Hyperx quadcast soundbug?

Helfe beim Thema Hyperx quadcast soundbug? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe kürzlich ein Hyperx-quadCast gekauft und habe jetzt das Problem, dass mein Computer es als Headset erkennt und ich keine Sounds mehr habe.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Germansfragen, 15. Oktober 2019.

  1. Germansfragen
    Germansfragen Gast

    Hyperx quadcast soundbug?


    Ich habe kürzlich ein Hyperx-quadCast gekauft und habe jetzt das Problem, dass mein Computer es als Headset erkennt und ich keine Sounds mehr habe.

    Wisst ihr wie man bei Windows 10 den Soundoutput wechselt?

    Danke

    :)
     
    #1 Germansfragen, 15. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    Hyperx quadcast soundbug?

    Die Seite wird geladen...

    Hyperx quadcast soundbug? - Ähnliche Themen - Hyperx quadcast soundbug

    Forum Datum

    HyperX Ngenuity probleme?

    HyperX Ngenuity probleme?: Ich benutze die Software ngenuity von hyperX für Windows 10. Hab seit 1 Jahr 2 Produkte von HyperX und jetzt plötzlich seit 2 Wochen spinnt alles total, mal abgesehen davon das die LED Beleuchtung nie das tut was sie soll oder gar nicht erst angeht. Muss ich jedesmal die Tastatur von HyperX neu...

    Windows 10 Support 26. August 2021

    HyperX Cloud Alpha Mikrofon geht plötzlich nicht?

    HyperX Cloud Alpha Mikrofon geht plötzlich nicht?: Hallo Leute, mein Headset Mikrofon hat immer einwandfrei funktioniert, aber seit gestern wird es zwar (hab es an mehreren Anschlüssen probiert) erkannt, aber es wird kein Ton erkannt. am Smartphone hat es funktioniert. Mein Webcam-Mikrofon wurde erkannt, funktioniert aber auch. Ich habe das...

    Windows 10 Support 28. April 2021

    Windows 10 Soundbug?

    Windows 10 Soundbug?: Hey, bei meinem PC fehlen einige Sounds, wie zum Beispiel Caps lock, der sound bei der adminabfrage usw. Es liegt nicht an meinem headset, da ich viele dinge, wie mp3 dateien gut hören kann. Außerdem ist seit dem ich diesen Bug habe öfters mein Rainbow6 gecrasht. Könnte das zusammenhängen. Ich...

    Windows 10 Support 23. Juni 2020

    Kein Surround Sound Hyperx Cloud 2

    Kein Surround Sound Hyperx Cloud 2: Hallo, nachdem ich fertig war mit dem Zusammenbau meines Win 10 Pc's habe ich bemerkt, dass mein Hyperx Cloud 2 Headset nicht mit Surround Sound läuft und wollte es umstellen, jedoch habe ich noch keine möglichkeit im Internet gefunden wie das gehen soll. Auf einem andernen Pc (Win 8) geht es...

    Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

    HyperX Cloud II - Mikrofon geht nicht

    HyperX Cloud II - Mikrofon geht nicht: Hallo. Ich habe mir ein neues Headset zugelegt - HyperX Cloud II. Gestern hatte ich nun ein Online-Meeting, aber das Mikrofon hat nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen, welche Einstellungen ich beachten muss? Herzlichen Dank schon mal.

    Windows 10 Allgemeines 25. März 2020

    Hyperx Cloud 2 stürzt ab?

    Hyperx Cloud 2 stürzt ab?: Hallo, ich besitze seit einer Woche das Hyperx Cloud 2 Gaming Headset. Ich verwende das Headset mit der externen USB Soundkarte in einem USB 3.0 slot. Bei normalen Spielen wie z.B. Outlast, The Forest, The Crew 2... läuft alles einwandfrei. Bei CS:GO hingegen verwende ich den Surroundsound....

    Windows 10 Support 11. November 2019

    HyperX Cloud2 Mikrofon geht nicht?

    HyperX Cloud2 Mikrofon geht nicht?: Hallo Ich habe mein cloud 2 Headset schon seit mehreren Jahren, allerdings tritt seit neustem der Fehler auf dass das Mikrofon obwohl angeschlossen nicht funktioniert. Es wird mir auch bei den Geräten als angeschlossen und funktionstüchtig angezeigt. In TS oder Discord funktioniert es aber...

    Windows 10 Support 17. Oktober 2019

    Need for Speed shift 2 unleashed Soundbug?

    Need for Speed shift 2 unleashed Soundbug?: jedes mal wenn ich bremse oder von der strecke abkomme hör ich so nen überlauten bass sound selbst wenn ich den gesamten ingame sound ausschalte wie kann man das fixen oder vieleicht an windows 10 den bass komplett abschalten unter windows 7 hatte ich das problem nie aber windows 7 ist jetzt weg...

    Windows 10 Support 15. Oktober 2019

    Hyperx quadcast soundbug? [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. hyper x quadcast funktioniert nicht mehr

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden