Ich bin kein Roboter

Helfe beim Thema Ich bin kein Roboter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Kleiner Bruder hat versucht sich bei Microsoft zu Registrieren, aber nach dem: "ich bin kein Roboter Test" werden wir nur zurück zur vorherigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Softic Edvin, 26. August 2022.

  1. Softic Edvin
    Softic Edvin Gast

    Ich bin kein Roboter


    Mein Kleiner Bruder hat versucht sich bei Microsoft zu Registrieren, aber nach dem: "ich bin kein Roboter Test" werden wir nur zurück zur vorherigen Seite geschickt und müssen den Test wiederholen.Wenn wir den Test absichtlich Falsch machen, dann gibt es eine Fehlermeldung.Kann uns jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Softic Edvin, 26. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ich bin kein Roboter

Die Seite wird geladen...

Ich bin kein Roboter - Ähnliche Themen - Roboter

Forum Datum

Neues Konto anmelden, Frage "Ich bin kein Roboter" kann nicht erledigt werden

Neues Konto anmelden, Frage "Ich bin kein Roboter" kann nicht erledigt werden: Ich möchte für meine Mutter ein Konto erstellen um ihre Bilder auf OneDrive zu synchronisieren. Bei der Frage, ob ich ein Roboter bin, erledige ich die Aufgaben, komme aber immer wieder auf die vorherige Seite zurück und es fängt von Vorne an. Ich habe auch versucht bereits in den Privat Modus...

Windows 10 Insider 16. Januar 2023

Kann man in Lego Mindstorms Robot Inventor Projekte übertragen?

Kann man in Lego Mindstorms Robot Inventor Projekte übertragen?: Kann ich in Lego Mindstorms Robot Inventor Projekte von meinem Computer auf das Tablet übertragen? Beides hat Windows 10 Mit Projekt meine ich das: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-in-lego-mindstorms-robot-inventor-projekte-uebertragen

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Microsoft setzt ein Roboter-Betriebssystem für Windows 10 um

Microsoft setzt ein Roboter-Betriebssystem für Windows 10 um: Microsoft setzt ein Roboter-Betriebssystem für Windows 10 um [ATTACH]Microsoft macht jetzt auch Betriebssysteme für Roboter. Das klingt zunächst einmal aufregend und für manche sogar bedrohlich, ist aber wesentlich technischer als man zunächst glauben könnte. Denn das Robot Operating System...

Windows 10 News 1. Oktober 2018

Ich bin kein Roboter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden