Ich brauche hilfe bei der Anmeldungseinstellung in Win10 für mein Kind?

Helfe beim Thema Ich brauche hilfe bei der Anmeldungseinstellung in Win10 für mein Kind? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Kind kommt 14:00 nach hause und ich erst 15:00 und möchte dann aucch gleich aan dem PC spielen nur ich wollte das er den PC startet und dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OpaBohne, 27. Oktober 2021.

  1. OpaBohne
    OpaBohne Gast

    Ich brauche hilfe bei der Anmeldungseinstellung in Win10 für mein Kind?


    Mein Kind kommt 14:00 nach hause und ich erst 15:00 und möchte dann aucch gleich aan dem PC spielen nur ich wollte das er den PC startet und dann dierekt angemeldet wird ohne passwort eingabe. ABER wenn er sich dann abmelden sollte das er dann ein passwort eingeben muss. Eine art Kindersicherung.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ich brauche hilfe bei der Anmeldungseinstellung in Win10 für mein Kind?

Die Seite wird geladen...

Ich brauche hilfe bei der Anmeldungseinstellung in Win10 für mein Kind? - Ähnliche Themen - brauche hilfe Anmeldungseinstellung

Forum Datum

BRAUCHE Hilfe?

BRAUCHE Hilfe?: ich habe das Problem das mein PC einfach sich ausschaltet ohne ein Bluescreen und ohne irgendwelche Mucken(er startet dierekt neu) Man kann quasi 20 Minuten spielen und "puff" geht er aus. Die Zeit kann dabei immer varieren! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-987654564

Windows 10 Support 17. November 2022

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Ich kann kein soundausgabe gerät wählen wass soll ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo seit heute spinnt meine maus rum wenn ich mit maus scrolle wird die ton Lautstärke geändert hab schon neugestartet hat aber nix geholfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2020

Brauche unbedingt eure Hilfe bei win10?

Brauche unbedingt eure Hilfe bei win10?: Heute morgen ist bei mir das passiert wisst ihr was ich machen kann. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/brauche-unbedingt-eure-hilfe-bei-win10

Windows 10 Support 24. März 2020

ich brauche hilfe

ich brauche hilfe: Hallo. ich brauche Hilfe weil immer wenn ich Microsoft Edge öffne steht da beim laden dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten wass kann ich da machen ich möchte gerne sachen suchen aber das geht nicht könnt ihr mir dort helfen LG Sebastian =) Weiterlesen...

Microsoft Edge 9. August 2019

ich brauche ihre hilfe.

ich brauche ihre hilfe.: Ich habe ein kleines problem mit mein leptop mit windows 10 Mein Cousin hat mit mein pc herum gespielt und seit dem spinnt nur mein internet. Jedes mal wenn ich mein leptop nicht berühre zirka 10 minuten dann steht da unten rechts kein internet verbindung und wenn ich wieder berühre nach 2...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

brauche hilfe

brauche hilfe: Hallo ich habe eine frage über windows 10 mein kleiner Bruder hat irgendwie bei mir im System herum gespielt und hat irgendwie windows 10 update irgendwie deaktiviert wie kann ich es den wieder auf mein leptop wieder aktivieren leider weiß ich nicht was er gemacht hat vielleicht hilf mir...

Windows 10 Support 30. November 2016

Ich brauche Hilfe bei Microsoft (Xbox-) Kinder- und Erwachsenenkontenverwaltung.

Ich brauche Hilfe bei Microsoft (Xbox-) Kinder- und Erwachsenenkontenverwaltung.: Ich bin momentan ziemlich verzweifelt. Ich bin 13, werde in ein 6 Tagen 14, und habe vor ca. einem Jahr mein Konto selbständig auf ein Kinderkonto umgeändert, weil ich dachte, dass es toll wäre. Nun, so toll ist es gar nicht, es ist nämlich eher nervig. Die Zustimmung meiner Eltern habe ich...

Windows 10 Support 19. November 2016

Ich brauche hilfe bei der Anmeldungseinstellung in Win10 für mein Kind? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden