HP Scanjet 4890 - unter Windows 10 zum Funktionieren bekommen?

Helfe beim Thema HP Scanjet 4890 - unter Windows 10 zum Funktionieren bekommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe einen HP Scanjet 4890, der zwar alt aber noch funktionsfähig ist Multifunktionsscanner Vor ein paar Jahren hatte ich schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Silbermoeve, 17. Januar 2021.

  1. Silbermoeve
    Silbermoeve Gast

    HP Scanjet 4890 - unter Windows 10 zum Funktionieren bekommen?


    Hallo Community,

    ich habe einen HP Scanjet 4890, der zwar alt aber noch funktionsfähig ist Multifunktionsscanner Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal ein Problem, den Treiber zu installieren - soll heißen, der Scanner funktionierte unter XP und Vista, aber nicht mehr unter WIN 7, da das Teil so alt ist, lieferte HP auch keine Updates. Problem wurde dank Eurer Hilfe gelöst - nun habe ich WIN 10 und stehe vor dem gleichen Problem. Ich habe mir die alte Antwort/Lösung aus dem Forum gesucht - aber der Link funktioniert leider nicht mehr, ich komme nur auf die HP-Supportseite und die kennt meinen Scanner nicht hat ja auch schon ein ehrwürdiges Alter

    Vielleicht weiß ja einer von Euch, wie ich das Teil zum Laufen bekomme.

    Danke Euch schon mal - viele Grüße

    Silbermöwe

    Weiterlesen...
     
    #1 Silbermoeve, 17. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Versuche mal den Treiber für Windows 8.1
    Code:
    https://support.hp.com/at-de/drivers/selfservice/hp-scanjet-4890-photo-scanner/447377
     
    #2 zisselmann, 17. Januar 2021
Thema:

HP Scanjet 4890 - unter Windows 10 zum Funktionieren bekommen?

Die Seite wird geladen...

HP Scanjet 4890 - unter Windows 10 zum Funktionieren bekommen? - Ähnliche Themen - Scanjet 4890 Funktionieren

Forum Datum

neu gekaufter Laptop HP Windows 10 gekauft, Tastenkombinationen STRG+... funktionieren alle...

neu gekaufter Laptop HP Windows 10 gekauft, Tastenkombinationen STRG+... funktionieren alle...: Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft, HP, und festgestellt, dass keine Tastenkombinationen funktionieren. Ich recherchiere bereits seit Stunden im Internet, finde keine Hilfe. Geschrieben wird am Ende etwas von Netzwerk-DDE-.... und Ablageordner, diesen finde ich aber nicht unter...

Windows 10 Support 26. August 2020

Wie bekomme ich einen HP Officejet Pro 8100 dazu, auch mit einer Fremdpatrone zuverlässig...

Wie bekomme ich einen HP Officejet Pro 8100 dazu, auch mit einer Fremdpatrone zuverlässig...: An sich bin ich mit dem Drucker ja zufrieden, als vor einiger Zeit wieder mal die Farbe ausging, hab ich mich beim Nachkaufen erschreckt, wie teuer die Originalpatronen sind (fast 50€). Ich hatte dann eine günstige noname-Patrone genommen, Garantie ist bei dem Drucker eh schon lange vorbei....

Windows 10 Support 19. Februar 2020

HP Scanjet 300

HP Scanjet 300: Durch einen Crash musste ich Win 10 Home neu installieren. Jetzt habe ich die Scanner Software auch installiert. Aber leider kann ich nun nicht mehr auf den Scanner zugreifen. Hat dazu bitte jemand eine Lösung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

WIA Treiber HP Scanjet 4370

WIA Treiber HP Scanjet 4370: Hallo, ich habe hier (und auch sonst im Internet) schon mehrere Antworten zum Thema WIA-Treiber allgemein gelesen. Bedauerlicherweise gab es nirgends wirklich schlüssige Antworten, daher hier nochmal explizit: Ich betreibe seit vielen Jahren problemlos meinen HP Scanjet 4370, eigentlich seit...

Windows 10 Support 24. November 2017

Windows 10 wieder bekommen

Windows 10 wieder bekommen: Ich habe mir Windows 10 heruntergeladen als es noch gratis war.Ich habe aber dann meinen pc zurückgesetzt weil er langsam war. Aber mein pc hat als standard system win 8. Ich habe auch schon geschaut ob ich den code bekommen habe aber da ist nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Upgrades funktionieren grundsätzlich nicht auf meinem HP I7 Desktop

Upgrades funktionieren grundsätzlich nicht auf meinem HP I7 Desktop: Hallo, nicht nur dass das Anniversary Upgrade bei mir schon nicht lief und ich alles in stundenlanger Mühe neu installieren musste, nein, das Creator Upgrade läuft natürlich auch wieder nicht, wie auch anders? Fehlermeldung 0xc1900200 - der kann auf die Widerherstellungspartition nicht...

Windows 10 Support 7. April 2017

Wie bekomme ich windows 10 wieder?

Wie bekomme ich windows 10 wieder?: Hallo, ich habe vor einige zeit Upgrade gemacht von windows 7 hach windows 10, gestern kamm eine meldung es kann nicht gestartet werden. Alle sicherungen von windows 10 sind verschwunden, dass ich die ältere von windows 7 anwenden musste. Wie bekomme ich windows 10 wieder? Freundliche Grüße...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

HP Scanjet 4670 funtioniert nicht mehr unter Win10-64

HP Scanjet 4670 funtioniert nicht mehr unter Win10-64: der HP Scanjet 4670 ist unter Windows 10 nicht zum Arbeiten zu bewegen; er wird zwar im System angezeigt und im Gerätemanager als "das Gerät funktioniert einwandfrei" deklariert, aber mit den verschiedensten Treibern von HP und anderen, die ich gefunden habe, wird höchstens das Einschalten...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

HP Scanjet 4890 - unter Windows 10 zum Funktionieren bekommen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden