Ich habe ein Problem mit dem Akku unten in der Taskleiste steht es wurde kein Akku gefunden...
Helfe beim Thema Ich habe ein Problem mit dem Akku unten in der Taskleiste steht es wurde kein Akku gefunden... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit dem Akku unten in der Taskleiste steht es wurde kein Akku gefunden es wird aber angezeigt dass der Akku voll geladen ist bitte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Georges Muller1, 25. April 2023.
Ich habe ein Problem mit dem Akku unten in der Taskleiste steht es wurde kein Akku gefunden...
Ich habe ein Problem mit dem Akku unten in der Taskleiste steht es wurde kein Akku gefunden... - Ähnliche Themen - Problem Akku Taskleiste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie behebe ich mein Akku Problem?Wie behebe ich mein Akku Problem?: Mein Akku lädt sich nicht über die angezeigten Akkustatus hinaus auf. Sprich er entlädt sich zwar aber er geht nicht wieder über die Entladung hinaus. Ist er beispielsweise bei 35% kommt er nicht wieder darüber. Ich habe bereits alles neu gestartet und meinen Treiber aktualisiert und sämtliche... |
Surface | 24. April 2023 |
Surface Go 2: Es wurde kein Akku gefunden bzw. Akku ist nicht vorhanden.Surface Go 2: Es wurde kein Akku gefunden bzw. Akku ist nicht vorhanden.: Hallo,ich erhalte seit heute Morgen, in der Taskleiste beim Akkusymbol die Meldung, der Akku sei nicht vorhanden bzw. es würde keiner Erkannt. Das entsprechende Symbol ist mit einem Kreuzchen durchgestrichen.Zuvor trat gestern schon das Problem auf, dass der Ladestand über geraume Zeit... |
Surface | 5. Mai 2021 |
Akku wurde nicht erkannt?Akku wurde nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Akku. Ich habe heute mein neuen Akku eingebaut und es funktioniert alles außer die Tatsache das der Akku nicht erkannt wird. ich kann auch ohne Netzteil was machen aber es wird immer angezeigt 255% Akku nicht erkannt. Ich weiß nicht mehr was ich machen... |
Windows 10 Support | 2. Juni 2020 |
Akku problemAkku problem: Mein Laptop-Akku ist sehr schnell leer und kann nur weniger als 3 Stunden verwendet werden. Ich habe alle anderen Daemons geschlossen und der Bildschirm ist auf den empfohlenen Energiesparmodus eingestellt. Ich habe eine Garantiezeit bis zum 31. August Kann ich einen kostenlosen Batteriewechsel... |
Surface | 27. Juni 2019 |
Es steht untenEs steht unten: Ich habe heute ein update fur windows herrunder geladen und dann ist der blaue bildschirm aufgetaucht und jetzt steht da am computer vorgenommene änderungen werden ruckgängig gemacht und dannach startet es sich neu und das taucht immer wieder auf.hat jemand auch diesen problem oder weiss die... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2018 |
Selbes Problem mit dem AkkuSelbes Problem mit dem Akku: Hallo! Das Gerät habe ich seit knapp 2 Jahren und der Akku ha kürzlich begonnen extrem abzubauen. Mehr gefordert wurde das Gerät jedoch nicht und der Akku wurde auch nicht sonderlich warm, somit kann es kaum der Fall sein, dass es ein Gebrauchs- bzw. Anwendungsfehler ist. Sondern eben ein... |
Windows 10 Mobile | 3. Dezember 2018 |
Akku nicht gefundenAkku nicht gefunden: Hallo Leute, Ich saß gerade an meinem Laptop und habe etwas gearbeitet. Irgendwann ist er ohne Meldung, dass der Akku fast leer sei o.Ä. ausgegangen. Ich dachte, ich hätte diese Meldung übersehen und habe den Laptop an das Netzteil angeschlossen und ihn wieder hochgefahren. Seitdem zeigt er... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2018 |
kein Akku wurde ermitteltkein Akku wurde ermittelt: Mein Laptop kann aufeinmal keinen Akku mehr ermitteln, es funktionierte die ganze Zeit alles einwandfrei. jetzt kann ich ihn nur benutzen oder anschalten wenn er an das Ladekabel angeschlossen ist. Das Problem war aufeinmal da und jetzt weis ich nicht was ich machen soll. Laptop: Terra... |
Windows 10 Support | 21. März 2018 |