hp-pavilion touchpad

Helfe beim Thema hp-pavilion touchpad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze einen HP Pavilion. Wenn ich im Windows-Explorer den Cursor mit einem Finger auf dem Touchpad verschiebe, dann kommt es relativ oft vor, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rescharff, 17. November 2019.

  1. rescharff
    rescharff Gast

    hp-pavilion touchpad


    Ich nutze einen HP Pavilion. Wenn ich im Windows-Explorer den Cursor mit einem Finger auf dem Touchpad verschiebe, dann kommt es relativ oft vor, dass ich dabei unbeabsichtigt Ordner verschiebe. Wie kann ich das vermeiden? Die Touchpad-Empfindlichkeit steht schon auf „niedrig“.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

hp-pavilion touchpad

Die Seite wird geladen...

hp-pavilion touchpad - Ähnliche Themen - pavilion touchpad

Forum Datum

Mein HP Pavilion Gaming Laptop/Notebook zeigt nach dem Start nur noch "_" blinkend aus...

Mein HP Pavilion Gaming Laptop/Notebook zeigt nach dem Start nur noch "_" blinkend aus...: Bitte entschuldigt den Staub auf dem Bildschirm :') Das untere sehe ich, wenn ich der Start durchlaufen lasse [ATTACH] Das kommt wenn ich das Boot Startup Menu öffne [ATTACH] F1: Systeminformation [ATTACH] F2 System Diagnostic: da hab ich alle möglichen Tests durchgeführt und alle waren...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

HP Pavilion Notebook mit Fehlermeldung beim Start

HP Pavilion Notebook mit Fehlermeldung beim Start: Hallo. Ich besitze ein HP Pavilion Notebook von 2016. Beim Start kommt immer eine Fehlermeldung die ein erneutes Starten erzeugt. Nach ca 5 maligem Neustart geht der PC in den abgesicherten Modus. Laut Diagnosetool von HP ist alles in Ordnung. Ein "Fachmann" soll gesagt haben, daß der Grafikchip...

Windows 10 Treiber & Hardware 9. Mai 2022

Prozess "System" 20 %CPU und hoher Stromverbrauch aber PC laggt extrem. Pavilion 15 gaming

Prozess "System" 20 %CPU und hoher Stromverbrauch aber PC laggt extrem. Pavilion 15 gaming: Hallo zusammen,seit nun etwa 2 Monaten laggt mein PC extrem stark. Nach einiger Recherche fand ich heraus, dass der Prozess "System" sehr viel CPU verbraucht. Der Dateipfad verriet, dass es an ntoskrnl.exe liegt. Ich habe so ziemlich alles probiert alle Treiber, sfc /scannow, chkdsk /r,...

Windows 10 Support 25. Februar 2022

Windows 10 21H1 HP Pavilion

Windows 10 21H1 HP Pavilion: Hallo Community,Ich habe einen Laptop HP Pavilion dv7-6015eg mut Windows 10. Bisher funktionierte es einwandfrei, dann kam das Update 20H2, seitdem funktioniert nur noch der Standard-Grafiktreiber mit einer Auflösung von 1024 x 768, mehr geht nicht.Es sind scheinbar zwei Grafikkarten...

Windows 10 Support 15. August 2021

Ist es möglich meine UUID auf HP Pavilion zu ändern?

Ist es möglich meine UUID auf HP Pavilion zu ändern?: how to change UUID and what will be the consequences of changing it? Wie ändere ich meine UUID und welche Folgen hat diese Änderung? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-meine-uuid-auf-hp-pavilion-zu-aendern

Windows 10 Support 31. Juli 2021

HP Pavilion Gaming, BIOS Recovery eingefroren?

HP Pavilion Gaming, BIOS Recovery eingefroren?: Hey Leute, ich habe da so ein kleines Problem mit meinem HP Laptop. Ist mir vor ein paar Tagen auf meinen Bettpfosten gefallen, das Displaycover und die Lünette wurden dabei beschädigt und meine Tastatur funktionierte teils gar nicht mehr. Habe ihn heute frisch von der Reparatur abgeholt,...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Bios eines HP Pavilion Notebooks führt den NVMe SSD Datenträger nach Datenträgertausch...

Bios eines HP Pavilion Notebooks führt den NVMe SSD Datenträger nach Datenträgertausch...: Hallo Forum,nach dem Versuch die Original NVMe SSD durch eine geklonte NVMe SDD größerer Kapazität zu ersetzen führt das Bios meines HP Pavilion Notebooks den Datenträger nicht mehr auf.Und zwar unabhängig davon ob die Original SSD oder der Klone im Slot sitzt.Hier ein PCI Express x4 Bus Auszug...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Was passiert wenn ich auf meinem HP pavilion Laptop im task manager Windows Explorer lösche?

Was passiert wenn ich auf meinem HP pavilion Laptop im task manager Windows Explorer lösche?: Als ich wollte meinen Laptop schneller machen und habe gehört man soll im task manager Dinge löschen und habe jz Windows Explorer gelöscht jz ist schwarzer Bildschirm wenn ich in anschalten und mann sieht nurnoch den mauszeiger...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

hp-pavilion touchpad [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden