Ich habe ein Problem in Word?

Helfe beim Thema Ich habe ein Problem in Word? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich muss was für die Schule schreiben am PC. Nun habe ich aber so einen riesen Abstand zwischen den Zeilen... Kann mir jemand helfen wie man das am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Brudernervt, 10. Juli 2020.

  1. Brudernervt
    Brudernervt Gast

    Ich habe ein Problem in Word?


    Ich muss was für die Schule schreiben am PC. Nun habe ich aber so einen riesen Abstand zwischen den Zeilen... Kann mir jemand helfen wie man das am besten weg bekommt?

    Danke schon Mal im voraus!


    Ich habe ein Problem in Word?

    :)
     
    #1 Brudernervt, 10. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich habe ein Problem in Word?

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Problem in Word? - Ähnliche Themen - Problem Word

Forum Datum

"Neues Outlook" Problem

"Neues Outlook" Problem: Hallo zusammen,ich bin momentan verzweifelt, da ich schon vieles probiert habe und das Problem weiterhin besteht. Momentan nutze ich "Mail und Kalender" von Windows. Wenn ich in der Agenda rechts unten bei Datum und Uhrzeit Termine hinzufüge, dann werden diese im Kalender angezeigt. Wenn ich im...

Windows 10 Support 20. März 2024

Problem mit Zugang und Zugriffstoken

Problem mit Zugang und Zugriffstoken: Hallo Community,Ich habe Probleme mit dem Zugang, und den Zugriffstoken zu folgenden Konten:1. Microsoft Konto2, Azure Konto3, Intune KontoNach der Anmeldung z,B. im Microsoft Konto, wolte ich etwas Sicherheits-Relevantes ändern.Es kam die Abfrage nach der Alternativ E-Mail. Habe nicht die...

Windows 10 Support 15. März 2024

Kurioses Problem mit Verzeichnisadresse im Datei Explorer

Kurioses Problem mit Verzeichnisadresse im Datei Explorer: Hallo Community,kurz nach der Update Installation von KB5035845 bin ich auf ein kurioses Problem im Datei Explorer gestoßen insofern als der Verzeichnisname als Textadresse unverändert X:\uwewe\Dokumente\Documents anzeigt wohingegen der im Explorer angezeigte Ordnername ursprünglich...

Windows 10 Support 14. März 2024

Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem

Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem: Hallo,Ich benutze Corsair Pheripie Geräte Tastatur, Maus sowie das Corsair Void Elite Headseat. Discord oder andere ähnlichen Software, erkennen nicht mein Mikrofon. Ich habe gestern sämtliche Treiber oder Software manuell in der Registry gelöscht und aktuelle Treiber und Software Corsair...

Windows 10 Support 13. März 2024

Problem mit Word?

Problem mit Word?: Immer wenn ich "ENTER" drücke, um einen Absatz zu machen, springt der Cursor direkt ans Ende der Seite. Wie kann ich das beheben? https://www.gutefrage.net/frage/problem-mit-word-2017

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Problem beim Drucken eines Word Dokuments

Problem beim Drucken eines Word Dokuments: Hallo, ein Brief in Word geschrieben wird mir beim Drucken in der Druckansicht ganz normal gezeigt. Wähle ich jedoch "Drucken" auf dem Canon MG7751 aus, wird der Brief um ca. 50% verkleinert gedruckt und ich kann nirgends finden, wo die Verkleinerung aufgehoben werden kann. Wie kann ich...

Windows 10 Support 10. September 2019

Manche Apps öffnen nicht mehr, Problem mit Microsoft Word 2007

Manche Apps öffnen nicht mehr, Problem mit Microsoft Word 2007: Hallo, ich habe einen Asus N 76 V mit win10. Seit ca. einer Woche öffnen bei beiden Konten (Administrator und lokales Konto) manche Apps nicht mehr (z. B. Mail, Microsoft Solitaire Collection). Beim Anklicken der Kacheln tut sich gar nichts. Von "Sicherheit und Wartung" bzw. der App-Reparatur...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Problem bei öffnen von Word u. Excel bei Home Office 2016

Problem bei öffnen von Word u. Excel bei Home Office 2016: Hallo, ich habe ein immer wiederkehrendes Problem, und trotz aller Recherchen im Internet bis jetzt keine Lösung gefunden. Mein System Windows 10 (neu installiert, kein Upgrade). Ich habe per Produkt Key Home Office Home & Student 2016 installiert. Beim öffnen von Word u. Excel bevor ich...

Windows 10 Support 20. April 2016

Ich habe ein Problem in Word? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden