Ich bekomme andauernd BSoD's und weiß nicht was ich machen soll.

Helfe beim Thema Ich bekomme andauernd BSoD's und weiß nicht was ich machen soll. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community,bitte helft mir ich bekomme andauernd BSoD's obwohl ich nichts aufwendiges an meinem Laptop mache ich schaue z.B. nur YouTube und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erik_521, 5. Dezember 2021.

  1. Erik_521
    Erik_521 Gast

    Ich bekomme andauernd BSoD's und weiß nicht was ich machen soll.


    Hallo Liebe Community,bitte helft mir ich bekomme andauernd BSoD's obwohl ich nichts aufwendiges an meinem Laptop mache ich schaue z.B. nur YouTube und bin in Discord. Die BSoD's sind mit der Ereignis ID: 10010; 1001; 161 und 6008.Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Und würde mich Mega über Hilfe freuen.Viele Liebe Grüße Erik

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ich bekomme andauernd BSoD's und weiß nicht was ich machen soll.

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme andauernd BSoD's und weiß nicht was ich machen soll. - Ähnliche Themen - bekomme andauernd BSoD's

Forum Datum

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?: Bildschirm schwarz weiss, wie kommt Farbe zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Neue RAM PC langsamer und verschiedene BSoD's

Neue RAM PC langsamer und verschiedene BSoD's: Hallo,Ich habe letztens meine 16GB RAM gegen 32GB RAM ausgetauscht danach hatte ich verschiedene BSoD's von denen manche nur ein schwarzer Bildschirm waren und habe gemerkt das mein PC Streams und Videos nicht flüssig bei 1280p laufen lassen kann ging vorher ohne probleme habe danach dies...

Windows 10 Support 30. Mai 2023

Wie bekomme ich diese Weiße Linie von meinem Desktop weg?

Wie bekomme ich diese Weiße Linie von meinem Desktop weg?: Hey Zusammen, Ich habe ein ziemlich störendes Problem...Heute aus dem nichts ist auf meinem Desktop dieser Weiße Strich erschienen, ich habe bereits alles versucht um ihn weg zu bekommen aber ich habe immer noch nicht herausgefunden wie man ihn wegbekommt...hat jemand von euch eine Idee?...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Andauernd Bluescreens

Andauernd Bluescreens: Seitdem ich mein System gewechselt habe Laptop > PCR5 7600X, RTX 3070, MSI B650 Tomahawk Wifi und meine Festplatte mitgenommen habe, bekomme ich ständig nicht reproduzierbare BSOD. Hab schon alles versucht von Treiber aktualisieren über den "driver verifier" bis zu einem neuen Windows Windows...

Windows 10 Support 7. November 2022

Andauernd Bluescreen

Andauernd Bluescreen: Ich bekomme andauernd Bluescreen: WDF_VIOLATION

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2021

Weiß jemand wie ich den weißen Balken weg bekomme (Windows 10 Explorer)?

Weiß jemand wie ich den weißen Balken weg bekomme (Windows 10 Explorer)?: [ATTACH] Hallo, ich habe mir erfolgreich ein Windows-Theme aus dem Internet heruntergeladen, jetzt ist aber im Explorer unten ein weißer Balken mit unten rechts (siehe Bild) änderbaren Ansichten der Dateien. Kann man den irgendwie ausblenden?...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Warum bekomme ich einen weißen Bildschirm?

Warum bekomme ich einen weißen Bildschirm?: Ich bekomme neuerdings öfters mal einen weißen Bildschirm und Stör Geräusche (so als würde eine CD hacken) bei meinem PC Aber es kommt keine Windows Fehlermeldung Die Temperatur von gpu und CPU sind im Schnitt bei 50 Grad und Arbeitsspeicher habe ich 8 GB (falls das ne Rolle spielt)...

Windows 10 Support 3. August 2020

Andauernde Abstürze

Andauernde Abstürze: Hallo zusammen, vor knapp 2 Wochen meine CPU und mein Mainboard gewechselt. Ich habe seitdem alle Treiber und das BIOS aktualisiert. Trotzdem kommt es andauernd zu Abstürzen. Folgendes bekomme ich bei "WhoCrashed" angezeigt: On Mon 20.01.2020 15:38:54 your computer crashed or a problem was...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Ich bekomme andauernd BSoD's und weiß nicht was ich machen soll. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden