Hotkeys vertauscht

Helfe beim Thema Hotkeys vertauscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Mein Lenovo Yoga 910 hat wohl mit einem Update die Hotkeys "vertauscht". Ich muss neu also z. B. für die Lautstärken- oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikHauser, 14. Februar 2020 um 23:07 Uhr.

1. DominikHauser
    DominikHauser Gast

Hotkeys vertauscht

Guten Tag

Mein Lenovo Yoga 910 hat wohl mit einem Update die Hotkeys "vertauscht". Ich muss neu also z. B. für die Lautstärken- oder Helligkeitsregelung mit der Fn-Taste arbeiten, statt diese wie bisher direkt ansteuern zu können. Von Lenovo gibt es bis jetzt scheinbar keine Lösung, aber vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Freue mich auf eure Vorschläge!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Hotkeys vertauscht

Die Seite wird geladen...

Hotkeys vertauscht - Ähnliche Themen - Hotkeys vertauscht

Forum Datum

Windows läßt sich nicht anmelden

Windows läßt sich nicht anmelden: nach eingeben des Produkt Key zeigt er immer Fehler 0x87e10bcf an,und sagt mir der Computer hat Home als betriebesystem und nicht Windows 10 pro.wie kann ich die beiden Computer ummelden.

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2020

Nach Windows 10 1909 Update. Laufwerkbuchstaben vertauscht kein Arbeiten möglich

Nach Windows 10 1909 Update. Laufwerkbuchstaben vertauscht kein Arbeiten möglich: Nachdem ich endlich die Windows 10 Updates 1909 zugelassen hatte kam der grosse Schreck. Ich fahre Musikproduktion und Foto Videobearbeitung auf dem Gerät und brauche dazu 3 Laufwerke mit je 1 Terabyte. Alle Daten, Programme, Librarys, Plugins usw. sind seit Jahren nach professionelen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Maus setzt aus oder vertauscht willkürlich Tasten

Maus setzt aus oder vertauscht willkürlich Tasten: Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit meiner Maus. Diese reagiert willkürlich nicht mehr auf meinen Linksklicks, nach mehreren Klicks meiner beiden Maustasten, funktioniert es manchmal wieder, manchmal sind dann aber plötzlich Links und Rechts Klick vertauscht. Das...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

F12 - Werte vertauscht?

F12 - Werte vertauscht?: Hallo, im Rahmen eines Frontend Tests bin ich auf einen bug im Internet Explorer Edge gestoßen. Unter Entwicklertools (F12) -> Emulation -> Auflösung = Benutzerdefiniert ist Höhe und Breite vertauscht. Kann das jemand verifizieren? Nutze Internet Explorer (11, Edge) und Windows8.1 64Bit....

Microsoft Edge 11. Februar 2017

Windows 10: Touchpad-Gesten für Programmstart und Hotkeys

Windows 10: Touchpad-Gesten für Programmstart und Hotkeys: Windows 10: Touchpad-Gesten für Programmstart und Hotkeys [IMG]Video: Die Zeiten schlechter Touchpad-Steuerung unter Windows sind definitiv vorbei. Es muss kein High-End-Notebook mit spezieller Treibersoftware mehr sein, um auch unter Windows 10 Multi-Touch-Gesten nutzen zu können. In diesem...

Windows 10 News 24. Januar 2018

Windows 10 Systemweite Hotkeys erstellen

Windows 10 Systemweite Hotkeys erstellen: Tag in die Runde, ich benutze häufig Sonderzeichen in verschiedenen Programmen. Bislang füge ich sie über den ASCII Code ein (z.B. Alt+164 für ñ). Ich würde gerne systemweite Tastaturkürzel dafür verwenden. Weiss jemand, ob und wie das geht? Besten Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

Windows Tastaturlayouts deaktivieren / löschen / Hotkeys entfernen

Windows Tastaturlayouts deaktivieren / löschen / Hotkeys entfernen: Hallo! Da ich täglich prorgammiere, benutze ich oft tastenkombinationen. fast täglich wird dabei mein tastaturlayout umgestellt (DE <-> ENG). ich habe bisher noch nicht herausfinden können wie ich diese funktionalität ausschalte bzw das englische layout komplett deaktiviere, da ich es nicht...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Hotkeys in Spider Solitaire sind verschwunden

Hotkeys in Spider Solitaire sind verschwunden: Hallo, unter Windows 7 gab es im Spiel Spider Solitaire Hotkeys für die Funktionen "Tipp" (T) und "Rückgängig" (Strg-Z), die ich sehr gerne benutzt habe um nicht dauernd das Menü wieder aufmachen zu müssen. Unter Windows 10 sind diese beiden Funktionen jetzt an völlig unterschiedlichen Stellen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Hotkeys vertauscht [gelöst]