Hotkey für Maus erstellen?

Helfe beim Thema Hotkey für Maus erstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne bei der Maus einen Hotkey erstellen, wo ich das Mausrad doppelt drücke, damit es die dann die gleiche Funktion wie die ENTF Taste hat.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eule014, 8. Mai 2020.

  1. Eule014
    Eule014 Gast

    Hotkey für Maus erstellen?


    Ich würde gerne bei der Maus einen Hotkey erstellen, wo ich das Mausrad doppelt drücke, damit es die dann die gleiche Funktion wie die ENTF Taste hat. Wie kann ich das machen und ist das überhaupt möglich? Einmalig Mausrad drücken wäre auch ok.

    :)
     
    #1 Eule014, 8. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hotkey für Maus erstellen?

Die Seite wird geladen...

Hotkey für Maus erstellen? - Ähnliche Themen - Hotkey Maus erstellen

Forum Datum

Hotkey eine Taste auf FiveM Automatisieren?

Hotkey eine Taste auf FiveM Automatisieren?: Hey Ihr Technik Genies Ich muss an einem Spot jede 10 Sekunden Die E Taste betätigen wie kann ich das Automatisieren ? Ich Repariere Apple Geräte & bin ein Absoluter noob im PC bereich ich habe Windows 10 und brauche echt Hilfe ich kann nicht jede 10 Sekunden die Taste drücken werde wahnsinnig....

Windows 10 Support 4. März 2022

Hotkey "a" für was ist das für Windows 10 Desktop zugewiesen

Hotkey "a" für was ist das für Windows 10 Desktop zugewiesen: Hallo, Was macht Tastaturbefehl "a" auf dem Windows Desktop? Hintergrund ist das Tastendruck a immer abgefangen wird und dadurch mein Programm nicht richtig funktioniert. Habe schon google durchsucht aber nicht's gefunden. Weiß da jemand mehr dazu? Vielen dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Windows Hotkey um Wiedergabegerät zu wechseln einstellen?

Windows Hotkey um Wiedergabegerät zu wechseln einstellen?: Hallo, gibt es bei Windows 10 eine Möglichkeit einen Hotkey einzurichten mit dem man per Tastendruck das Wiedergabegerät wechseln kann? Wäre für mich sehr nützlich da ich sehr oft zwischen Lautsprechern und Headset wechsle. Vielen Dank im Voraus!...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Batchscript per Hotkey ausführen?

Batchscript per Hotkey ausführen?: Ich bin Windows 10 Nutzer und möchte ein Batchscript, mit dem Inhalt "shutdown -s", durch das Hereindrücken der mittleren Maustaste, ausführen. Ich würde mich schon über eine kurze Erklärung freuen. https://www.gutefrage.net/frage/batchscript-per-hotkey-ausfuehren

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Hotkey zum Wechsel zu einem festgelegten Fenster

Hotkey zum Wechsel zu einem festgelegten Fenster: Hallo. Ich habe immer viele Fenster/Programme offen, und zu einem davon muss ich immer wieder zurückkehren, um dort sehr schnell mit Hotkeys Eingaben zu tätigen. Ich suche nach einem Tool oder Makro oder wie auch immer, in dem ich einen Hotkey erschaffen kann, der auf Knopfdruck dieses im...

Windows 10 Tweaks & Tuning 24. April 2020

Individueller Hotkey

Individueller Hotkey: Hallo, meine Frage ist, ob ich unter Windows 10 einen individuellen Hotkey erstellen kann. Ich möchte, dass bei einer Tastenkombination die Tastenkombination linker Mausklick + esc geschieht. Ich also den Mauscursor auf einer bestimmten Stelle des Bildschirms platziere und jedes mal, wenn ich...

Windows 10 Support 21. April 2020

Windows Hotkey deaktivieren?

Windows Hotkey deaktivieren?: Hallo, seit neuestem kann man mit "strg" + "shift" das Tastaturlayout scheinbar ändern, nur passiert das dann auch innerhalb von Spielen. Daher ist meine Frage, ob und wie ich diese spezielle Tastenkombination deaktivieren kann. Vielen Dank...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Asus X5dij ATK Hotkey

Asus X5dij ATK Hotkey: Hallo, Habe ein Problem habe vor ein Paar Tage auf mein Notebook X5DIJ ein Update von Windows 7 auf Windows 10. Habe dann per Zufall bemerkt das die Hotkey Tasten nicht richtig funktionieren manchmal nach einen Neustart funktionieren sie besser. Habe die ATK Programmen auch schon repariert hat...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Hotkey für Maus erstellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hotkey maus tool

    ,
  2. hotkeys maus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden