Ich habe das Surface 3. Kann ich die Nanosim-Karte als zusätzlicher Datenspeicher genutzt...

Helfe beim Thema Ich habe das Surface 3. Kann ich die Nanosim-Karte als zusätzlicher Datenspeicher genutzt... in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe das Surface 3. Kann ich die Nanosim-Karte als zusätzlicher Datenspeicher genutzt aus diesem Gerät einfach in den Nanosim-Slot des Surface Pro9... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Klaus Hilpert1, 24. Juli 2023.

1. Klaus Hilpert1
    Klaus Hilpert1 Gast

Ich habe das Surface 3. Kann ich die Nanosim-Karte als zusätzlicher Datenspeicher genutzt...

Ich habe das Surface 3. Kann ich die Nanosim-Karte als zusätzlicher Datenspeicher genutzt aus diesem Gerät einfach in den Nanosim-Slot des Surface Pro9 5G einstecken und so die Daten übernehmen ?

Weiterlesen...

#1 Klaus Hilpert1, 24. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/ich-habe-das-surface-3-kann-ich-die-nanosim-karte/b2492bb1-0a90-4c50-8144-bf6284f8d341

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich habe das Surface 3. Kann ich die Nanosim-Karte als zusätzlicher Datenspeicher genutzt... - Ähnliche Themen - Surface Nanosim Karte

Forum Datum

Surface Book3 - GPU 1 wird nicht genutzt

Surface Book3 - GPU 1 wird nicht genutzt: Guten Tag, Ich habe ein Surface Book 3 Model 1899 i7 für beruflich Zwecke gekauft.Nun habe ich festgestellt das bei aufwändigen Programmen zb Autocad die GPU 1 NVIDIA Quadro RTX 300 anfangs genutzt wird, doch nach einiger Zeit wird nur die GPU0 Intel HD Graphics 520 genutzt. Das hat zur Folge...

Surface 23. März 2022

Surface 3

Surface 3: Guten Tag, heute liegt ein neues Surface 3 auf dem Tisch. 1. Das anfängliche Flackern des Bildschirms tritt gerade nicht mehr auf. Mal sehn. 2. Internet und Browsen ist nicht möglich, da zwar verbunden aber keine Verbindung zu microsoft.com zustande kommt. Wenn das so bleibt, ist nur noch...

Surface 11. Januar 2021

voller Datenspeicher (D)

voller Datenspeicher (D): Wie gehe ich vor, um einen vollen Datenspeicher ( D ) zu leeren? Wie schaue ich alles durch,um dann nur die wichtigsten Sachen auf einen USB zu übertragen? Bei sehr vielen Hauptbereichen tut sich ein oder mehrere Verästelungen auf, immer wieder neue Begriffe, die Daten enthalten. Es kommt die...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Updates für Windows 10: Wie kann der Speicherplatz auf der SD-Karte genutzt werden ?

Updates für Windows 10: Wie kann der Speicherplatz auf der SD-Karte genutzt werden ?: Wie kann der Speicherplatz auf der SD-Karte genutzt werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2019

Surface 3

Surface 3: Hallo, habe ein großes problem mit meinem Surface 3 64GB, der Mauszeiger springt gleich nach dem Einschalten wild umher. Man kann sich nicht Anmelden oder mit dem Gerät arbeiten. Ich habe eine original Tastatur mit Touchpad dran aber egal ob Sie dran oder ab ist der Mauszeiger springt...

Surface 27. Dezember 2018

Datenspeicher

Datenspeicher: Seit dem letzten Update ploppt alle paar Minuten der Hinweis auf, dass der lokale Datenspeicher E voll ist. Ist er nicht! Was tun ( ich bin 80 Jahre alt und kein Computerspezialist)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Surface 3: SD Karte- Speicherort wählen

Surface 3: SD Karte- Speicherort wählen: Ich besitze ein Surface 3, hab jedoch kein Speicher mehr. Ich besorgte mir eine Micro SD Karte (128 GB). Die SD Karte wird erkannt, weiß jedoch nicht wie jetzt neue Dokumente oder Downloads wie Apps automatisch dann auf die SD Karte gespeichert werden, falls das überhaupt möglich ist....

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Offlinekarten werden von "Karten" nicht genutzt

Offlinekarten werden von "Karten" nicht genutzt: Hallo an die Spezialisten ;-) Mein Problem betrifft die App "Karten". Ich habe mir die Offline-Karten u. a. für Deutschland heruntergeladen. Wenn ich allerdings in einem Gebiet mit sehr schlechter Netzversorgung bin und dort das Routing starten will, sagt mir die App, dass ich erst...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Ich habe das Surface 3. Kann ich die Nanosim-Karte als zusätzlicher Datenspeicher genutzt... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden