Ich finde die App "Kamera" nicht mehr
Helfe beim Thema Ich finde die App "Kamera" nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe auf meinem Lumia 640 die Lumia Kamera App, möchte aber zurück zur nativen App "Kamera", wie sie auch in den Win 8.1 Hilfen erwähnt ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Matthias R L, 1. Januar 2016.
Ich finde die App "Kamera" nicht mehr
Ich finde die App "Kamera" nicht mehr - Ähnliche Themen - finde App Kamera |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kamera AppKamera App: Hallo Forum,habe einen neuen PC Lenovo.Die Kamera App für Windows 10 ist nicht installiert und auch nirgens zu finden.Beim Vorgänger PC lief alles einwandfrei, die App war im Menü vorhanden.Jetzt ist an gleicher Stelle nur das Karten-Symbol vorhanden.Wo ist die Funktion?Viele Grüße Ebi... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2024 |
Kamera App scannt keine Dokumente mehr.Kamera App scannt keine Dokumente mehr.: Surface Pro 9, wenn ich ein Dokument mit der Kamera scannen möchte, kommt folgender Fehlercode. "0xA00F42A9 <ScanCaptureStartFailed> 0x8007000EDies ist seitdem ich ein 2. Profil auf dem Tablet angelegt habe. Der Fehler besteht sowohl wenn ich beide Profile angemeldet sind oder nur eines.Habe es... |
Surface | 1. Mai 2023 |
Kann Windows 10 Kamera App nicht finden?Kann Windows 10 Kamera App nicht finden?: ich will gerade meine Kamera, was Auflösung/Bildrate betrifft konfigurieren. Komischerweise finde ich die "Camera" App nicht mehr, also das Windows 10 eigene Programm. Weiß jemand, wie ich diese wieder enablen kann? https://www.gutefrage.net/frage/kann-windows-10-kamera-app-nicht-finden |
Windows 10 Support | 10. August 2021 |
Probleme mit der Kamera-AppProbleme mit der Kamera-App: Hallo, seit ich das Surface Go gekauft habe, geht nur die "Selfie"-Kamera. Die andere Kamera zur anderen Seite kann ich nirgends in der App aufmachen (das Symbol fehlt) oder in anderen Apps ebenfalls darauf zugreifen. Ich hatte schon versucht die App zu deinstallieren und erneut zu... |
Surface | 17. März 2019 |
Probleme mit der Kamera-AppProbleme mit der Kamera-App: Hallo, seit ich das Surface Go gekauft habe, geht nur die "Selfie"-Kamera. Die andere Kamera zur anderen Seite kann ich nirgends in der App aufmachen (das Symbol fehlt) oder in anderen Apps ebenfalls darauf zugreifen. Ich hatte schon versucht die App zu deinstallieren und erneut zu... |
Windows 10 Support | 17. März 2019 |
Externe Kamera mit Kamera-AppExterne Kamera mit Kamera-App: Surface Book 2, 512, 15", 1803 Ich will eine generische Endoskop Kamera, ohne eigenen Treiber oder Software, anschliessen. Die Kamera wird sowohl beim Anschluss an USB-C als auch an USB-3 korrekt erkannt, ein generischer MS USB Kameratreiber wird installiert. Problem: Die MS App "Kamera"... |
Surface | 27. Mai 2018 |
Kamera AppKamera App: Hallo liebe Community, wenn ich die Kamera-App starte, öffnet sich die Kamera mit ihren Funktionen, aber es wird kein Bild angezeigt. Mein Gerät: Trekstor Surftab twin 10.1 Windows 10 Treiber sind aktuell, sagt das System. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. Dezember 2016 |
N24 im Store ist diese App nicht mehr zu findenN24 im Store ist diese App nicht mehr zu finden: ... seit ein paar Tagen erhalte ich von N24 keine Eilmeldungen mehr. Auch im Store ist diese App nicht mehr zu finden. Weiß jemand mehr darüber? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 9. Juni 2016 |