HP Laptop zurückgesetzt. Warum lässt Cortana mich nicht hochfahren?

Helfe beim Thema HP Laptop zurückgesetzt. Warum lässt Cortana mich nicht hochfahren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe gestern meinen HP Laptop mit Windows 10 zurückgesetzt. Jetzt wo ich ihn hochfahren möchte bekomme ich diesen Cortana Bildschirm. Dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von unknown2356, 22. Oktober 2020.

  1. unknown2356
    unknown2356 Gast

    HP Laptop zurückgesetzt. Warum lässt Cortana mich nicht hochfahren?


    Moin, ich habe gestern meinen HP Laptop mit Windows 10 zurückgesetzt. Jetzt wo ich ihn hochfahren möchte bekomme ich diesen Cortana Bildschirm. Dieser hängt sich auf und startet dann immer wieder neu, bis der PC sich irgendwann komplett neu startet und alles wieder von vorne los geht. Kann mir bitte einer irgendwie helfen?


    HP Laptop zurückgesetzt. Warum lässt Cortana mich nicht hochfahren?

    :)
     
    #1 unknown2356, 22. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

HP Laptop zurückgesetzt. Warum lässt Cortana mich nicht hochfahren?

Die Seite wird geladen...

HP Laptop zurückgesetzt. Warum lässt Cortana mich nicht hochfahren? - Ähnliche Themen - Laptop zurückgesetzt lässt

Forum Datum

Warum braucht ein Laptop lange zum hochfahren?

Warum braucht ein Laptop lange zum hochfahren?: Gibt es zu viele Dateien oder ist die Elektrik am Bildschirm kaputt? https://www.gutefrage.net/frage/warum-braucht-ein-laptop-lange-zum-hochfahren

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Laptop kann nicht hochfahren

Laptop kann nicht hochfahren: Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Acer Laptop wollte kürzlich ein Sicherheitsupdate machen, was ich aber abgebrochen hab. Jetzt fährt er hoch und dann steht da: “Alle Änderungen an diesem Computer werden rückgängig gemacht”. Danach kommt jedoch kurz ein cmd feld was sofort wieder...

Windows 10 Support 16. August 2020

Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren

Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren: Hallo! Vor ein paar Tagen ist mein Laptop HP ProBook 430 G4, Windows 10 im laufenden Betrieb abgestürzt und lässt sich seitdem nicht mehr hochfahren. Der Laptop bleibt beim hp-Screen hängen und versucht maximal sich neu zu starten. Über ESC komme ich während dem Boot-Vorgang ins BIOS/UEFI...

Windows 10 Support 8. April 2020

PC lässt sich nicht hochfahren

PC lässt sich nicht hochfahren: Hatte gestern die anzeige dateisystemfehler 2147219196 dann liess er sich nicht mehr hochfahren was nun ?

Windows 10 Allgemeines 18. November 2018

mein Laptop HP zurück setzen aber er läßt es nicht zu

mein Laptop HP zurück setzen aber er läßt es nicht zu: hallo ich möchte mein Laptop HP zurück setzen aber er läßt es nicht zu könnte man mir helfen danke lg kalle Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2018

Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und Windows Hello lässt sich nicht mehr einrichten.

Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und Windows Hello lässt sich nicht mehr einrichten.: Mir wird immer nur eine Fehlermeldung angezeigt: Es ist ein Problem aufgetreten. Die Kamera konnte nicht eingeschaltet werden. Vergewissern Sie sich, dass sie ordnungsgemäß funktioniert. Aber wenn ich die normale Kamera-App öffne, funktioniert sie einwandfrei. Bevor ich den Laptop zurückgesetzt...

Windows 10 Support 12. April 2018

Laptop HP 470 G1 lässt sich nicht abschalten

Laptop HP 470 G1 lässt sich nicht abschalten: Laptop HP 470 G1 lässt sich wiedermal nicht abschalten. Obwohl alle updates ok, was sollen wir machen? Danke für Info Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Laptop zurückgesetzt. aber....

Laptop zurückgesetzt. aber....: Hallo, habe gestern mein Laptop zurücksetzten müssen. So weit ist auch alles o.k. nur habe ich oben am Rand des Bildschirm nun eine Leiste mit dem Internetexplorert, suche Funktionen FB usw. Ich versuche seit Stunden diese Leiste weg zu bekommen. Kann wer helfen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2016

HP Laptop zurückgesetzt. Warum lässt Cortana mich nicht hochfahren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden