Ich bin am verzweifeln?
Helfe beim Thema Ich bin am verzweifeln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich brauche Hilfe ich habe mir einen neuen PC gekauft wollte meine Festplatte anschließe es hat nicht gebootet nach 8 anhalb Stunden rjm fumellei habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lucas18799, 13. Februar 2023.
Ich bin am verzweifeln?
Ich bin am verzweifeln? - Ähnliche Themen - verzweifeln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich bin am verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum Receiver?Ich bin am verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum Receiver?: Ich bin schon seit einigen Wochen an den Problem dran. Anfangs ging der Ton vom PC < "Displayport zu Hdmi" Kabel < Fernseher < Toslink Kabel < Receiver. Anfangs habe ich auch alles versucht jedoch war das maximalste was ich in den Einstellungen machen konnte war Stereo und 24bit 48kHz.Habe mir... |
Windows 10 Support | 20. August 2023 |
Kein Sound Windows 10 - bin am verzweifelnKein Sound Windows 10 - bin am verzweifeln: Liebe Forummitglieder, kennt das jemand? Ich werde verrückt: Nach einem Windows 10 Update hat meine Mutter keinen Sound mehr. Ihr Lautsprechersymbol sieht gewöhnlich aus. Ich kann, wenn ich per Fernsteuerung auf ihren PC zugreife, den Sound hören, aber sie hört nichts. Die Sound-Treiber waren... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Juni 2023 |
Bin völlig am Verzweifeln: Seit Samstag 17. September keine Wetteranzeige mehr in der...Bin völlig am Verzweifeln: Seit Samstag 17. September keine Wetteranzeige mehr in der...: Guten AbendAngefangen hat die ganze Problematik mit der Wetteranzeige, dass ca. 10 Tage vor dem 17. September 2022 für mehrere Tage die MSN-Wetterinternetseite auf 3 verschiedenen Laptops alle mit dem gleichen Microsoft-Konto angemeldet! keine Wetterprognosen mehr anzeigen konnte, sobald ich mit... |
Windows 10 Support | 27. September 2022 |
windows 10 update lässt sich nicht einrichten! Bin am verzweifeln!(20h2)?windows 10 update lässt sich nicht einrichten! Bin am verzweifeln!(20h2)?: Ich befinde mich seit sehr langer zeit auf der Windows Version 2004, da sich das update was mir vorgeschlagen wird (20H2) nicht einrichten lässt. Ich habe schon sehr viel probiert aber nichts hat bisher funkioniert! Danke ):... |
Windows 10 Support | 19. August 2021 |
Es ist zum verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum TV???Es ist zum verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum TV???: Hallo, es geht darum, dass ich gern über ein HDMI zu einem TV, Dolby Digital 5.1 Audio übertragen möchte und mir nur Stereo angeboten wird. Folgende technische Situation ist gegeben. PC Win 10 Pro 20H2, Asrock B550M ITX/ac mit einer RTX 2080TI. An dieser ist ein Samsung Smart-TV über HDMI... |
Windows 10 Support | 15. November 2020 |
Wie Office richtig kaufen, bin momentan am verzweifeln?Wie Office richtig kaufen, bin momentan am verzweifeln?: Also, ich brauche eine Office Suite! Bei Microsoft bekomme ich natürlich nur die aktuellste 2019er Home&Student Version. Die kostet 149,00€. https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?&market=de&activetab=tab:primaryr1 Dort steht glasklar, "Für eine Person, auf 1... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2019 |
Nokia Lumia 930 am verzweifelnNokia Lumia 930 am verzweifeln: wie bekomme ich von meinem Lumia 930 meine Kontakte und Nachrichten exportiert in mein Google Konto bzw. auf meinen Laptop??? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. August 2016 |
Dringend Hilfe! Am Verzweifeln! Integriertes AdminstratorkontoDringend Hilfe! Am Verzweifeln! Integriertes Adminstratorkonto: Ich habe einen Fehler durch den ich keine Apps öffnen kann und dazu werden manche Spiele einfach minimiert.Ich denke das liegt alles an dem Fehler und jedes mal wenn ich eine App öffnen will öffnet sich ein Text bei dem steht ,,......´´ kann mithilfe des integrierten Adminstratorkontos nicht... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2016 |