Ich brauch Word für ne Bewerbung?

Helfe beim Thema Ich brauch Word für ne Bewerbung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; aber bei mir geht word nicht steht ich muss es kaufen, kanns mir aber nicht leisten... hat jemand ne idee was ich tun kann.. kennt jemand ne seite?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdvanPadawan, 18. April 2020.

1. AdvanPadawan
    AdvanPadawan Gast

aber bei mir geht word nicht steht ich muss es kaufen, kanns mir aber nicht leisten... hat jemand ne idee was ich tun kann.. kennt jemand ne seite?

:)

#1 AdvanPadawan, 18. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Datensicherung - Systemabbild als Backup erstellen - Tutorial

Datensicherung - Systemabbild als Backup erstellen - TutorialHeute zeige ich dir, wie du deinen Windows 10 Computer, inklusive aller deiner Daten, Einstellungen, Programme usw. auf einer externen Festplatte sich...

• Windows 10: Desktop weg nach Update

Windows 10: Desktop weg nach UpdateWer Windows 10 nutzt, kann das eine oder andere Problem mit dem Betriebssystem bekommen. Ein häufiges Problem der Nutzer ist das, dass plötzlich all...

• Sample Page

Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Als Alternativen zu Word gibt es kostenlos Libre Office
    Code:
    https://www.giga.de/p/libreoffice-64-bit/
    oder FreeOffice
    Code:
    https://www.freeoffice.com/de/

#2 zisselmann, 18. April 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich brauch Word für ne Bewerbung? - Ähnliche Themen - brauch Word Bewerbung

Forum Datum

Bewerbung Minecraft server?

Bewerbung Minecraft server?: Hallo gibt es einen Minecraft server für Windows 10 wo ich mich als builder oder supporter? https://www.gutefrage.net/frage/bewerbung-minecraft-server

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Word

Word: Ich habe einer senkrechte Zahlenreihe, auf Word, unsortiert. Ich möchte diese aufsteigend oder absteigend sortieren. Wie geht das? LG Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2019

svchost.exe wass ist dass für ne Katastrophe

svchost.exe wass ist dass für ne Katastrophe: Katastrophe mein Pc ist total ausgebremst, weiss jemand wass ich tun kann , kann nicht maln browser öffnen schanief !!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Ich Brauche eine Rechnung

Ich Brauche eine Rechnung: Hallo, ich haben einen Windows-Key online bei Microsoft gekauft und benötige eiche Rechnung für meine Steuer. Wo bekomme ich diese her? Vielen Dank, der Levi Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Bewerbungen vom USB-Stick auf mein Laptop übertragen

Bewerbungen vom USB-Stick auf mein Laptop übertragen: Guten Morgen, und zwar wird mir auf mein Laptop angezeigt, dass ich nicht genug Speicherplatz habe. Ich wollte gestern meine Bewerbungen vom USB-Stick auf mein Laptop übertragen, aber wie gesagt hat es wegen dem Speicherplatz nicht übertragen. Es ist dringend, dass ich die Bewerbungen...

Windows 10 Sicherheit 20. März 2018

ich hab da mal ne frage

ich hab da mal ne frage: ich hab das lumia 930 und zwar ist das normal wenn man ein anruf bekommt und den an nimmt das display aus geht allso schwarz und das bis zur bendigung ist das normal Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

Pc startet nach Passworteingabe sofort ne

Pc startet nach Passworteingabe sofort ne: Ich nutze Windows 10 Seit kirzem tritt das Problem auf das mein PC nach der Eingabe des Passwortes sofort neu startet. Dies macht den PC natürlich unbenutzbar auch wenn ich mich abmelde sollte der PC es bis zum Desktop schaffen startet das System sofort nach Eingabe des passwortes neu. Ich...

Windows 10 Support 12. September 2015

Hätte da ne Anregung oder aber ich bin blind

Hätte da ne Anregung oder aber ich bin blind: Viele oder einige Fehler sind fast gleich oder Artgleich, gibt es eine Möglichkeit, durch Schlagwörter seine eigenen Beiträge zu durchsuchen? Wenn - ja wo, oder wie? Wenn – nein, wäre das ein guter Verbesserungsvorschlag? MfG HAL9000 PS: mein einziges Auge ist zurzeit in Reparatur

Anregungen 4. September 2015

Ich brauch Word für ne Bewerbung? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden