HP Notebook aus 2009: Fingerprint Sensor unter Windows 10 wieder aktivieren

Helfe beim Thema HP Notebook aus 2009: Fingerprint Sensor unter Windows 10 wieder aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ingo Böttcher, in einem alten Thread vom 23.12.2013... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chriken, 22. Mai 2020.

  1. chriken
    chriken Gast

    HP Notebook aus 2009: Fingerprint Sensor unter Windows 10 wieder aktivieren


    Hallo Ingo Böttcher,
    in einem alten Thread vom 23.12.2013 https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows8_1-security/funktion-fingerabdruck-fehlt-in-anmeldeoptionen/b0e20667-f9c8-4599-8f7f-07640dd7721e konntest Du helfen und ein Treiberpaket verlinken, mit dem der Fingerprint-Sensor Authentec Inc. AES2810 für das HP Elitebook HP8530p wieder unter Windows 8.1 funktionierte.


    Gerne würde ich unter Windows 10 mit einem anderen Treiber probieren, ob ich den Fingerprint-Scanner im HP8530p mit einem anderen Treiber als den originalen Treiber Authen Tec inc 8.0.200.42 von 2009 wieder gangbar machen kann.

    Hast Du eine Idee, mit welchem Treiber das unter Windows 10 möglich wäre?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

HP Notebook aus 2009: Fingerprint Sensor unter Windows 10 wieder aktivieren

Die Seite wird geladen...

HP Notebook aus 2009: Fingerprint Sensor unter Windows 10 wieder aktivieren - Ähnliche Themen - Notebook 2009 Fingerprint

Forum Datum

Fingerprint Sensor

Fingerprint Sensor: Hallo zusammen,gibt es Erfahrungen mit dem Kensington Fingerprint Sensor / Windows Hello bzgl. der Zuverlässigkeit ? Ich liebäugle mir das Teil zu beschaffen. VG Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Windows Hello - ich möchte 2 Fingerprint Sensoren nutzen

Windows Hello - ich möchte 2 Fingerprint Sensoren nutzen: Hallo, ich habe ein Lenovo Thinkpad T540p. In diesem ist ein Fingerprint-Sensor integriert, was auch bzgl. der Windows-Hello Anmeldung funktioniert. In meinem Homeoffice nutze ich das Thinkpad in einer Dockingstation mit 2 Monitoren. Das Thinkpad in der Dockingstation ist zu geklappt, somit...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

HP Notebook

HP Notebook: Habe das Update 1903 installiert. Bei einem Neustart blieb das HP Notebook mit einem blauem Startbildschirm hängen. Alle Versuche Windows zu starten waren erfolglos. Es ist nur komisch, dass das Windows 1903 ohne von mir durchgeführte Neustart, Fehlerlos lief. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Fingerprint sensor von Type cover surface Treiberfehler

Fingerprint sensor von Type cover surface Treiberfehler: ich habe meine Surface pro nur zeit ein Paar Tagen und wollte die Fingerprint sensor Konfigurieren. Aber es gibt ein Treiberfehler, die die Problembehandlungsystem nicht lösen kann. Wenn ich auf Geräte-Manager gehe unter die Eigenschaften von Die Fingerprint sensor steht: Beim Start des...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Problem beim Fingerprint HP Validity Sensor VFS201

Problem beim Fingerprint HP Validity Sensor VFS201: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem............................. Der o.g. Sensor ist installiert und funktioniert auch, Windows Hello ist auch aktiv. Beim Einrichten des Fingerabdruck klappt der erste Versuch und beim zweiten scannen kommt die Meldung "Es ist ein Problem aufgetaucht" Das...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Problem beim Fingerprint HP Validity Sensor VFS201

Problem beim Fingerprint HP Validity Sensor VFS201: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem............................. Der o.g. Sensor ist installiert und funktioniert auch, Windows Hello ist auch aktiv. Beim Einrichten des Fingerabdruck klappt der erste Versuch und beim zweiten scannen kommt die Meldung "Es ist ein Problem aufgetaucht" Das...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Bitlocker in Combination with Fingerprint-Sensor

Bitlocker in Combination with Fingerprint-Sensor: Hi, is it possible to use Bitlocker (Disk-Encrypten, ...) in combination with a fingerprint-sensor (biometrics)? Instead of using a PIN/Key-File. Thanks in advice! Best regards Niklas ________________________ Hallo, besteht die Möglichkeit Bitlocker (Festplattenverschlüsslung,...) in...

Windows 10 Support 29. März 2016

HP Notebook

HP Notebook: Warum wurde der Setup Manager von HP (HPDst.exe) blockiert nach der Installation von Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2015

HP Notebook aus 2009: Fingerprint Sensor unter Windows 10 wieder aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp elitebook fingerabdrucksensor aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden