HP LaserJet Option "Farbe" fehlt

Helfe beim Thema HP LaserJet Option "Farbe" fehlt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe eine neue Arbeitsstelle und bin mit meinem dortigen PC per LAN im Netzwerk. Angeschlossen ist ein einziger Drucker. Ein HP... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Lüftungssystem, 28. Januar 2020.

  1. Lüftungssystem
    Lüftungssystem Neu hier
    Registriert seit:
    28. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    HP LaserJet Option "Farbe" fehlt


    Hallo Community,
    ich habe eine neue Arbeitsstelle und bin mit meinem dortigen PC per LAN im Netzwerk.
    Angeschlossen ist ein einziger Drucker. Ein HP LaserJet 200 colorMFP M276nw.

    Dieses Teufelsteil druckt bei mir leider nur s/w.
    Und ich habe entdeckt, dass bei Eigenschaften der Reiter "Farbe" gänzlich fehlt.
    Bei mir heisst es in folgender Reihenfolge:
    - Erweiterte Optionen
    - Druckverknüpfungen
    - Papier/Qualität
    - Effekte
    - Fertigstellung
    - hier fehlt Farbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    - Dienste.


    Ich habe den Drucker mehrfach über den Gerätemanager deinstalliert.
    Ich habe den Druckertreiber aktualisiert. Ich bekomme das nicht hin.
    Kann mir jemand einen Tip geben?
    Leider weiss es keiner von den Kollegen, auch Chef und Chefin nicht.
    Danke schonmal für´s lesen!
     
    #1 Lüftungssystem, 28. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Lüftungssystem, versuche es mal mit diesem Lösungsansatz

    Ab diesen hier:
     
Thema:

HP LaserJet Option "Farbe" fehlt

Die Seite wird geladen...

HP LaserJet Option "Farbe" fehlt - Ähnliche Themen - LaserJet Option Farbe

Forum Datum

Option Drucken in Farbe fehlt

Option Drucken in Farbe fehlt: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe das selbe Problem. Es liegt meiner Meinung an der Windows 10 Version. Hast Du die Version 1903 so funktioniert alles wie es soll. Solltest Du ein Update auf Version 1909 gemacht haben, so tritt dieser Effekt auf. Die einzige mir bekannte Lösung ist...

Windows 10 Support 2. April 2021

Windows 10 und Druckertreiber für HP LaserJet 6P

Windows 10 und Druckertreiber für HP LaserJet 6P: Welcher Druckertreiber funktioniert mit Win 10 für den HP Laserjet 6P?

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2021

Drucker druckt keine Farbe - Option Drucken in Farbe fehlt

Drucker druckt keine Farbe - Option Drucken in Farbe fehlt: Bei den Einstellungen "Farbig drucken" fehlt jedoch die Option "Drucken in Farbe oder Schwarzweiß Graustufen". An der Stelle ist nichts angegeben. Mit Farbe drucken ist daher nicht möglich! Trotz Deinstallation der Drucker mitsamt Software und Neuinstallation neuer Druckertreiber sowie neue...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

HP Laserjet druckt endlos

HP Laserjet druckt endlos: Hilfeeeeee, mein Drucker zieht plötzlich ein Papier nach dem andern ein, sobald ich Windows 10 gestartet habe und druckt oben links nur „1/4 und Smile“. Ich schalte den Drucker nach Einzug der 10. Seite aus. Die Druckaufträge sind leer. Drucker habe ich in der Systemsteuerung gelöscht und...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2018

Farbe fehlt

Farbe fehlt: Bitte um hilfreiche Antworten! Nachdem ich bei meinem PC eine Datenbereinigung gemacht habe, ist die gelbe Farbe verschwunden. Bildschirmfarbe kalibrieren, Kabel auswechseln, anderen Bildschirm verwenden, Treiber aktualisieren - schon probiert, nichts genützt! Alles was gelb sein sollte ist...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

hp laserjet 3055

hp laserjet 3055: unter Linux einwandfrei wlan/lan mit hplip zu erkennen und zu installieren. win 10 erkennt im Netzwerk zwar den drucker, aber nicht als scanner oder zum kopieren. ... mit der bitte um einen Lösungsvorschlag. ich schmeiss sonst win 10 gleich wieder in den muell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

HP LaserJet 6P

HP LaserJet 6P: seit windows 10 funktioniert mein Drucker HP LaserJet 6P nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2016

Option fehlt zu Drucken in Farbe oder Schwarzweiß

Option fehlt zu Drucken in Farbe oder Schwarzweiß: Windows 10 - Habe einen Epson Stylus DX7400 (Drucker). Der Drucker ist offiziell mit Windows 10 kompatibel, bei den Einstellungen "Farbig drucken" fehlt jedoch die Option "Drucken in Farbe oder Schwarzweiß (Graustufen)". An der Stelle ist nichts angegeben. Nun kann ich farbige Seiten leider...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

HP LaserJet Option "Farbe" fehlt [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp laserjet color farbe fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden