Ich bekomme keine großen Windows Updates mehr?

Helfe beim Thema Ich bekomme keine großen Windows Updates mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor ca. 2 Wochen kam das Windows Update 21H1 raus, das wurde mir nicht in den Einstellungen angezeigt. Auch bei meinem alten Notebook war das so beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Belafu, 23. Mai 2021.

1. Belafu
    Belafu Gast

Vor ca. 2 Wochen kam das Windows Update 21H1 raus, das wurde mir nicht in den Einstellungen angezeigt. Auch bei meinem alten Notebook war das so beim 2004 Update. Das habe ich im August mit dem Windows 10-Update-Assisten installiert. Habe ich vielleicht irgendwas deaktiviert, was zur folge hat, dass ich in den Einstellungen unter Update und Sicherheit nicht mehr diese Updates durchführen kann? Andere Updates bekomme ich aber noch.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme keine großen Windows Updates mehr? - Ähnliche Themen - bekomme großen Updates

Forum Datum

Wie bekomme ich meine Taskleiste wieder in normaler Größe hin?

Wie bekomme ich meine Taskleiste wieder in normaler Größe hin?: Hallo, ich habe mein System (windows10) zurückgesetzt und nun sieht meine Taskleiste so aus: [ATTACH] Ich möchte das ursprüngliche Aussehen wieder. https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-meine-taskleiste-wieder-in-normaler-groesse-hin

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Wie bekomme ich das Bild größer?

Wie bekomme ich das Bild größer?: [ATTACH] Das Viereck oben links geht nicht. Gibt es ein Programm womit ich das Spiel vergrößern kann? Danke https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-das-bild-groesser

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Scannen nicht mehr möglich nach größerem Update

Scannen nicht mehr möglich nach größerem Update: Hallo seit dem letzten größeren Update Windows 10 kann ich nicht mehr auf meinen Scanner bzw. Drucker zugreifen. Beim betätigen des Scannerbefehls „PDF-Dokument scannen wird mir folgender Hinweis angezeigt: „Sie verfügen nicht über die erforderliche Berechtigung für den Zugriff auf den...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Ich bekomme kein Audio mehr nach Update

Ich bekomme kein Audio mehr nach Update: Nach Update kein Audio mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2018

Größe von Updates

Größe von Updates: Von Windows geforderte Updates haben - soweit ich gesehen habe - keine Größenangabe. Das hat mein monatlich verfügbares Datenvolumen bereits 2x gesprengt und mir zusätzliche Kosten verursacht. Wo bzw. wie kann die Größe von vorgeschriebenen Updates eingesehen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

Bekomme kein Updates mehr auf neue Builds

Bekomme kein Updates mehr auf neue Builds: Bekomme kein Updates mehr auf neue Builds. Immer bekomme ich angezeigt, Das ich Flight freigeben soll. wo? Habe schon regedit durchgeforstet, aber wo? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2018

Windwos 10 bekomme keine Updates mehr

Windwos 10 bekomme keine Updates mehr: Hallo ich habe windows 10 und bekomme keine updates mehr es kommt folgende fehler meldeung: Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Qualitätsupdates fehlen. Bringen Sie Ihr Gerät wieder auf Kurs, damit Windows sicherer ausgeführt...

Windows 10 Support 3. November 2017

Grosses Update

Grosses Update: Hallo Ich habe die Aufforderung bekommen ein Update auf Windows 10 ausszuführen. Leider konnte es nicht fertig ausgeführt werden. Fehlercode: 0xc1900107 Ich solle mich an den Support wenden. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2017

Ich bekomme keine großen Windows Updates mehr? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden