HP Laptop hängt sich auf beim Windows 10 installieren bitte hilfe?

Helfe beim Thema HP Laptop hängt sich auf beim Windows 10 installieren bitte hilfe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich habe wirklich keine Nerven mehr dafür. Ich habe einen HP Laptop (17-ak022ng) auf den muss Windows 10 drauf weil der Laptop nur dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jojos901, 16. Juni 2023.

1. Jojos901
    Jojos901 Gast

Hey Leute, ich habe wirklich keine Nerven mehr dafür. Ich habe einen HP Laptop (17-ak022ng) auf den muss Windows 10 drauf weil der Laptop nur dies unterstützt, ältere Varianten von Windows nicht. Jedes mal hängt der sich wenn ich Windows installieren will einfach auf und zeigt mir nur noch das Logo an. Ich habe es schon mit einem bootfähigen USB Stick probiert und jetzt extra sogar mir eine Windows 10 CD gekauft und da passiert genau das selbe HP Laptop hängt sich auf beim Windows 10 installieren bitte hilfe?. Aktuell ist Windows 7 drauf was gar nicht kompatibel mit dem Laptop ist und dementsprechend total fehlerhaft funktioniert. Meine Idee war es mit dem MediaCreation Tool von Windows zu arbeiten dieses stürzt aber auch ständig ab, weil halt der Laptop mit Windows 7 total fehlerhaft läuft. Komischerweise funktioniert die Installation von anderen Betriebsystemen wie Linux oder Windows 7, aber nur bei Windows 10 will er nicht.

Leute bitte helft ich hab so viel Zeit schon reingesteckt in das Thema ich hab einfach nur noch Kopfschmerzen. Danke euch.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

HP Laptop hängt sich auf beim Windows 10 installieren bitte hilfe? - Ähnliche Themen - Laptop hängt installieren

Forum Datum

WINDOWS 10 HILFE BITTE?

WINDOWS 10 HILFE BITTE?: Hallo, ich habe ein problem. Ich starte meinen PC und dann kommt: Der Pc/Das Gerät muss repariert werden. Ein erforderliches Gerät ist nicht verbunden, oder es kann nicht darauf zugegriffen werden. Sie müssen Wiederherstellungstools verwenden. Wenn sie kein Installationsmedium (z.b einen...

Windows 10 Support 26. August 2022

HP Laptop hängt sich auf?

HP Laptop hängt sich auf?: Es kommt sehr häufig vor, dass ich bei Spotify einen Song skippen möchte und plötzlich nichts mehr funtkioniert. Der Song spielt im Hintergurnd weiter und der Bildschirm verblasst leicht. Mit der Tastenkombination Strg + Alt + Entf muss ich den Taskmanager öffnen, mich abmelden und erneut...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: [IMG]Was soll ich machen ? Nächste Woche habe ich Prüfung . Und jetzt ist der Laptop kaputt . Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: [IMG]Was soll ich machen ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe

Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe: Hallo, ich besitze einen Microsoft Surface Laptop und seid gestern startet er nicht. Als ich im Internet war, kam plötzlich ein Pop- Up von Windows, wo stand, dass der Laptop in 30 Minuten neu gestartet wird um ein Update zu installieren. Dann hat er sich auch runtergefahren und aktualisiert....

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Och versuche seit Tagen erfolglos WhatsApp auf meinen Microsoft Lumia 650 herunterzuladen und es ist immer auf Microsoft Store " WhatsApp zurzeit nicht verfügbar. Ich möchte wissen wie ich weiter machen kann, damit mein Problem endlich gelöst ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2019

Hilfe bitte :-(

Hilfe bitte :-(: Hallo habe bereits vor zwei Monaten die gleiche Frage gestellt, jedes mal crasht mein PC mit dem Bluescreen VIDEO SCHEDULER INTERNAL ERROR, habe alles bereits getan was man tun kann aber nichts bringt etwas habe nun aber mal die DUMP Files mit dabei vllt kann ja jemand was von euch dazu sagen...

Windows 10 Support 8. April 2019

Windows 10 Updates Installieren nicht, bitte um Hilfe

Windows 10 Updates Installieren nicht, bitte um Hilfe: Hallo liebe Microsoft Community, ich benötige heute mal eure Hilfe. Ich habe seit langem jetzt schon Probleme mit meinem Windows 10. Ich kann die neusten Windows Updates einfach nicht installieren, es steht immer da, dass die Updates fehlschlugen. (siehe Screenshot) Meiner Vermutung nach,...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

HP Laptop hängt sich auf beim Windows 10 installieren bitte hilfe? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden