sorry if you don't allow posts in English.

    So my problem is: windows has a function where you can switch to a single set keyboard layout via a keyboard shortcut:
    Change Hotkeys to Switch Keyboard Layout in Windows 10

    However it often resets my setup. Win7 never did.

    I'm on Windows 10 1903 but it occurred on earlier win10 releases too.

    Thanks for help! I can't seem to find anyone else having this problem.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

(hopefully you don't mind english) Keyboard shortcut for a single layout resets

Die Seite wird geladen...

(hopefully you don't mind english) Keyboard shortcut for a single layout resets - Ähnliche Themen - hopefully you don't

Forum Datum

windows 10 single language english wechseln nach deutsch

windows 10 single language english wechseln nach deutsch: windows 10 single language english wechseln nach deutsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2023

Kann ein Keyboard-Layout nicht entfernen?

Kann ein Keyboard-Layout nicht entfernen?: Ich habe ein Keyboardlayout dass sich nicht entfernen lässt. Es ist als "Unbekanntes Gebietsschema..." angeschrieben.So sieht die Box in der Taskbar aus:So in den Einstellungen:Und hier die Preloads in der RegistryDie Keys in der Registry sind für Deutsch Deutschland Deutsch, Schweiz, und...

Windows 10 Support 18. März 2023

WINPE mit Swiss German Keyboard Layout Support

WINPE mit Swiss German Keyboard Layout Support: Alle deutschen Produkte die mit Rettungs Disk arbeiten (WINPE) sind nicht in der Lage das Swiss German Keyboard zu aktivieren. Begründung ist, dass die deutsche ADK nicht Swiss German beinhaltet oder anbietet, sondern nur DE Keyboard Layout. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Different Keyboard layouts supported in microsoft pinyin?

Different Keyboard layouts supported in microsoft pinyin?: Hello everyone, My problem is, that I use a QWERTZ german keyboard and I have to write pinyin on my PC. I have scoured the internet for a while now, and it seems to be impossible to switch keyboard layouts when using microsoft pinyin. I don't think I have to explain why this is very...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Hyper for You Tube Pro

Hyper for You Tube Pro: Guten Tag Hat schon jemand herraus gefunden, wie ich meine Pro Version von Hyper freischalten kann? In Windows 8.1 klappt es super. Ich habe es auch schon mit dem Lizenzen synch probiert. Vielen Dank im vorraus

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Eigenes Tastatur Layout funktioniert nicht für Strg Shortcuts

Eigenes Tastatur Layout funktioniert nicht für Strg Shortcuts: Hallo zusammen, ich bin auf ein interessantes Problem gestoßen: Ich nutze auf meinem PC das Layout Dvorak Typ 2. Dieses wurde mit dem MSKLC Tool erstellt. So weit funktioniert das auch gut. Leider scheint Windows das Layout nicht immer anzuwenden. In allen Anwendungen wird für Strg Shortcuts...

Windows 10 Support 26. September 2017

Set Win10 Keyboard Layout

Set Win10 Keyboard Layout: Hello, I'm currently trying to set the keyboard layout system-wide. I'm trying to accomplish that after the first Reebot during WinPE provisoning. Which basically means that I've complete access to cmd commands, scripts, the file system and the registry - but not for a specific user. Is...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Keyboard Layout bei live id

Keyboard Layout bei live id: Hallo zusammen. Hab folgendes Problem. Desktop PC ist mit einer US Tastatur versehen da ich diese besser finde als die deutsche. Surface leider deutsches Tastatur layout. Nun logge ich mich mit meiner LiveID ein und es wird jedesmal das letzte Layout syncronisiert was sehr nervig ist...

Windows 10 Support 13. September 2015

(hopefully you don't mind english) Keyboard shortcut for a single layout resets [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden