Hostprozess für Windows-Dienste svchost.exe verwendet die ganze Zeit mein Mikrofon.

Helfe beim Thema Hostprozess für Windows-Dienste svchost.exe verwendet die ganze Zeit mein Mikrofon. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hostprozess für Windows-Dienste svchost.exe verwendet die ganze Zeit mein Mikrofon, wie kann man etwas dagegen tun? Aufgefallen ist es mir erst durch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.T.-Studios, 22. Oktober 2020.

  1. M.T.-Studios
    M.T.-Studios Gast

    Hostprozess für Windows-Dienste svchost.exe verwendet die ganze Zeit mein Mikrofon.


    Hostprozess für Windows-Dienste svchost.exe verwendet die ganze Zeit mein Mikrofon, wie kann man etwas dagegen tun?

    Aufgefallen ist es mir erst durch das Symbol in der Taskleiste und nach dem Stundenlangen suchen in den übersichtlichen Einstellungen bin ich dazu gekommen, dass es der Hostprozess für Windows-Dienste svchost.exe ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 M.T.-Studios, 22. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Hostprozess für Windows-Dienste svchost.exe verwendet die ganze Zeit mein Mikrofon.

Die Seite wird geladen...

Hostprozess für Windows-Dienste svchost.exe verwendet die ganze Zeit mein Mikrofon. - Ähnliche Themen - Hostprozess Dienste svchost

Forum Datum

Was verwendet denn ganzen Speicherplatz?

Was verwendet denn ganzen Speicherplatz?: Wie man sieht werden fast 13 GB von Apps und Videos verwendet aber was ist mit den anderen GB ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-verwendet-denn-ganzen-speicherplatz

Windows 10 Support 28. April 2022

Hohe Auslastung durch Windows-Hostprozess-Dienste?

Hohe Auslastung durch Windows-Hostprozess-Dienste?: Hey, :) Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass die Windows Prozesse bis zu 35 % Leistung von meiner GPU verbraucht, ich habe auch leichte angst wegen einem Trojaner etc. GPU: GeForce RTX 2070 Super https://www.gutefrage.net/frage/hohe-auslastung-durch-windows-hostprozess-dienste

Windows 10 Support 27. September 2021

Hostprozess System 32 verwendet ständig das Mikrofon Windows 10?

Hostprozess System 32 verwendet ständig das Mikrofon Windows 10?: Hallo ‍♂️ Ich kann seit Wochen mein Mikrofon nicht nutzen ich weiß selber nicht genau wieso aber wenn ich bei denn Einstellungen schaue steht immer das „Hostprozess System 32“ mein Mikrofon nutzt funktioniert es deswegen eventuell nicht? Habe das Logitech G533 by the way. Danke für eure Hilfe...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Headset Mikrofon wird nicht verwendet.

Headset Mikrofon wird nicht verwendet.: Also, erstmal Hallo, ich hab das gleiche Problem was ich habe bereits hier gefunden. Nur der Lösungsweg den der Mitarbeiter als Antwort angegeben hat funktioniert bei mir nicht. Hier ist der Link zum erwähnten Beitrag:...

Windows 10 Support 10. April 2020

Hostprozess für Windows-Dienste verwendet ständig das Mikrofon

Hostprozess für Windows-Dienste verwendet ständig das Mikrofon: Hallo, da das Mikrofon-Symbol in der Taskleiste ständig angezeigt wird, wurde ich darauf aufmerksam, dass "Hostprozess für Windows-Dienste" dauernd das Mirkofon benutzt. Woran liegt das und kann man es deaktivieren ohne andere Desktop-Apps einzuschränken? [ATTACH] Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2020

Leute, wie kann ich Hostprozess für Windows Dienste deaktivieren?

Leute, wie kann ich Hostprozess für Windows Dienste deaktivieren?: Der Hostprozess für Windows Dienste blockiert mein Mikrofon. Ich kann Discord und Co. nicht mehr richtig benutzen. https://www.gutefrage.net/frage/leute-wie-kann-ich-hostprozess-fuer-windows-dienste-deaktivieren

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Hostprozess für Windows Dienste

Hostprozess für Windows Dienste: Ich habe vor paar Minuten den Fehler Hostprozess für Windows Dienste nicht mehr funktionsfähig wo ran kann das liefen. Quelle Hostprozess für Windows-Dienste Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum ‎04.‎10.‎2017 01:24 Status Der Bericht wurde gesendet. Beschreibung Pfad der fehlerhaften...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Headset Mikrofon wird nicht verwendet.

Headset Mikrofon wird nicht verwendet.: Ich habe seit Windows 10 das Problem das das Mikrofon von meinem Headset nicht mehr benutzt wird sondern das von meinem Laptop. Früher kam eine Meldung als was ich den das Headset verwenden möchte (Kopfhörer, Headset,..). Doch die kommt nicht mehr und somit kann ich mein Headset nicht mehr...

Windows 10 Support 10. März 2017

Hostprozess für Windows-Dienste svchost.exe verwendet die ganze Zeit mein Mikrofon. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hostprozess für windows dienste mikrofon

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden