iaStorAC 4102

Helfe beim Thema iaStorAC 4102 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In der Ergebnisanzeige erhalte ich nach fast jedem Start die Meldung: Error log: Smart event occured on disk :xxx. In allen Programmen wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kurtvodicka, 27. September 2020.

  1. kurtvodicka
    kurtvodicka Gast

    iaStorAC 4102


    In der Ergebnisanzeige erhalte ich nach fast jedem Start die Meldung: Error log: Smart event occured on disk :xxx. In allen Programmen wie Crystaldiskinfo oder HWinfo wird mir angezeigt, dass beide SSDs ok sind. Wie kann ich herausfinden ob es einen Fehler gibt oder nicht und wenn ja welcher Fehler das ist und wie ich ihn beheben kann. Der Laptop läuft übrigens problemlos. Ich habe 2 SSD 500 GB und Raid 0. Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar. Grüße Kurt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

iaStorAC 4102

Die Seite wird geladen...

iaStorAC 4102 - Ähnliche Themen - iaStorAC 4102

Forum Datum

Fehler iaStorAC id 4102, Smart event on disc xxx.

Fehler iaStorAC id 4102, Smart event on disc xxx.: In der Ergebnisanzeige wird mir der Fehler iaStorAC id 4102, Smart event on disc xxx. Ich kann auch die Smartdaten nicht anzeigen lassen z. b. bei Crystatdiskinfo. Wie kann ich den Fehler finden und beheben. 2. Frage wo kann ich für ein Insyde UEFI eine Beschreibung finden? Bin für jede Hilfe...

Windows 10 Support 8. September 2020

iaStorAC 4102 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden