Hotspot offen aber hdy Anroid melden "Verbunden kein Internetzugang"

Helfe beim Thema Hotspot offen aber hdy Anroid melden "Verbunden kein Internetzugang" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, ich versuche schon den ganzen Tag mit meinen Laptop Asus VivoBook S14 mit Windows 10 den Hotspot einzurichten. Ich bin mit meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jesus Moreno neujmo, 7. Mai 2020.

  1. Jesus Moreno neujmo
    Jesus Moreno neujmo Gast

    Hotspot offen aber hdy Anroid melden "Verbunden kein Internetzugang"


    Hallo miteinander,


    ich versuche schon den ganzen Tag mit meinen Laptop Asus VivoBook S14 mit Windows 10 den Hotspot einzurichten. Ich bin mit meinen Laptop und einer Zusatzantene an einem WLAN verbunden. Der Hotspot ist aktiviert, der Laptop meldet "Verbundene Gerate 2/8", die hdys finden den Hotspot und melden "Verbunden kein Internetzugang"


    DHCP ist aktiv:


    Hotspot offen aber hdy Anroid melden "Verbunden kein Internetzugang"


    Ich habe schon alles in den Foren durchsucht, Einstellungen und Neustarts probiert aber bisher keinen Erfolg gehabt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen.


    Schöne Grüsse, Jesus

    Weiterlesen...
     
    #1 Jesus Moreno neujmo, 7. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Hotspot offen aber hdy Anroid melden "Verbunden kein Internetzugang"

Die Seite wird geladen...

Hotspot offen aber hdy Anroid melden "Verbunden kein Internetzugang" - Ähnliche Themen - Hotspot offen hdy

Forum Datum

Internetzugang begrenzt

Internetzugang begrenzt: Hallo Zusammen, habe das Forum neu endtdeckt und mir Hilfe geholt beim Thema "Geänderte SSID oder Netzwerkschlüssel" Ganz Grosses Dankeschön :) an hal9000..... Nun habe ich leider das Problem, das ich die Anzeige habe, "Internetzugang begrenzt". Kann mir einer/eine helfen. Es ist zwar nur mein...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2023

Internetzugang über Wlan Hotspot nicht möglich

Internetzugang über Wlan Hotspot nicht möglich: Ich stehe auf einem Stellplatz bei einer Therme, die Wlan anbietet. Bisher hatte ich keine Probleme, damit ins Internet zu gehen. Gestern habe ich Windows aktualisiert, was sehr lange Zeit in Anspruch nahm. Leider komme ich jetzt nicht mehr ins Internet über das Wlanangebot der Therme. In der...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

keinen internetzugang

keinen internetzugang: Nach update, ist meine Benützerkonto (Oberfläche) inaktiv Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2018

mobiler Hotspot über Windows 10 hat keinen Internetzugang

mobiler Hotspot über Windows 10 hat keinen Internetzugang: Hallo zusammen, mein Problem ist, dass ich mit meinem Laptop gerne einen mobilen Hotspot machen würde, sodass ich darüber mit dem Handy ins Internet kann. Das hat die letzten Tage auch ohne Probleme geklappt. Jedoch funktioniert es seit gestern nicht mehr. Ich kann den mobilen Hotspot zwar...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Mobiler hotspot vom Handy erkannt, aber nicht verbunden.

Mobiler hotspot vom Handy erkannt, aber nicht verbunden.: Da ich keinen WLAN-Router besitze, will ich, da das ja wohl gehen soll, meinen Laptop mit Win 10 als Router nutzen. Das Einrichten ist ja auch nicht allzu schwer. Wenn ich jedoch nun mein Handy mit dem WLAN-Netz verbinden will, kann ich auch Passwort eingeben und das versucht dann auch zu...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

bullshit windows 10 lädt via hotspot internetzugang 1 gb im hintergrund herunter.

bullshit windows 10 lädt via hotspot internetzugang 1 gb im hintergrund herunter.: unklar was das ist und zudem eine nicht freigegebene kostenpflichtige aktion. wo kann man den **** generell ausschalten? so geht das doch nicht!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

kein Internetzugang

kein Internetzugang: Ab diesem Thread teilen. Hallo, auf meinem Surface Pro 3 bekomme ich nach dem Update auf Version 1511 keinen Internetzugang mehr. Folgendes hab ich im Internet bereits gefunden, hat aber nicht geholfen: - Router neu gestartet (andere Geräte, wie das iPhone mit dem ich grad schreibe haben...

Windows 10 Support 14. November 2015

PC der mit dem Hotspot "verbunden" hat keine gültige ip konfiguration?

PC der mit dem Hotspot "verbunden" hat keine gültige ip konfiguration?: Hallo zusammen, in meinem zimmer habe ich keinen guten wlan Empfang. Also habe ich auf meinem Laptop unter windows 10 einen Hotspot erstellt über die Eingabeaufforderung. Nun es hat sehr gut funktioniert und ich habe meinen stand PC damit verbunden und es war ausgezeichneter Empfang. Doch...

Windows 10 Support 10. November 2015

Hotspot offen aber hdy Anroid melden "Verbunden kein Internetzugang" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden