Ich habe auf Linux ein Virus installiert?

Helfe beim Thema Ich habe auf Linux ein Virus installiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe mir wine installiert das ist so einprogramm mit dem man Windowsprogramme auf Linux zum laufen bringen kann. Dann hab ich mir ein paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerpesMann, 8. Januar 2022.

  1. HerpesMann
    HerpesMann Gast

    Ich habe auf Linux ein Virus installiert?


    Also ich habe mir wine installiert das ist so einprogramm mit dem man Windowsprogramme auf Linux zum laufen bringen kann. Dann hab ich mir ein paar Programme herutergladen, leider auch von nicht serösen quellen. Jetzt kann ich nicht mehr hochfahren. hatte wine schon einige tage uns alles lief gut, erst seid dem ich etwas bestimmtes mit wine zum laufen gebracht ist mein laptop abgestürzt und seid dem geht nicht mehr. Und damit nicht alle fragen wa ich insallieren wollte und da ich hier anonym ist. (Es war ein ursprünglich ein P*rnospiel) Also lasst die Finger davon.
    Jetzt die Frage, wie kann ich mein Laptop wieder hochfahren und wenigstens meine daten retten.

    :)
     
    #1 HerpesMann, 8. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ich habe auf Linux ein Virus installiert?

Die Seite wird geladen...

Ich habe auf Linux ein Virus installiert? - Ähnliche Themen - Linux Virus installiert

Forum Datum

Linux Ubuntu installiert nicht?

Linux Ubuntu installiert nicht?: Es installiert nicht, es bleibt im SplashScreen und ja Kann das an dem liegen? (ich versuche über die ISO eines USB sticks von Windows 10 zu booten und Ubuntu als dual boot zu installieren. Davor bekomme ich diese Nachricht angezeigt:) Wie kann man das lösen?...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Ist der Virus weg?

Ist der Virus weg?: Hey ihr! Ich wollte mal eure Meinung dazu hören :) Ich hatte einen PC Virus und ich habe alles probiert ihn zu bereinigen leider ohne Erfolg. Die einzige Möglichkeit war jetzt die komplette Formation der SSD. Ich habe dann über das Media creaton Tool den Bootstick erstellt, und darüber meine...

Windows 10 Support 5. November 2020

Habe ich einen Virus?

Habe ich einen Virus?: Hallo. Jemand hat mir einen Virus installiert, damit er meinen PC kontrollieren kann. Ich weiß nicht, ob es funktioniert hat oder nicht, aber ich habe mein Windows über Einstellungen> Zurücksetzen vollständig zurückgesetzt. Jetzt habe ich Angst, dass dieser Virus noch da ist .. Ich habe in...

Windows 10 Support 3. August 2020

Kali Linux Virus lässt sich nicht entfernen?

Kali Linux Virus lässt sich nicht entfernen?: Ich hatte mir die Kali Linux ISO Datei von der offiziellen Webseite runtergeladen und habe viele Viren bekommen und als ich dann versucht habe die Viren zu entfernen (Trojaner, HackTool,Exploit, Powershellexploit,usw.) Habe ich jetzt um die 300 Viren. Ein Teil davon sind nach Windows Defender...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Kali Linux ISO ein Virus?

Kali Linux ISO ein Virus?: Ich habe mir die Offizielle Kali Linux ISO Datei runtergeladen um danach damit ein Boot Stick zu erstellen aber dann habe ich von Windows Defender sehr viele Nachrichten bekommen z.B. dass es PUA: Win32/CoinMiner, Trojan: PHP/RevWebshell, Exploit: JS/ShellCode, Exploit: Ruby/JSShell und noch 7...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Segurazo virus selbst installiert?

Segurazo virus selbst installiert?: Hallo, Ich habe wieder diesen besch…. seguerzo anti Virus Programm. Letztes mal habe ich meinen PC resetet sodass er weg ist am 27.12. ist er wieder gekommen warum?????? Ist er überhaupt schlimm? man kann ihn auch nicht deinstallieren wie konnte er sich installieren??? Wie bekomme ich ihn...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Ist das ein Virus oder nicht?

Ist das ein Virus oder nicht?: Guten Tag liebe Community, Habe diese Datei bei einem Systemscan gefunden. Ich habe mir gedacht das diese Datei ein Virus ist wegen den Namen Dayton . Ist das ein Virus oder nicht? Helft mir bitte. MFG Auron [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

Offizieler Agent installierte einen Virus

Offizieler Agent installierte einen Virus: Hallo liebe Community, ich wende mich an euch, weil es mir um ein sehr heikles Thema geht, wozu ich bisher leider keine Hilfe erhielt. Weder der deutsche, noch der englische Support nahm sich dessen an - stattdessen wurden mir Supervisors, Senior Teams und eine Vielzahl von anderen leeren...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Ich habe auf Linux ein Virus installiert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden