Hotspot über Laptop funktioniert nicht mehr?

Helfe beim Thema Hotspot über Laptop funktioniert nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe an meinem Laptop den mobilen Hotspot über Einstellungen aktiviert, um mein Handy und Tablet mit dem Internet zu verbinden. Das lief... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von omit0411, 20. November 2019.

  1. omit0411
    omit0411 Gast

    Hotspot über Laptop funktioniert nicht mehr?


    Hallo,

    ich habe an meinem Laptop den mobilen Hotspot über Einstellungen aktiviert, um mein Handy und Tablet mit dem Internet zu verbinden.

    Das lief bisher immer sehr gut und schnell, aber seit heute funktioniert es nicht mehr.

    Das Handy findet zwar das Netzwerk vom Laptop und verbindet sich nach Passworteingabe, allerdings besteht dann keine Verbindung zum Internet. Also es werden keine Seiten geladen usw. .

    An der Internetverbindung liegt’s nicht, da diese am Laptop funktioniert.

    Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.

    Grüße Timo

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hotspot über Laptop funktioniert nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Hotspot über Laptop funktioniert nicht mehr? - Ähnliche Themen - Hotspot Laptop funktioniert

Forum Datum

Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr

Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr: Hallo,seit gestern Abend kann ich keines meiner Geräte, weder mit Android noch IOS, mit dem Hotspot von meinem Laptop XMG Fusion 15 verbinden. Ich habe schon den Namen geändert, das Passwort geändert, sowie die Frequenz verändert: Nichts hilft. Es gab auch kein Windows Update oder sonstige...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr.

Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr.: Guten Morgen, Nach längerem Nutzen und bisheriger problemloser Funktionalität des Mobilen Hotspots, kommt bei mir seit heute morgen ohne ein installiertes neues Windows Update die Meldung "Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden." Treiber sind alle auf dem neusten Stand. Ich habe...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Mobile Hotspot funktioniert nicht mehr

Mobile Hotspot funktioniert nicht mehr: Hallo, mein Internet hatte ein Problem weshalb ich die WLAN Funktion für ein paar Minuten abgeschaltet habe. Dabei war der Mobile Hotspot noch aktiviert. Nachdem ich den Hotspot wieder aktivieren wollte kam nurnoch dieser Fehler. Ein Neustart hat das Problem nicht gelöst. [IMG]...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr

Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr: Mein hotspot auf dem Laptop der vorher funktioniert hat. Hat plötzlich seinen Dienst aufgegeben. Zuerst keine IPv6 Konnektivität mehr, nun geht gar nichts mehr läßt sich auch nicht einrichten. Fehlermeldung mobiler Hotspot kann nicht eingerichtet werden oder so ähnlich. Internet Verbindung via...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Hotspot auf laptop erstellen funktioniert nicht

Hotspot auf laptop erstellen funktioniert nicht: Hallo, Habe einen mobilen Hotspot auf über den Admin meinem lenovo laptop eingerichtet. Das hat funktioniert. Dann habe ich aus welchem grund auch immer bei Einstellungen-> Netzwerk und Internet -> Mobiler hotspot noch einen eingerichtet. Die beiden Hotspots sind individuell und haben...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr

Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr: Hallo, Habe einen mobilen Hotspot auf über den Admin meinem lenovo laptop eingerichtet. Das hat funktioniert. Dann habe ich aus welchem grund auch immer bei Einstellungen-> Netzwerk und Internet -> Mobiler hotspot noch einen eingerichtet. Die beiden Hotspots sind individuell und haben...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Hotspot funktioniert nicht mehr

Hotspot funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe bisher immer auf meinem Laptop unter Windows 10 mit der "Einstellungen für mobile Hotspots ändern"-Funktion einen Hotspot für mein Smartphone erstellt (bin über LAN mit dem Internet verbunden). Bis heute...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

Hotspot auf laptop erstellen

Hotspot auf laptop erstellen: Moin Moin, Ich habe da ein Problem mit meinen Hotspot. Und zwar habe ich schon so einige Programme gehabt ich war auch erst ganz zufrieden mit Connectify aber erst hat immer wieder kurz ausgesetzt. Da habe ich mir einige Videos angeguckt wo man das programm gar nicht braucht sondern einfach...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Hotspot über Laptop funktioniert nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden