Ich bekomme keine SMS auf mein Handy und kann deswegen nicht auf mein PC zugreifen. Wie...

Helfe beim Thema Ich bekomme keine SMS auf mein Handy und kann deswegen nicht auf mein PC zugreifen. Wie... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich ein Problem, dass ich nicht in meinen Windows account hineinkomme. Wenn ich mich einloggen will dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MAnjo_664, 29. Oktober 2024.

1. MAnjo_664
    MAnjo_664 Gast

Ich bekomme keine SMS auf mein Handy und kann deswegen nicht auf mein PC zugreifen. Wie...

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich ein Problem, dass ich nicht in meinen Windows account hineinkomme. Wenn ich mich einloggen will dann kommt immer die Nachricht: "Your PIN is no longer availible due to change in security settings on this device". Dann wenn ich Set up new Pin dürcke muss ich mein Passwort eingeben.Wenn ich mein richtiges passowort eingebe komme zu steht dann, dass ich die Telefonnummer bestätigen muss indem ich dann die letzten 4 Ziffern eingebe.Wenn ich das mache steht, dass ein Pin an meine Telefonnummer geschickt wir. Im endeffekt wird mir aber nichts geschickt

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme keine SMS auf mein Handy und kann deswegen nicht auf mein PC zugreifen. Wie... - Ähnliche Themen - bekomme SMS Handy

Forum Datum

Vom einen pc auf den anderen zugreifen?

Vom einen pc auf den anderen zugreifen?: Moin undzwar hab ich bei meinem mcbook windows geladen und mir ist aufgefallen das sich der account mit meinem alten pc verbunden hat dort sind sachen drauf wie gta 4 zb ich kann jedoch nicht drauf zugreifen weil der pfad nicht vorhanden ist weil er ja auf dem anderen pc ist kann ich das zeug so...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Bootet mein pc deswegen nicht?

Bootet mein pc deswegen nicht?: Ist das vielleicht der Grund warum ich die ganze Zeit bei den automatischen reperaturen ankomme und nicht weiter? Was kann ich aber damit machen kenn mich garnicht aus [ATTACH] Falls wer ne Lösung hat sagt es mir bin am verzweifeln https://www.gutefrage.net/frage/bootet-mein-pc-deswegen-nicht

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Älteres Handy

Älteres Handy: Ich habe ein doro MT6229. Sehr klein und praktisch (Klapp-Handy à la StarTac). Suche ein Tool zum schreiben von SMS auf dem Win10-PC. Hat jemand einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2021

SMS auf PC Speichern

SMS auf PC Speichern: Hallo, ich habe seit neustem ein neues Smartfon, die instalation war recht einfsch, nur die SMS von dem alten Nokia Lumia 925 Black auf mein PC zu bekommen habe ich ein problem. PC hat Betriebssystem Win 10 oder Win 7 (habe 2 PC~s)das Nokia hat ein win betriebssystem Gibt es da vielleicht ein...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2019

SMS vom Handy sichern

SMS vom Handy sichern: Wie kann man die SMS Nachrichten vom Handy sichern ? Die von MS angegebene Vorgehensweise kann nicht ausgeführt werden, da die entsprechenden Menüpunkte nicht vorhanden sind. Ich verwende ein Lumia 950 mit Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Wie bekomme ich mein Handy wieder zum Laufen?

Wie bekomme ich mein Handy wieder zum Laufen?: Hallo, ich habe ein dringendes Problem. Mein Handy stürzt sehr, sehr oft ab und das dauert dann auch ewig, also es startet immer wieder neu, fortlaufend, wenn ich nicht den Akku rausnehme, doch danach geht das Ganze meistens wieder von vorne los. Außerdem variiert der Akkustand immer, d.h. wenn...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Startkachel Sim2 für "Handy" und "Sms"

Startkachel Sim2 für "Handy" und "Sms": [IMG]Hallo liebe Community, hat einer von euch einen Tipp, wie man die Kachel für die 2. SIM Karte auf die Startseite pinnen kann? Ich finde das leider nicht. Dank und liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Kann nicht auf Netzwerkfreigaben von meinem Handy zugreifen

Kann nicht auf Netzwerkfreigaben von meinem Handy zugreifen: Hallo, Habe unter Win 10 Ordner freigegeben und möchte von meinem S5 auf diese zugreifen, unter Win 8.1 kein Problem. Wenn ich auf meinem Handy mit dem ES Explorer über LAN auf mein Laptop zugreifen möchte, kommt : der server konnte nicht gefunden werden. Habe Im ES Explorer die IP(als Server ),...

Windows 10 Netzwerk & Internet 24. Oktober 2015

Ich bekomme keine SMS auf mein Handy und kann deswegen nicht auf mein PC zugreifen. Wie... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden