Ich habe ausversehen den Xbox Games Ordner gelöscht und den Papierkorb gelehrt und jetzt...

Helfe beim Thema Ich habe ausversehen den Xbox Games Ordner gelöscht und den Papierkorb gelehrt und jetzt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Weiß nicht was ich machen soll Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von davide falkner, 16. Januar 2023.

  1. davide falkner
    davide falkner Gast

    Ich habe ausversehen den Xbox Games Ordner gelöscht und den Papierkorb gelehrt und jetzt...


    Weiß nicht was ich machen soll

    Weiterlesen...
     
    #1 davide falkner, 16. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Versuche eine Wiederherstellung mit Recuva
    Code:
    https://www.heise.de/download/product/recuva-43395/download
    Bei nachträglichen Datenspeicherungen auf der Platte gibt es aber Probleme
     
    #2 zisselmann, 16. Januar 2023
Thema:

Ich habe ausversehen den Xbox Games Ordner gelöscht und den Papierkorb gelehrt und jetzt...

Die Seite wird geladen...

Ich habe ausversehen den Xbox Games Ordner gelöscht und den Papierkorb gelehrt und jetzt... - Ähnliche Themen - ausversehen Xbox Games

Forum Datum

dateien ausversehen entgültig gelöscht

dateien ausversehen entgültig gelöscht: Hallo, ich habe meine datein vom onedrive gelöscht weil mein speicher dort voll war, ich dachte jedoch dass sie auf meinem rechner bleiben würden und nur aus der cloud gelöschtw werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Was wenn ausversehen wichtige Ordner von Windows gelöscht wurden?

Was wenn ausversehen wichtige Ordner von Windows gelöscht wurden?: Guten Tag, ich habe seit gestern Probleme mit meinem PC (windows 10). Beim Hochfahren steht entweder „reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key“ oder es erscheint der Ladebildschirm, bei dem stundenlang nichts passiert, oder der Bildschirm...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

.sys dateien ausversehen gelöscht?

.sys dateien ausversehen gelöscht?: Hallo, Ich habe vor ca. 1 woche mit dem Tool "TreeSize" einige Datein aus meinem Datenträger (C:) gelöscht, (so sah es aus): [ATTACH] ich dachte es wären nur irgendwelche dateien gewesen, seitdem friert mein Pc ein, ich habe schon sfc /scannow ausprobiert aber es hat leider auch nicht...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Windows Partitione ausversehen gelöscht?

Windows Partitione ausversehen gelöscht?: Hey mir ist was echt dummes passiert. Ich hab ausversehen die Partition gelöscht wo meine ganzen Spiele, Bilder, Videos etc drauf sind. Die Festplatte ist immer noch angeschlossen hab dann wieder ein neues einfaches Volume erstellt aber es ist nichts mehr drin wenn ich im Explorer gucke Ich...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Papierkorb gelöscht

Papierkorb gelöscht: Guten Tag, Auf meinem Desktop habe ich aus versehen meinen Papierkorb vom Desktop entfernt. Gibt es eine Möglichkeit den wieder hinzuzufügen? MFG Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2020

Ein Video ausversehen gelöscht?

Ein Video ausversehen gelöscht?: Hallo! Ich hab ein Problem undzwar hab ich mal wieder paar alte Videos gelöscht die ich nicht mehr gebraucht habe und hab während dessen aber leider ein Video gelöscht was ich noch zum Rendern von Premier Pro gebraucht habe.... :( Meine Frage ist es irgendwie möglich das Video wieder...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Papierkorb, gelöschte Dateien

Papierkorb, gelöschte Dateien: Mein Papierkorb ist leer; Ich kann die vor einigen Tagen gelöschten Dateien nicht mehr finden. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

gelöschtem Papierkorb

gelöschtem Papierkorb: habe aus versehen bilder im Papierkorb gelöscht und brauche die dringend wieder,gibt es eine möglichkeit die wieder herzustellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Ich habe ausversehen den Xbox Games Ordner gelöscht und den Papierkorb gelehrt und jetzt... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden