Ich habe aus versehen einen Ordner mit dem Namen "..." erstellt und kann es nicht mehr...

Helfe beim Thema Ich habe aus versehen einen Ordner mit dem Namen "..." erstellt und kann es nicht mehr... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe aus versehen einen Ordner mit dem Namen "..." erstellt und kann es nicht mehr entfernen. Wenn ich den Ordner öffne ist alles vom vorherigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NuriPehlivan, 14. Februar 2022.

  1. NuriPehlivan
    NuriPehlivan Gast

    Ich habe aus versehen einen Ordner mit dem Namen "..." erstellt und kann es nicht mehr...


    Ich habe aus versehen einen Ordner mit dem Namen "..." erstellt und kann es nicht mehr entfernen. Wenn ich den Ordner öffne ist alles vom vorherigen Ordner enthalten. Und wenn ich versuche es zu löschen sucht der mehr daten als meine SSD groß ist. Wie kann ich diesen Ordner wieder löschen?

    Weiterlesen...
     
    #1 NuriPehlivan, 14. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich habe aus versehen einen Ordner mit dem Namen "..." erstellt und kann es nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Ich habe aus versehen einen Ordner mit dem Namen "..." erstellt und kann es nicht mehr... - Ähnliche Themen - versehen Ordner Namen

Forum Datum

Ordner kann nicht erstellt werden

Ordner kann nicht erstellt werden: Hallo, bei mir erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen möchte. Vermutlich aufgrund eines tuningtools, das ich danach wieder deinstalliert habe. Wo könnte der Fehler liegen? Danke und viele Grüße

Windows 10 Allgemeines 10. August 2022

Leeren Ordner mit einem . am Ende erstellt. Dieser kann nun nicht mehr gelöscht werden....

Leeren Ordner mit einem . am Ende erstellt. Dieser kann nun nicht mehr gelöscht werden....: Guten Abend, über ein Fotoprogramm Namens Photo mechanic, wurde ein Ordner in Windows 10 auf dem Desktop erstellt. Leider hat dieser im Namen ein . ganz am Ende. Ich kann Ihn weder öffnen noch löschen, es kommt zu einer Fehlermeldnung: Der Pfad ist nicht verfügbar. Ich habe schon nach hilfe in...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Aus Versehen einen 40 GB Ordner gelöscht.

Aus Versehen einen 40 GB Ordner gelöscht.: Hallo zusammen, ich habe aus Versehen einen Ordner mit gut 40 GB Fotos, Clips etc. am Papierkorb "vorbei" gelöscht. Wie komme ich an ihn wieder dran? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2021

Windows 10 Ordner mit Passwort versehen?

Windows 10 Ordner mit Passwort versehen?: Kann man bei Windows 10 mit einem Passwort sperren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ordner-mit-passwort-versehen

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Ordner mit Anmerkungen oder Kommentaren versehen

Ordner mit Anmerkungen oder Kommentaren versehen: Hallo, wie kann ich in Windows 10 einen Ordner mit Anmerkungen, Kommentaren versehen ? Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2020

"Windows 10-Ordner mit Punkt vor dem Namen haben keine Namen".

"Windows 10-Ordner mit Punkt vor dem Namen haben keine Namen".: Ich bin diesem Problem mehrmals begegnet. Wenn ich einen Ordner namens Test.123 erstellt habe, wurde nur Test angezeigt, 123 war ausgeblendet. Ich hatte auch einen Unterordner in meinem Hauptlaufwerk, geheimnisvoll und ohne Namen. Nach der Korrektur stellt sich heraus, dass der Ordner einen...

Windows 10 Support 29. November 2018

Ordner mit Passwort versehen

Ordner mit Passwort versehen: Gibt es eine einfache Möglichkeit einen Ordner mit einem Passwort zu schützen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Keine Ordner können mehr erstellt werden

Keine Ordner können mehr erstellt werden: Hallo lieber Microsoft-community. Ich habe seit kurzem ein relativ großes Problem mit meinem Pc immer wenn ich Rechtsklick auf meinen Desktop oder in meinem Windows Explorer auf einen leere stelle mache um einen neuen Ordner hinzuzufügen, steht da anstatt "neu" wo man dann eigentlich dinge wie...

Windows 10 Support 16. August 2016

Ich habe aus versehen einen Ordner mit dem Namen "..." erstellt und kann es nicht mehr... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden