Hotspot einrichten auf Samsung Netbook

Helfe beim Thema Hotspot einrichten auf Samsung Netbook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich möchte mein Samsung Netbook mit LTE-Modul ist zwar kein Telefon aber es gab keine andere passendere Kategorie...als Hotspot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterHennecken, 13. Mai 2020.

  1. PeterHennecken
    PeterHennecken Gast

    Hotspot einrichten auf Samsung Netbook


    Hallo liebe Community,

    ich möchte mein Samsung Netbook mit LTE-Modul ist zwar kein Telefon aber es gab keine andere passendere Kategorie...als Hotspot für einen beruflich genutzten Laptop nutzen. Die Verbindung klappt immer nur ganz kurz WLAN-Anzeige in der Taskleiste, beim Aufruf einer Internetseite auf dem Laptop kommt keine Vernbindung zustande und die Anzeige wechselt wieder auf die "Erdkugel" keine Verbindung. Habe schon versucht getaktete Verbindung auszuschalten, hat aber nichts gebracht.

    Bitte um Hilfe da mein Handytarif nicht genug Volumen hat um dauerhaft damit beruflich unterwegs zu sein. Das Samsum Netbook dagegen 10 GB, was mir mehr als reicht....

    Freundliche Grüsse und bleibt gesund

    Peter Hennecken

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterHennecken, 13. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Hotspot einrichten auf Samsung Netbook

Die Seite wird geladen...

Hotspot einrichten auf Samsung Netbook - Ähnliche Themen - Hotspot einrichten Samsung

Forum Datum

Windows 10 erkennt Samsung smartphone Hotspot nicht?

Windows 10 erkennt Samsung smartphone Hotspot nicht?: Hey, Hab momentan kein Internet, aber alle Gerät können weiterhin über Lan/WLAN auf den Router zugreifen, also intern geht noch alles. Wollte mein Samsung s9 als mobilen hotspot benutzen. Am iPhone und ipad meiner Freundin wird der hotspot gefunden, auch an meinem Windows 10 Laptop... Aber mein...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Samsung Drucker/Scanner einrichten.

Samsung Drucker/Scanner einrichten.: Hallo! Ich nutze ein Medion Notebook. Mein Drucker ist ein Samsun XPresssM2070W. Der Drucker ist mittels Kabel an das Notebook angeschlossen und funktioniert tadellos. Leider kriege ich den Scanner nicht zum Laufen. Problem ist, dass ich den Samsung Easy Printer runterladen muss, das macht das...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Samsung Drucker/Scanner einrichten.

Samsung Drucker/Scanner einrichten.: Hallo! Ich nutze ein Medion Notebook. Mein Drucker ist ein Samsun XPresssM2070W. Der Drucker ist mittels Kabel an das Notebook angeschlossen und funktioniert tadellos. Leider kriege ich den Scanner nicht zum Laufen. Problem ist, dass ich den Samsung Easy Printer runterladen muss, das macht das...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2021

Windows 10 Mobiler Hotspot lässt sich nicht einrichten

Windows 10 Mobiler Hotspot lässt sich nicht einrichten: Hallo, mein Neffe möchte sich ein Mobiler Hotspot mit sein Laptop einrichten jedoch funktioniert es irgendwie nicht. Ich habe einige Beiträge schon im Forum und Google gefunden, jedoch gibt es da keine Lösung, da alles anders aussieht. Ich habe die Bilder so gemacht, da die andere Beiträge so...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Kein Internetzugang mit Netbook

Kein Internetzugang mit Netbook: Hallo, mein Netbook (Win 10) geht nicht mehr über WLAN ins Internet, weder zu Hause, noch bei anderen Netzen. Es erscheint die Meldung: Gerät verbunden - kein Internet. Wer kann helfen, wieder Internetverbindungen herzustellen? HR Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2017

Schwaches Netbook

Schwaches Netbook: Ich hatte auf meinem Netbook W7 64 bit und +wollte auf W 10 32 bit upgraden was leider mißlang--es kam W10 64 bit. Man hatte mir geraten 32 bit zu installieren -auch hier im Forum weil das Netbook bei 64 bit nicht funktionieren wird was sich auch so ergeben hat. Bei den Browsern Chrome +IE 11...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Lumia 830 Windows 10 mobile als Hotspot einrichten

Lumia 830 Windows 10 mobile als Hotspot einrichten: Hallo User Unter win 8.1 gab es den Schalter Internetfreigabe. In Win 10 mobile ist nichts vergleichbares zu finden. Gibt es einen Weg das 830 als Hotspot zu nutzen? Ansonsten bin ich mit dem Gerät voll zufrieden. Mit Usergruß Maba37 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

Screen brightness Samsung Netbook don't change in Windows 10

Screen brightness Samsung Netbook don't change in Windows 10: Hi Just installed Windows 10 and switched back to Win 7 ☺ the only reason was: It was not possible to change screen brightness in any way. Updated all drivers but it didn't help. The screen was always full bright. Does anybody know the solution? It is a old Samsung NF 110 Netbook....

Windows 10 Support 13. August 2015

Hotspot einrichten auf Samsung Netbook [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden