Ich habe 2 Microsoft Kontos. ein davon möchte ich kündigen wie geht das??????
Helfe beim Thema Ich habe 2 Microsoft Kontos. ein davon möchte ich kündigen wie geht das?????? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 Microsoft Kontos. eines davon möchte ich kündigen, wie geht das?????? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Friedhelm stornierenMosel, 26. Dezember 2021.
Ich habe 2 Microsoft Kontos. ein davon möchte ich kündigen wie geht das??????
Ich habe 2 Microsoft Kontos. ein davon möchte ich kündigen wie geht das?????? - Ähnliche Themen - Microsoft Kontos kündigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windoofs, 1 Festplatte & 2 Laufwerke eines davon geht nicht mehr - IDEE?Windoofs, 1 Festplatte & 2 Laufwerke eines davon geht nicht mehr - IDEE?: Erklärung! Ein Windows 10 Rechner mit nur einer Festplatte - auf dieser sind zwei Laufwerke eingerichtet C und D C:\ für Windows und diverse Programme wie Office , Internet , Mail , und sowas was man immer braucht D:\ STEAM + diverse Spiele & Videos Jetzt sieht Windoof Laufwerk D nicht mehr,... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2023 |
Erstellen eines Microsoft KontosErstellen eines Microsoft Kontos: Ich habe ein Problem beim Erstellen eines MS Kontos.Nachdem ich die Email, das Passwort, das Geburtsdatum und den zugeschickten Sicherheitscode eigegeben habe geht es nicht weiter.Im einem kleinen Fenster wird die Emailadresse angezeigt und eine horizontale Linie läuft in Dauerschleife siehe... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2022 |
KündigungKündigung: Wie kann ich das Programm Advanced System Repair Pro 1PC and Advanced Privacy guard with Advanced VPN- 22417495-18794993kündigen und den eingeforderten betrag zurückfordern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. April 2021 |
Microsoft KontosMicrosoft Kontos: Hallo, ich benutze win10 mit 2 computern. Ich bin der Administrator. Mein Computer ist Computer-01, der von meiner Frau Computer-02. Jeder Computer hat ein eigenes konto mit einer anderen e-mail Adresse. Wie es dazu gekommen ist weiß ich nicht mehr. Kann ich beide Konten löschen und nur noch ein... |
Windows 10 Support | 11. September 2020 |
Kündigen eines abosKündigen eines abos: Mein Sohn hat ein Abo abgeschlossen, ohne mein Einverständnis, jetzt wird mir alle 3 Monate 19,99 abgebucht. Wie kann ich dieses schnellstmöglich kündigen? Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 15. Dezember 2019 |
KündigenKündigen: Wie kann ich mich künfigen?Von mir wurde 69 euro abgebucht obwohl ich schon längd mich gekündigt habe fadcc744-f6b1-4a3a-8de5-24f94909d79a |
Microsoft Edge | 29. Juli 2018 |
KündigungKündigung: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung meinen Vertrag. Bitte um Bestätigung der Kündigung. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Karolina Krzyworzeka Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. Juni 2017 |
Kündigung rückgängig machen?Kündigung rückgängig machen?: Wie kann ich mein Microsoft Konto, das am 15.12. 2015 geschlossen werden soll, wiederherstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2015 |