HP 17-bs044ng auf einmal total Langsam?

Helfe beim Thema HP 17-bs044ng auf einmal total Langsam? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe mir Ende 2017 einen HP 17-bs044ng gekauft. Dieser lief auch gut 1 Jahr ohne Probleme. Jetzt habe mich das teil wieder mal rausgekramt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Crasulla, 6. Januar 2020.

1. Crasulla
    Crasulla Gast

Moin,

ich habe mir Ende 2017 einen HP 17-bs044ng gekauft. Dieser lief auch gut 1 Jahr ohne Probleme. Jetzt habe mich das teil wieder mal rausgekramt und muss feststellen das er auf einmal total langsam läuft. Es wurde auch letzte Woche eine SSD eingebaut und komplett neu mit Windows 10 neu eingerichtet und gebracht hat es nichts. Hier die Specs https://support.hp.com/th-en/document/c05740176

Wie gesagt es Lief eine Jahr ohne Probleme. Auch die Browsergames Leitstellenspiel und Big-Bait liefen. Nur über EDGE, aber immerhin. Jetzt tut sich da kaum was. Weiß einer noch einen rat oder ist es hoffnungslos? Oder liegt es an der neustenWindows Version?

Vielen Dank im vorraus

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden