HP Spectre x360 late 2019 schaltet sich regelmäßig grundlos ab?

Helfe beim Thema HP Spectre x360 late 2019 schaltet sich regelmäßig grundlos ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop stürzt öfter ohne Bluesreen ab und speichert auch keine Informationen über den Fehler. Das Interessante dabei ist, das er dies auch tut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jimsalabin, 24. Juni 2020.

1. jimsalabin
    jimsalabin Gast

Mein Laptop stürzt öfter ohne Bluesreen ab und speichert auch keine Informationen über den Fehler. Das Interessante dabei ist, das er dies auch tut wenn man sich auf dem Desktop befindet und sonst keine Apps / Programme im Vordergrund offen hat. Ich habe ihn schon neu aufgesetzt und alle Treiber und das Betriebssystem sind auf dem neusten Stand.

:)

#1 jimsalabin, 24. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

HP Spectre x360 late 2019 schaltet sich regelmäßig grundlos ab? - Ähnliche Themen - Spectre x360 late

Forum Datum

Festplatte schaltet sich grundlos an?

Festplatte schaltet sich grundlos an?: Meine HDD ist so eingestellt dass es nach 20 Minuten ohne Verwendung ausgeschaltet wird. Sehr oft schaltet es sich aber grundlos an selbst wenn ich nicht mal ein Programm offen habe. Es liegt nicht am Antivirusprogramm. Es schaltet sich am Tag 5-10 mal an und aus. Wie kann ich das Problem lösen?...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Mein stift funktioniert nicht auf dem HP Spectre x360 Convertible

Mein stift funktioniert nicht auf dem HP Spectre x360 Convertible: Was kann Ich tun damit der HP Tilt Pen auf meinem HP Spectre x360 Convertible reagiert? Bluetooth Verbindung besteht jedoch funktioniert die Touch Eingabe nicht und der PC hat WindowsInk Funktion und unterstütz die Touch Eingabe nur nicht mit dem Stift!? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

HP Spectre empfehlenswert?

HP Spectre empfehlenswert?: Ich überleg mir gerade, ob ich das HP Spectre (oder vllt das MacBook Air) kaufen soll. Ich will vor dem Kauf aber noch einige Kundenmeinungen hören, da das Teil doch recht teuer ist. Viele Seiten wie Chip, ComputerBild und Test Seiten empfehlen es und in anderen Foren wurde schon relativ gut...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

HP Spectre empfehlenswert?

HP Spectre empfehlenswert?: Ich überleg mir gerade, ob ich das HP Spectre (oder vllt das MacBook Air) kaufen soll. Ich will vor dem Kauf aber noch einige Kundenmeinungen hören, da das Teil doch recht teuer ist. Viele Seiten wie Chip, ComputerBild und Test Seiten empfehlen es und in anderen Foren wurde schon relativ gut...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

Windows 10 Pro 64bit auf HP Spectre x360: Aufwecken aus Energiesparmodus (Standby) mit...

Windows 10 Pro 64bit auf HP Spectre x360: Aufwecken aus Energiesparmodus (Standby) mit...: Ich habe einen nagelneuen HP Spectre x360 (07/2017) und daran eine Logitech-USB-Tastatur (über Unify-USB-Adapter) angeschlossen. Nachdem der Rechner im Netzbetrieb auf Standby (Energiesparmodus) versetzt wurde und der Deckel geschlossen ist, möchte ich den Rechner wieder über Tastatur...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Windows 10 Internetverbindung bricht regelmäßig grundlos ab

Windows 10 Internetverbindung bricht regelmäßig grundlos ab: Hallo, habe mir vor kurzem einen Laptop mit Windows 10 zugelegt. Alles funktioniert gut, bis auf das wiederkehrende Abbrechen der Internetverbindung. In den Einstellungen stand daraufhin, dass ich zwar verbunden bin, aber nicht auf das Internet zugreifen kann. Andere Geräte können das jedoch,...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Bug bei Hp X360

Bug bei Hp X360: Seit kurzer Zeit meldet mein Hp X360 falsche Akkulaufzeit an (bei 100% werden 16 min Akkulaufzeit angezeigt) wenn ich aber das Ladekabel entferne und wieder anschließe wird dann bei 100% ungefähr 4 Stunden angezeigt. Seit dem Update von Jänner ist es so bitte beheben, denn an meinem Laptop kanns...

Windows 10 Support 13. März 2016

Active Stylus mit Spectre x360

Active Stylus mit Spectre x360: Hallo Community, es geht um folgendes als ich meinen active stylus das erste mal benutz habe, wurde ich von Windows bzw. glaube Onenote zur konfiguartion gefragt, aus Dummheit habe ich angegeben nur eine Taste am Stift zu haben, es sind jedoch zwei. Leider finde ich nirgends mehr diese...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

HP Spectre x360 late 2019 schaltet sich regelmäßig grundlos ab? [gelöst]