Huawei p2019 Speicherkarte?

Helfe beim Thema Huawei p2019 Speicherkarte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Folgendes Problem Habe ein Huawei p2019 Und bekomme es nicht hin das meine Fotos automatisch in der Speicherkarte gespeichert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von blubblub1912, 13. Mai 2020.

1. blubblub1912
    blubblub1912 Gast

Hallo zusammen

Folgendes Problem

Habe ein Huawei p2019

Und bekomme es nicht hin das meine Fotos automatisch in der Speicherkarte gespeichert werden

Es gibt bei den Einstellungen Camara nur die Möglichkeit Serien Aufnahmen auf der Karte zu speichern.

Kann mir jemand sagen wo ich das einstellen kann..

Windows 10 erkennt das Handy nicht und

Muss immer ein Album erstellen.

Kann jemanden Helfen??

:)

#1 blubblub1912, 13. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

Die Seite wird geladen...

Huawei p2019 Speicherkarte? - Ähnliche Themen - Huawei p2019 Speicherkarte

Forum Datum

Speicherkarte

Speicherkarte: Wo kommt die Speicherkarte beim Suraxe Go 2 hin? Weiterlesen...

Surface 1. November 2020

Speicherkarte

Speicherkarte: Hallo! Also ich habe folgendes Problem: Ich habe eine neue Micro SD Speicherkarte eingesetzt (ich hatte vorher eine 64GB und jetzt eine 128 GB), es ist eine SDXC, von meiner alten Speicherkarte habe ich alles auf die neue Karte kopiert. Nun mein Problem es zeigt mir nicht alles an, am...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2018

Probleme mit Speicherkarte

Probleme mit Speicherkarte: Hallo, seit dem heutigen Update auf Build .297 zeigt mir die Speicherübersicht an, dass meine Speicherkarte nahezu voll ist und im dortigen Ordner in dem Spiele und Apps gespeichert sind angeblich 2.39 Terrabyte enthalten sind obwohl die Speicherkarte überhaupt nur eine Kapazität von 16GB...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

CompactFlash Speicherkarten

CompactFlash Speicherkarten: Windows 10 akzeptiert die Compact Flash Speicherkarte nicht . Windows zeigt an ,,formatieren". Bei OK, dauert es sehr lange . Dann kommt ,,Windows kann nicht formatieren. Ich kann mir keine gespeicherten Bilder ansehen , weder noch bearbeiten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2016

Speicherkarte hat einen fehler ?

Speicherkarte hat einen fehler ?: Seit 2 Tagen zeigt mein wp8 an das meine speicherkarte entfernt wurde obwohl sie immer noch drin ist und dann friert der Bildschirm ein und ich kann nichts mehr machen dazu kommt noch das mein Handy heiß ist. was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

Speicherkarte retten

Speicherkarte retten: Hallo, ich habe eine Frage, da ich meine Speicherkarte nicht voll nutzen kann die Karte ist neu von den 32GB sind nur 7,6GB beschreibar, danach schreibt sie nur müll. Der Datenträger ist wahrscheinlich defekt. 7,5 GByte OK (15865855 Sektoren) 23,6 GByte DATEN VERLOREN (49635329 Sektoren)...

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

Speicherkarten Problem

Speicherkarten Problem: Mein Lucia 950 XL erkennt die Speicherkarte nicht. Es ist eine Samsung MicroSD 64 GB.

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2015

Keine Bilder auf der Speicherkarte

Keine Bilder auf der Speicherkarte: Nach dem Update auf Windows 10 Pro wird die Kamera Fujifilm X10 korrekt angezeigt, aber Bilder auf der Speicherkarte nicht. Es wird die Speichergröße richtig berechnet aber es sind keine Bilder vorhanden. Nach einem umschalten auf die alte Windows 7 Installation konnten die Bilder...

Windows 10 Support 14. September 2015

Huawei p2019 Speicherkarte? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden