HyperX Cloud2 Mikrofon geht nicht?

Helfe beim Thema HyperX Cloud2 Mikrofon geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mein cloud 2 Headset schon seit mehreren Jahren, allerdings tritt seit neustem der Fehler auf dass das Mikrofon obwohl angeschlossen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PyroCracker15, 17. Oktober 2019.

  1. PyroCracker15
    PyroCracker15 Gast

    HyperX Cloud2 Mikrofon geht nicht?


    Hallo

    Ich habe mein cloud 2 Headset schon seit mehreren Jahren, allerdings tritt seit neustem der Fehler auf dass das Mikrofon obwohl angeschlossen nicht funktioniert.

    Es wird mir auch bei den Geräten als angeschlossen und funktionstüchtig angezeigt. In TS oder Discord funktioniert es aber nicht.

    Der Regler an der Seite ist auch nicht verstellt HyperX Cloud2 Mikrofon geht nicht?

    Danke schonmal im Vorraus HyperX Cloud2 Mikrofon geht nicht?

    :)
     
    #1 PyroCracker15, 17. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

HyperX Cloud2 Mikrofon geht nicht?

Die Seite wird geladen...

HyperX Cloud2 Mikrofon geht nicht? - Ähnliche Themen - HyperX Cloud2 Mikrofon

Forum Datum

HyperX Cloud II Mikrofon funktioniert nicht, was tun?

HyperX Cloud II Mikrofon funktioniert nicht, was tun?: Hallo,ich habe seit paar Minuten ein neues Headset, das HyperX Cloud II. Ich finde das Headset gut, aber mein Mikrofon funktioniert plötzlich nicht. Am Anfang, also als ich alles eingesteckt habe, die Driver installiert wurden und ich das Mikrofon in Discord und in den Einstellungen getestet...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

HyperX Cloud Flight Wireless - Mikrofon funktioniert nicht überall?

HyperX Cloud Flight Wireless - Mikrofon funktioniert nicht überall?: Hallo, ich habe mir das HyperX Cloud Flight Wireless gekauft (schon etwas länger her). Hier das Problem: Auf meinem Laptop kann ich es problemlos nutzen (Mikrofon und Sound). Auf meinem PC allerdings funktioniert nur der Sound und nicht das Mikrofon. Am Headset kann es dann ja nicht liegen. Weiß...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Mikrofon geht nicht

Mikrofon geht nicht: ich habe lange das Mikrophon nicht genutzt. Letztens wollte ich es benutzen um mit Freunden über Discord zu reden, aber es funktioniert nicht mehr. Auch nicht über andere Programme. Bei "Eingabegerät auswählen" habe ich "Microphone Array Realtek High Definition AudioSST" ausgewählt, also den...

Surface 21. Mai 2021

HyperX Cloud Alpha Mikrofon geht plötzlich nicht?

HyperX Cloud Alpha Mikrofon geht plötzlich nicht?: Hallo Leute, mein Headset Mikrofon hat immer einwandfrei funktioniert, aber seit gestern wird es zwar (hab es an mehreren Anschlüssen probiert) erkannt, aber es wird kein Ton erkannt. am Smartphone hat es funktioniert. Mein Webcam-Mikrofon wurde erkannt, funktioniert aber auch. Ich habe das...

Windows 10 Support 28. April 2021

mikrofon geht nicht

mikrofon geht nicht: Hallo. ich wollte einen livestream machen und habe deswegen meine Kopfhöhrer and den aux anschluss des Laptops angesteckt aber es ging nicht. Danach habe ich es mit meinem Headset getestet aber es hat auch nicht geklappt. Ich habe auch in den Einstellungen eingestellt, dass die app OBS auf das...

Windows 10 Support 22. April 2020

HyperX Cloud II - Mikrofon geht nicht

HyperX Cloud II - Mikrofon geht nicht: Hallo. Ich habe mir ein neues Headset zugelegt - HyperX Cloud II. Gestern hatte ich nun ein Online-Meeting, aber das Mikrofon hat nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen, welche Einstellungen ich beachten muss? Herzlichen Dank schon mal.

Windows 10 Allgemeines 25. März 2020

Mikrofon geht nicht

Mikrofon geht nicht: Habe zoom, viber und Teams installiert. Bei Meetings kann ich den Gesprächspartner hören. Allerdings kann er mich nicht hören. Ich kann anscheinend das Mikrofon nicht einschalten. Auch bei Mikrofontest Fehlanzeige. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2020

Mikrofon geht nach update nicht ..

Mikrofon geht nach update nicht ..: Hallo :D Erstmal: Nach dem Windows update geht mein Mirko net mehr (google geht aber Discord Ts oder OBS nicht mehr) habe schon eine "Problembehandelung" gemacht es als standrt ausgewählt die Datenschutz auf ein nur geht es bei OBS etc. immer noch nicht (diese sind unter Datenschutz auch nicht...

Windows 10 Support 9. August 2018

HyperX Cloud2 Mikrofon geht nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hyperx cloud 2 mikrofon funktioniert nicht

    ,
  2. hyperx cloud 2 mikro geht nicht

    ,
  3. hyperx cloud 2 mikrofon geht nicht

    ,
  4. hyperx cloud mikro geht nicht,
  5. hyperx cloud 2 headset mikrofon geht nicht,
  6. hyperx mikro geht nicht,
  7. hyperx cloud 2 mikrofon windows 10 funktioniert nicht,
  8. hyperx mikrofon geht nicht,
  9. hyperx cloud 2 mikrofon geht bei discord nicht,
  10. hyperx mic geht nicht,
  11. hyperx cloud 2 mikro einstellen,
  12. headset hyper x vss mikro geht nicht,
  13. hyper cloud headset am pc geht nicht,
  14. hyperx cloud 2 cloud 9 micro funktioniert nicht,
  15. warum geht micro von hyper cloud x 2 nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden