Hotkey für Maus erstellen?

Helfe beim Thema Hotkey für Maus erstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne bei der Maus einen Hotkey erstellen, wo ich das Mausrad doppelt drücke, damit es die dann die gleiche Funktion wie die ENTF Taste hat.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eule014, 8. Mai 2020.

1. Eule014
    Eule014 Gast

Ich würde gerne bei der Maus einen Hotkey erstellen, wo ich das Mausrad doppelt drücke, damit es die dann die gleiche Funktion wie die ENTF Taste hat. Wie kann ich das machen und ist das überhaupt möglich? Einmalig Mausrad drücken wäre auch ok.

:)

#1 Eule014, 8. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hotkey für Maus erstellen? - Ähnliche Themen - Hotkey Maus erstellen

Forum Datum

Was findet ihr ist der beste Hotkey/Shortcut zum Clips machen?

Was findet ihr ist der beste Hotkey/Shortcut zum Clips machen?: Was ist eurer Meinung nach der beste Hotkey zum Clips machen? Muss ja schließlich schnell gehen. Ich mache meine Clips mit der Amd radeon software. danke schonmal! VG Sebi! https://www.gutefrage.net/frage/bester-hotkey-zu-clips-machen

Windows 10 Support 27. April 2020

Hotkey zum Wechsel zu einem festgelegten Fenster

Hotkey zum Wechsel zu einem festgelegten Fenster: Hallo. Ich habe immer viele Fenster/Programme offen, und zu einem davon muss ich immer wieder zurückkehren, um dort sehr schnell mit Hotkeys Eingaben zu tätigen. Ich suche nach einem Tool oder Makro oder wie auch immer, in dem ich einen Hotkey erschaffen kann, der auf Knopfdruck dieses im...

Windows 10 Tweaks & Tuning 24. April 2020

Individueller Hotkey

Individueller Hotkey: Hallo, meine Frage ist, ob ich unter Windows 10 einen individuellen Hotkey erstellen kann. Ich möchte, dass bei einer Tastenkombination die Tastenkombination linker Mausklick + esc geschieht. Ich also den Mauscursor auf einer bestimmten Stelle des Bildschirms platziere und jedes mal, wenn ich...

Windows 10 Support 21. April 2020

Maus

Maus: Der Mauszeiger bleibt häufig an Dateien und Dateinamen kleben. Zum Weiterarbeiten muss man dann ein zweites Mal klicken. Wie kann man das abstellen? Entstanden ist der Fehler durch eines der Pflicht-Updates. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2019

Windows Hotkey deaktivieren?

Windows Hotkey deaktivieren?: Hallo, seit neuestem kann man mit "strg" + "shift" das Tastaturlayout scheinbar ändern, nur passiert das dann auch innerhalb von Spielen. Daher ist meine Frage, ob und wie ich diese spezielle Tastenkombination deaktivieren kann. Vielen Dank...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Asus X5dij ATK Hotkey

Asus X5dij ATK Hotkey: Hallo, Habe ein Problem habe vor ein Paar Tage auf mein Notebook X5DIJ ein Update von Windows 7 auf Windows 10. Habe dann per Zufall bemerkt das die Hotkey Tasten nicht richtig funktionieren manchmal nach einen Neustart funktionieren sie besser. Habe die ATK Programmen auch schon repariert hat...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Maus

Maus: beim start zeigt sich die maus nicht und bleibt verborgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2019

Tastaturlayout schnell wechseln - QWERTZ auf QWERTY durch Hotkey oder Ähnliches

Tastaturlayout schnell wechseln - QWERTZ auf QWERTY durch Hotkey oder Ähnliches: Besteht die Möglichkeit durch Hotkey zwischen Tastaturlayouts zu wechseln? Wenn mein Laptop zum Beispiel ein QWERTY Layout hat, und meine Bluetooth Tastatur QWERTZ. Ich möchte nicht immer extra in den Einstellungen rumwühlen müssen nur dafür danke :) Wenn es keinen Hotkey geben sollte, gibt...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Hotkey für Maus erstellen? [gelöst]