Ich denke ich habe 2 Windows . Wie prüfe das?

Helfe beim Thema Ich denke ich habe 2 Windows . Wie prüfe das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich denke ich habe 2 Windows . Wie prüfe das ob ih windows 10 und 11 habe und wie geht es´weiter?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tidy42, 31. Juli 2021.

1. tidy42
    tidy42 Gast

Ich denke ich habe 2 Windows . Wie prüfe das ob ih windows 10 und 11 habe und wie geht es´weiter?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich denke ich habe 2 Windows . Wie prüfe das? - Ähnliche Themen - denke prüfe

Forum Datum

update win 10 auf win 11 "Lizenzbedingungen prüfen" funktioniert nicht

update win 10 auf win 11 "Lizenzbedingungen prüfen" funktioniert nicht: Beim updaten kommt Lizenfehler Meldung mit der Meldung "Fehler". siehe BildWin Home 64 , keine Volumenlizenz, Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2025

Bei den Registrierkarten ist die zahl jetzt weg Durch das Update und ich denke nicht das...

Bei den Registrierkarten ist die zahl jetzt weg Durch das Update und ich denke nicht das...: Vorher konnte mann immer wenn die Maus auf der Registrierkarten karte war sehen wie viele Seiten da drinne sind. Doch seit dem Update ist es weg und ich weiß nicht wie ich es wieder bekomme oder ob es überhaupt noch da ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2024

Identität prüfen

Identität prüfen: Identifizierung im MS-Konto mangels aktiver E-Mail-Adresse => Zusendung Code nicht möglich . Wie/Wo kann ich mich neu identifizieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2024

Wie denken Sie darüber, dass Windows 10 EOL wird?

Wie denken Sie darüber, dass Windows 10 EOL wird?: Daher bestätigte Microsoft meine Vermutung, dass Version 22H2 das letzte Funktionsupdate für das Betriebssystem sein würde. Nun gut, das letzte Mal, dass es tatsächlich neue Funktionen gab, war in Version 2004 — Es wird weder eine Version 23H2 noch 24H2 geben… Für mich ist es irgendwie...

Windows 10 Software 7. August 2023

Maus Ruckelt Denke wegen CPU auslastung

Maus Ruckelt Denke wegen CPU auslastung: Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem das meine Maus in minuten abständen ca immer mal wieder stehen bleibt für 2 Sekunden. Nur die Maus! Ich habe nun mein PC zurückgesetzt, aber das half nicht. Ich habe ab und zu versucht den cpu verbrauch zu überwachen und habe gemerkt, das ab und zu...

Windows 10 Support 7. August 2020

ich kann meine SDHC karte nicht lesen, ich denke der Treiber dafür fehlt

ich kann meine SDHC karte nicht lesen, ich denke der Treiber dafür fehlt: ich kann meine sdhc karte nicht lesen, ich denke der treiber dafür fehlt. sdhc support sagt, dass ist ein windows problem. wo kann ich den treiber downloaden. vielen dank michael pommerening Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Laut Support soll ich meine Anfrage in die Community stellen, nunja ich denke nicht, dass...

Laut Support soll ich meine Anfrage in die Community stellen, nunja ich denke nicht, dass...: Ich hatte mein Lumia 950XL eingesendet, da es sich bei der Nutzung "aufgehängt" hatte und neu gestartet werden musste. Dabei hatte es immer auch Akkuladung verloren. Ich habe es bei B2X eingesendet und bekam es wieder zurück, mit dem Hinweis, es hätte einen mechanischen Schaden und dieser sei...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Ich denke das Upgrade von 8.1 nach 10 ist kostenlos?

Ich denke das Upgrade von 8.1 nach 10 ist kostenlos?: Ich hatte auf meinem PC eine lizensierte Windows 8.1 Version installiert - danach habe ich eine Windows 10 Beta Version installiert die problemlos lief - jetzt aber den Rechner in gewissen Abständen herunterfährt - habe jetzt eine Windows 10 Vollversion heruntergeladen und wollte diese...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Ich denke ich habe 2 Windows . Wie prüfe das? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden