Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows....

Helfe beim Thema Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Schlüssel für die Home-Version von Windows 11 gekauft, konnte ihn jedoch nicht auf meinem Computer installieren. Und ich habe Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raman Allan, 20. Januar 2025.

1. Raman Allan
    Raman Allan Gast

Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows....

Ich habe einen Schlüssel für die Home-Version von Windows 11 gekauft, konnte ihn jedoch nicht auf meinem Computer installieren. Und ich habe Windows 10 pro auf meinem Computer installiert, aber mein Schlüssel für Windows 11 Home-Version passte nicht zu Windows 10 pro. Kann ich ein nicht aktiviertes Windows 10 Pro verwenden?

Weiterlesen...

#1 Raman Allan, 20. Januar 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. L-Has
    L-Has Gast

Nein

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows.... - Ähnliche Themen - Schlüssel gekauft Home

Forum Datum

Auf Microsoft-Konto gespeicherter BitLocker Schlüssel passt nicht zum Laufwerk

Auf Microsoft-Konto gespeicherter BitLocker Schlüssel passt nicht zum Laufwerk: Hallo,nach einem Windows-Update auf meinem Surface Pro, startet Windows nicht mehr. Es wird mir angezeigt, dass die Updates nicht abgeschlossen werden konnten und die Änderungen rückgängig gemacht werden. Nach sehr langer Zeit, wird mir angezeigt, dass Windows neu gestartet wird. Aber, nach...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Welches Windows 11 home oder Pro?

Welches Windows 11 home oder Pro?: hab mir eine pc gekauft und will Windows installieren, ich zocke mit dem pc und bin auf YouTube unterwegs es gibt aber 2 arten von windows 11 und ich weiss nicht welche besser ist https://www.gutefrage.net/frage/welches-windows-11-home-oder-pro

Windows 10 Support 22. August 2023

Habe ich richtige Version von Windows gekauft?

Habe ich richtige Version von Windows gekauft?: Ich habe "Windows 10 OEM professional" im Internet gekauft und mir wurde Email mit Link mit Key-Code zum Herunterladen geschikt, wenn ich aber Version auswähle, gibt es nur Multi-Edition ISO, obwohl ich kein Code eingegeben habe. Sind diese Version gleich, oder habe ich falsch gemacht? Und dann...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Windows 11 Home oder Pro?

Windows 11 Home oder Pro?: Was sollte man installieren? Nutze den PC zum Zocken und Internet https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-home-oder-pro

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Windows 10 Pro Rechner nach update auf Windows 11 Home Version?

Windows 10 Pro Rechner nach update auf Windows 11 Home Version?: Hi, ich habe meinen Rechner von der Windows 10 Pro Version auf Windows 11 geupdatet . Nach dem Update war dann allerdings Windows 11 Home und nicht Pro drauf. Woran könnte das liegen? Währe nett wenn mir jemand heute Abend noch antworten könnte. LG...

Windows 10 Support 7. November 2021

Windows 11: Microsoft passt die Voraussetzungen der Insider-Kanäle an

Windows 11: Microsoft passt die Voraussetzungen der Insider-Kanäle an: Windows 11: Microsoft passt die Voraussetzungen der Insider-Kanäle an [ATTACH]Letzte Woche hat Windows 11 einen eher symbolischen, aber dennoch wichtigen Schritt genommen, denn man hat die Verfügbarkeit der Insider-Preview auf den Beta-Kanal ausgedehnt. Im Zuge dieser Änderung passte man auch...

Windows 10 News 2. August 2021

Windows Schlüssel

Windows Schlüssel: Hallo zusammen. Ich habe ein Lenovo Ideapad. Auf diesem ist Windows 10 S installiert. Ich würde gerne wissen, ob die Hardware ausreicht für die Pro Version ohne den sicheren Modus. Der Windows 10 Pro Schlüssel wäre neu und noch nicht genutzt..Falls nicht, ist es dann Möglich, den vorher...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Win 10 Aktivierung - Jetzt passt mein Schlüssel nicht mehr

Win 10 Aktivierung - Jetzt passt mein Schlüssel nicht mehr: Ich musste wegen einer Festplatten defektes Win 10 neu installieren. Es war ein Upgrade von Win7 auf Win10. Einen Produkt Key habe ich unten auf dem Laptop. Jetzt habe ich ´nicht aufgepasst und habe nicht Win10 Home sondern Pro installiert. Jetzt passt mein Schlüssel nicht mehr. Muss ich...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows.... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden