Ich bin kein Admin mehr/habe keine Rechte
Helfe beim Thema Ich bin kein Admin mehr/habe keine Rechte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit meinen Laptop (Acer Aspire) und konnte es die ganze Zeit problemlos benutzen.Doch seit einigen Tagen habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MARCEL PL., 4. April 2018.
Ich bin kein Admin mehr/habe keine Rechte
Ich bin kein Admin mehr/habe keine Rechte - Ähnliche Themen - Admin Rechte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Papierkorb fordert Admin Rechte zur Wiederherstellung?Papierkorb fordert Admin Rechte zur Wiederherstellung?: Hallo,Mir ist gerade ein dummer Fehler passiert: ich habe versehentlich ein Blockbench Modell meines Sohnes gelöscht. Die Datei liegt im Papierkorb:Wiederherstellen kann ich sie allerdings nicht. Ich bekomme folgende Meldung:Klicke ich nun auf Fortsetzen der Schild bedeutet doch, dass der... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2024 |
Smartphone-Link benötigt neuerdings Admin-RechteSmartphone-Link benötigt neuerdings Admin-Rechte: Hallo Team Community MS :-Mein Problem sieht so aus, das das ich mein Android-Mobile nicht mit meinem Windows 10 x64 Pro verbinden kann.Ich habe einen downgrade von Windows 11 gemacht, da war es kein Problem beides zu koppeln.Windows sagt mir jetzt, das die Link-Software nicht läuft, weil der... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2024 |
IKEv2-VPN-Client ohne Admin-Rechte einrichen, wenn der Server selbstsignierte Zertifikate...IKEv2-VPN-Client ohne Admin-Rechte einrichen, wenn der Server selbstsignierte Zertifikate...: Hintergrund:Ein Windows 10 Home Client soll sich per IPSec/IKEv2 Nutzername+Passwort an einem IPSec/IKEv2-Server strongSwan / Linux anmelden, der ein selbstsigniertes Serverzertifikat verwendet. Zu diesem Zweck bekommen alle Clients bzw. VPN-Nutzer das CA-Zertifikat der Certificate Authority mit... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2024 |
Admin rechte gehen nicht?Admin rechte gehen nicht?: Hey, Ich wollte einen persona Ordner im Windows Apps Ordner löschen. Doch wenn ich das tue, sagt er mir nur das ich Admin rechte brauche. Ich bin die einzige Person die diesen PC benutzt und bin Admin ♀️ was kann ich tuen damit ich die rechte bekomme? LG Sorry wegen Rechtschreib/Grammatik... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2023 |
wie stelle ich bei Win 10 Pro Admin Rechte herwie stelle ich bei Win 10 Pro Admin Rechte her: Ich möchte von C:/ aus Programme x86 ein Backup- Programm ausschneiden und auf D;/ installieren. Bekomme aber keine Admin-Rechte. Die Lösungen welche im Netz existieren, bringen kein Erfolg. Mein Problem ist sicher , dass ich ein User-Konto habe , welches als LOKALES Konto angezeigt wird und... |
Windows 10 Support | 7. November 2023 |
Wie microsoft famaly safety umgehen mit admin rechten?Wie microsoft famaly safety umgehen mit admin rechten?: Mein Vater hat diese blöde app installiert und sie nervt einfach nur noch. Wie soll ich es umgehen mit admin techten ohne das er etwas davon mitbekommt? Also ich will die app nicht löschen sondern deaktivieren also so das sich die app auch wieder aktivieren lässt das wenn er meinen oc checkt... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2023 |
Druckerinstallation in Windows-Domaine ohne Admin-Rechte?Druckerinstallation in Windows-Domaine ohne Admin-Rechte?: Hallo,wir stehen momentan vor dem Problem, dass wir einen Print Server eingerichtet haben. Leider benötigen die Benutzer nun Administratorrechte, um die Treiber für die Drucker zu installieren. Trotz meiner Versuche, dies über Richtlinien zu umgehen, bin ich bisher nicht erfolgreich gewesen.Da... |
Windows 10 Support | 17. August 2023 |
Windows Admin rechte bekommen ohne Admin?Windows Admin rechte bekommen ohne Admin?: Auf meinem PC sind 2 Accounts, einer mit Admin rechten auf denen ich kein Zugriff habe und einer ohne Admin rechte der meiner ist. Die frage ist jetzt wie bekomme ich auf meinem Account Admin rechte. Die Option mit dem Linux Subsystem kommt nicht in frage da ich um Linux auf einen USB Stick zu... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2023 |
Ich bin kein Admin mehr/habe keine Rechte [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
ich habe keine admin rechte windows 10