Ich erhalte kein Versandettiket, was kann ich tun?

Helfe beim Thema Ich erhalte kein Versandettiket, was kann ich tun? in Surface um eine Lösung zu finden; Das Erstellen meines Serviceauftrags zum Einsenden des Surface Stifts ist nun mittlerweile zwei Wochen her. Ich habe per Mail nur die Bestätigung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Erin42, 12. Dezember 2020.

1. Erin42
    Erin42 Gast

Das Erstellen meines Serviceauftrags zum Einsenden des Surface Stifts ist nun mittlerweile zwei Wochen her. Ich habe per Mail nur die Bestätigung erhalten, dass der Auftrag erstellt wurde, das Ettiket sollte in einer separaten Mail kommen - das ist bis jetzt nicht passiert. Wenn ich online in den Serviceauftrag schaue, ist dort ebenfalls nirgends die Option, das Ettiket zu drucken. Was kann ich tun?

Wenn ich den Stift nicht innerhalb von 30 Tagen sende, wird der Auftrag storniert, das möchte ich gern vermeiden.

Besten Dank vorab für jegliche Hilfe.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte kein Versandettiket, was kann ich tun? - Ähnliche Themen - erhalte Versandettiket

Forum Datum

Erhalte ich einen Kostenvoranschlag bei einsenden meines Geräts bevor die Reparatur...

Erhalte ich einen Kostenvoranschlag bei einsenden meines Geräts bevor die Reparatur...: Hallo, ich habe ein Surface book 3 15 zoll und einen physischen Schaden am Display. Mein Gerät ist noch funktionstüchtig, lediglich das Glas des Displays ist zersprungen. Nachdem ich nach Tagen des Suchens feststellen musste, dass es keine direkte Kontaktmöglichkeit mit Microsoft Dienstleistern...

Surface 25. April 2025

Daran arbeitet Microsoft jetzt: Windows 10 erhält optionales Update

Daran arbeitet Microsoft jetzt: Windows 10 erhält optionales Update: Daran arbeitet Microsoft jetzt: Windows 10 erhält optionales Update [IMG]Microsoft hat die Vorschau auf das optionale April-Update für Windows 10 veröffentlicht. Es trägt die Kennung KB5055612 und hebt die Buildnummer auf 19045.5794. Zwar bleibt eine Feature-Offensive aus, dennoch bringt das...

Windows 10 News 16. April 2025

Warum habe ich noch kein Update zu Windows 11 erhalten?

Warum habe ich noch kein Update zu Windows 11 erhalten?: Sehr geehrtes Microsoft Team,zurzeit besitze ich die Windows Version 10 22H2. Schon seit Dezember suche ich jede Woche nach neuen Updates für meinen PC, doch habe bis jetzt immer noch nicht das Update für Windows 11 erhalten. Ich erfülle alle Forderungen für Windows 11 und habe auch schön öfters...

Windows 10 Support 11. April 2025

Kristalle für das Spiel gekauft aber nicht erhalten

Kristalle für das Spiel gekauft aber nicht erhalten: Ich habe mir ein Set im Spiel gekauft. 16.99 Aber es zeigt sich nicht im Spiel. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2025

Wie erhalte ich eine Anforderung an meine Microsoft Authenticator-App. Samsung Galaxy S24 FE

Wie erhalte ich eine Anforderung an meine Microsoft Authenticator-App. Samsung Galaxy S24 FE: Hallo liebe Leute,wie kann ich eine Anforderung von Microsoft für die MS Authenticator-App erhalten.Bis jetzt habe ich keine Benachrichtigung erhalten, obwohl ich mein Konto verifziert habe.Vielen Dank schon malGruß Günther Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2025

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Alle Schriften unter Windows, wie Excel Word usw. sind unschaft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2024

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe mein Lenovo Yoga 370 nach Windows Vorgaben zurück gesetzt.Jetzt habe ich das Problem dass ich meine Auflösung für meinen externen Monitor der über eine Dockingstation läuft nicht mehr einstellen kann.Das Feld ist aus gegraut und lässt sich nicht...

Windows 10 Support 9. Dezember 2024

18. November 2024 Bestellnummer ***Mini-Event-Paket und nicht erhalten

18. November 2024 Bestellnummer ***Mini-Event-Paket und nicht erhalten: 18. November 2024 Bestellnummer ***Mini-Event-Paket17. November 2024 Bestellnummer ***Ein Tablett voller Rubine4,19 €habe ich gekauft und bezahlt aber nicht erhalten. Weiterlesen...

Surface 22. November 2024

Ich erhalte kein Versandettiket, was kann ich tun? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden