ich finde meine Dateien nicht mehr unter Win10

Helfe beim Thema ich finde meine Dateien nicht mehr unter Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Suchfunkton unter Win10 ist rätselhaft ich habe mehrere Dateien die diese Zeichengruppe "TH7-1-W154" im Namen enthalten wenn ich in dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredThümler, 15. April 2020.

  1. ManfredThümler
    ManfredThümler Gast

    ich finde meine Dateien nicht mehr unter Win10


    Die Suchfunkton unter Win10 ist rätselhaft



    ich habe mehrere Dateien die diese Zeichengruppe "TH7-1-W154" im Namen enthalten


    wenn ich in dem Suchfenster name:"TH7-1-" eintippe findet er die Dateien

    wenn ich name:"TH7-1-W" eintippe findet er nichts mehr

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredThümler, 15. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

ich finde meine Dateien nicht mehr unter Win10

Die Seite wird geladen...

ich finde meine Dateien nicht mehr unter Win10 - Ähnliche Themen - finde Dateien Win10

Forum Datum

Ich finde meine Dateien nicht mehr Windows 10?

Ich finde meine Dateien nicht mehr Windows 10?: Hallo zusammen, Ich habe vor paar Wochen 3-4 PDFS gespeichert und leider bereits vergessen in welchem Ordner ich sie abgespeichert habe. Jedoch waren sie zu 100% abgespeichert. Jetzt eben habe ich versucht sie zu öffnen anhand des Dateinamens, und kann sie einfach nirgends finden?!? Das kann...

Windows 10 Support 8. April 2022

Fehlende Datei finden

Fehlende Datei finden: Hallo alle zusammen auf meinem Windows 10 Computer habe ich zwei Profile eingerichtet. Im ersten Profil funktioniert eine bestimmte Software reibungslos. im zweiten Profil wird im Startvorgang der selben Software bemängelt, dass eine Datei nicht gefunden werden kann. Fehler 1311. Die...

Windows 10 Support 12. April 2021

Wie finde ich eine große Datei, die ...?

Wie finde ich eine große Datei, die ...?: von einem Screenrecorder unbemerkt aufgezeichnet wurde und automatisch auf 100 MB begrenzt ist. Diese Datei möchte ich los werden. Name oder Format weiß ich nicht. https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-eine-grosse-datei-die-

Windows 10 Support 13. November 2019

Datei finden

Datei finden: pfx datei finden

Windows 10 Allgemeines 4. März 2019

Datei finden

Datei finden: Hey, ich möchte ein gekauftes Programm erneut installierten . Nun zeigt mir beim Start ein Fenster an o2cLicStore.bin ist abgelaufen und soll gelöscht werden. Ich finde diese Datei aber nicht. Was kann ich tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Temporäre Dateien nicht zu finden?

Temporäre Dateien nicht zu finden?: Gerät: Lenovo Tablet, Win10Home 32bit Wollte vor dem Systemupdate Systemdateien bereinigen - ist gestartet aber denke ich nicht richtig fertiggestellt. Jedenfalls zeigt Speicher über 4GB an, obwohl alle Dateien sichtbar gemacht sind, finde ich diese Menge nicht. Wo suchen? Gerät hat 32GN,...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Neuinstallation WIN10 über ISO Datei, falsches Laufwerk gewählt, finde Daten nicht mehr

Neuinstallation WIN10 über ISO Datei, falsches Laufwerk gewählt, finde Daten nicht mehr: Hallo, hoffe das mir jemand helfen kann! Nach einigen Updates unter WIN10 Mitte Juni`17 war es mir nicht mehr möglich zu speichern, weder Dateien, Bilder etc. dies funktionierte nur noch, indem ich eine vorhandene Datei überschrieben habe. Nach langem hin und her und der netten Hilfe vom...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Wie die upgrade-Datei für WIN10 finden und entfernen - will nicht upgraden und doch steht...

Wie die upgrade-Datei für WIN10 finden und entfernen - will nicht upgraden und doch steht...: Hallo, ich brauche Hilfe. Ich hatte mich für WIN10 auf meinem Laptop vormerken lassen (derzeit WIN7 Ultimate Service Pack1). Aus diversen Gründen möchte ich nun doch nicht upgraden (diverse Bildbearbeitungs-Software läuft mit Win10 nicht) und wollte die Vormerkung zurück nehmen. Dabei...

Windows 10 Installation & Upgrade 16. August 2015

ich finde meine Dateien nicht mehr unter Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden