HP Laptop Windows 10 neu installieren geht nicht?

Helfe beim Thema HP Laptop Windows 10 neu installieren geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also, bei meinem Laptop (HP Laptop 17-ak015ng) wollte ich von einer HDD auf eine SSD (SanDisk 240GB) wechseln. Also baute ich die HDD aus, die SSD ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CRITKrataa, 20. Januar 2023.

1. CRITKrataa
    CRITKrataa Gast

Also, bei meinem Laptop (HP Laptop 17-ak015ng) wollte ich von einer HDD auf eine SSD (SanDisk 240GB) wechseln.
    Also baute ich die HDD aus, die SSD ein und schloss meinen USB Stick an, über den ich Windows installieren wollte... Das war vor mehr als einem Jahr... Jedes mal wenn ich versuche es zu installieren kriege ich entweder ein Standbild, samt wildem geflackert des Bildschirms beim erscheinen den HP Logos (siehe Bild). Mal mehr geflacker, mal weniger geflacker. In seltenen Fällen fragt er mich endlich welches Windows 10 ich installieren will, sprich 64 oder 32 bit. Darauf klicke ich eins an, in diesem Fall egal welches, nach einem kurzen "Loading Files" kriege ich sobald es "fertig" geladen hat einen Blue Screen nach dem Motto "your pc ran into a problem"
    So die Sandisk ist fabrikneu, läuft an anderen Geräten einwandfrei und über den USB Stick wurde bereits mehrfach Windows erfolgreich und ohne Probleme

installiert.
    Bin langsam mit meinem Latein am Ende und frage jetzt hier ob jemand aushelfen kann...
    Wenn ich was vergessen habe, gerne bescheid sagen.
    Ich bedanke mich im Vorraus HP Laptop Windows 10 neu installieren geht nicht?

:)

#1 CRITKrataa, 20. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

HP Laptop Windows 10 neu installieren geht nicht? - Ähnliche Themen - Laptop installieren

Forum Datum

Windows für Betriebssystemlosen Laptop kaufen und installieren

Windows für Betriebssystemlosen Laptop kaufen und installieren: Hallo , habe mir heute folgendes Gerät bestellt : ASUS TUF Gaming F17 (FX706HM-HX004), Gaming-Notebook schwarz, ohne Betriebssystem, 144 Hz Display, 1 TB SSD Was ich jetzt noch dringend brauche ist ein passendes Betriebssystem . Windows 10 oder sollte ich gleich auf 11 umsteigen ? Habe...

Windows 10 Installation & Upgrade 2. Dezember 2022

wieso kann ich linux mint nicht auf meinem laptop installieren?

wieso kann ich linux mint nicht auf meinem laptop installieren?: wenn man sich eine Windows ISO Datei herunterlädt kann man diese direkt in Windows als Setup installieren. wieso aber geht das bei Linux mint nicht? wenn ihr eine ISO findet in der das Setup mit integriert ist, bitte einen link mit reinschreiben. Danke :)...

Windows 10 Support 28. November 2022

Wie kann man Windows auf einen laptop mit FreeDOS installieren?

Wie kann man Windows auf einen laptop mit FreeDOS installieren?: Ich habe mir einen Gaming laptop bestellt auf dem FreeDOS läuft wie kann ich das löschen und darauf Windows 11 installieren kostengünstig? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-windows-auf-einen-laptop-mit-freedos-installieren

Windows 10 Support 23. November 2022

WINDOWS 7 auf Laptop mit Windows 10 kostenlos installieren?

WINDOWS 7 auf Laptop mit Windows 10 kostenlos installieren?: Guten Tag zusammen. Ich bin eine Person die sich gerne anpasst, jedoch muss ich etwas haben, was veraltet ist: Windows 7. Mein Laptop, worüber ich gerade tippe, besitzt Windows 10. Ich will aber Windows 7 haben. Dort sah alles so viel besser aus und war viel einfacher. Wie kann ich dieses alte...

Windows 10 Support 13. November 2022

was soll ich für Os installieren bzw. kaufen bei laptop?

was soll ich für Os installieren bzw. kaufen bei laptop?: kann man hinzufügen [ATTACH] was heißt denn ohne lizenz https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-fuer-os-installieren-bzw-kaufen-bei-laptop

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Laptop lässt nichts mehr aus dem Internet installieren?

Laptop lässt nichts mehr aus dem Internet installieren?: Ich hatte mein Laptop zur reparatur eingeschickt, kam beschädigter zurück und der ursprüngliche Fehler wurde auch nicht behoben, aber das ust gerade nicht das Thema sondern, dass ich nichts mehr aus dem Internet downloaden kann. Es k8mmt immer ein Fehler (siehe Bild) [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Laptop neu Aufspielen und windows installieren?

Laptop neu Aufspielen und windows installieren?: Hallo Community, unser laptop fährt seit heute nichtmehr hoch. Es erscheint immer, dass ich die Tastaturlayout-Sprache auswählen muss und anschließend kann cih verschiedene optionen wählen. Aber weder bei der Problembehebung noch beim Wiederherstellen komm ich weiter. Der Laptop arbeitet zwar,...

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Kaman von einem Laptop das Betriebssystem auf dem PC installieren?

Kaman von einem Laptop das Betriebssystem auf dem PC installieren?: Beispiel: Der Laptop hat Windows 10 pro drauf. Der PC hat dennoch Windows 10 darauf. Geht das, dass man das Betriebssystem vom Laptop auf dem PC übertragen kann und das vom PC auf dem Laptop? https://www.gutefrage.net/frage/kaman-von-einem-laptop-das-betriebssystem-auf-dem-pc-installieren

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

HP Laptop Windows 10 neu installieren geht nicht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden