Ich habe ein Problem mit Windows 10 Pro (Upgrade von Win7 Pro vor 6 Monaten)

Helfe beim Thema Ich habe ein Problem mit Windows 10 Pro (Upgrade von Win7 Pro vor 6 Monaten) in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit Windows 10 Pro (Upgrade von Win7 Pro vor 6 Monaten) Alle paar Tage hängen sich Programme wie zum Beispiel der Explorer,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von Ode, 15. November 2022.

  1. Ode
    Ode Neu hier
    Registriert seit:
    15. November 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe ein Problem mit Windows 10 Pro (Upgrade von Win7 Pro vor 6 Monaten)


    Ich habe ein Problem mit Windows 10 Pro (Upgrade von Win7 Pro vor 6 Monaten)

    Alle paar Tage hängen sich Programme wie zum Beispiel der Explorer, FireFox, Notepad auf, und ich kann das "Programm reagiert nicht mehr"/"Keine Rückmeldung" nur mit dem Task-Manager beenden. Dann führe ich meistens einen Neustart durch. Nachdem ich mich wieder angemeldet habe erscheinen nach ein paar Sekunden fast jedes Mal schwarze Fenster (DOS/Eingabeaufforderung/CMD) für sehr kurze Zeit. Ich kann nirgends herausbekommen was grade geändert wurde und von welchem Programm! Hat einer eine Ahnung was da abgeht? Und wo ich ggf. Informationen bekomme was grade installiert wurde?

    Ich kenne Windows seit der Version 3.0, aber was ein Betriebssystem macht was es will bzw. irgendein Programm meine Rechner lahmlegt ist für mich neu. Auch Viren und Trojaner sind kein Problem für mich, die habe ich immer beseitigt bekommen in den letzten 35 Jahren. Aber was hier passiert verstehe ich nicht.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Drehstoff1981
    Drehstoff1981 Neu hier
    Registriert seit:
    10. Dezember 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Schaue Mal unter Windows/logs die Log Datei an vllt kannst du da was rauslesen
     
    #2 Drehstoff1981, 10. Dezember 2022
  4. Ode
    Ode Neu hier
    Registriert seit:
    15. November 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt (von 2 Wochen) rausbekommen wieso mein PC immer wieder aussteigt bzw. Anwendungen stehen bleiben. Es liegt an einem Computerspiel das in Russland produziert wird.
    Immer werde ich das Spiel spiele oder danach, treten die Fehler auf.
    sfc /scannow als Administrator ausgeführt, löst alle Probleme.
    Bis ich wieder mal das Spiel spiele.
    Nun wird das Spiel nicht mehr gestartet Ich habe ein Problem mit Windows 10 Pro (Upgrade von Win7 Pro vor 6 Monaten) und es gibt auch keine Fehler mehr!!
     
Thema:

Ich habe ein Problem mit Windows 10 Pro (Upgrade von Win7 Pro vor 6 Monaten)

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Problem mit Windows 10 Pro (Upgrade von Win7 Pro vor 6 Monaten) - Ähnliche Themen - Problem Upgrade Win7

Forum Datum

Pro 6 Upgrade auf Windows 11 nicht möglich

Pro 6 Upgrade auf Windows 11 nicht möglich: Hallo,ich habe ein Surface Pro 6 mit folgenden Spezifikationen:IntelR CoreTM i5-8250U CPU @ 1.60GHz 1.80 GHz8 GB RAM256 GB SSD64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter ProzessorWindows 10 Home Version 21H2Ich habe mir das "PC-Integritätsprüfung"-Programm von Microsoft heruntergeladen, um zu...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Garantiefall Surface Pro 7, 6 Monate nach Kauf

Garantiefall Surface Pro 7, 6 Monate nach Kauf: Hallo, gestern Abend bin ich verzweifelt, als ich einen ganz dünnen Haarriss in dem Display meines Gerätes bemerkte. Er handelt sich um einen dünnen Riss, ohne Schadenszeichen an der Außenseite. Der Riss ist nur unter Licht und bei ausgeschaltetem Display zu erkennen. Das Surface war die ganze...

Surface 5. Februar 2022

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro: Hallo zusammen, da ich mir gerne ein Surface Pro 6 kaufen möchte, habe ich hierzu eine kurze Frage: Kann ich das Surface Pro 6 nur mit Windows 10 Home oder aber auch das Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro bekommen? Kann ich als Privatkunde auch das Surface Pro 6 Business bekommen (das ist mit...

Surface 24. November 2018

Upgrad von Win7 Pro SP1 auf Win10 Pro

Upgrad von Win7 Pro SP1 auf Win10 Pro: In der Hoffnung, dass nach fast einem Jahr der Veröffentlichung von Win 10 weniger Probleme auftreten als beim ersten Upgrad im September 2015, habe ich zum wiederholten Male das Upgrad auf Win10 ausgeführt. Alles was in Win7 problemlos funktioniert wie z.B.: Dekstopverknüpfungen aktivieren...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Probleme nach Upgrade !!! von WIN7 Pro 64bit nach WIN10 Pro 64bit

Probleme nach Upgrade !!! von WIN7 Pro 64bit nach WIN10 Pro 64bit: Hallo Community, grundsätzlich scheint der PC nach dem Upgrade auf Windows 10 zu funktionieren. Aber ich habe folgende Probleme: einige Systemprogramme können nicht gestartet werden: zB calc.exe (Taschenrechner), der Store oder Punkt 2. Im Ergebnisprotokoll steht dann die folgende Meldung:...

Windows 10 Support 8. April 2016

Upgrade Win7 Ultimate auf Windows 10 Pro

Upgrade Win7 Ultimate auf Windows 10 Pro: Hallo, im August 2015 habe ich über das kleine Symbol in der rechten Ecke der Taskleiste das neue Windows 10 angefordert. Bis heute erhalte ich nur diese Anzeige: [IMG] Wann ist Windows 10 verfügbar??? Für Hilfe wäre ich dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Upgrade Win7 pro auf Win 10 pro

Upgrade Win7 pro auf Win 10 pro: Hallo, Ich habe mein HP ProBook (i5-2450M, 4GB RAM onboar Intel Graphik) von Win7 pro auf Win10 pro upgegradet. Upgradevorgang mit MediaCreationTool und USB Stick. Jetzt nach dem Upgrade wird jede Minute der Desktop kurz schwarz und anschließend wieder neu aufgebaut. Dabei werden laufende...

Windows 10 Support 6. März 2016

Upgrade von Win7 Pro auf Win10 Pro wird nicht ausgeführt.

Upgrade von Win7 Pro auf Win10 Pro wird nicht ausgeführt.: Ich habe ein Multi-Boot-System. Auf Partition C: und auf Partition D: sind jeweils Windows 7 Pro Systeme installiert. Für beide Systeme ist je eine Upgrade-Berechtigung angezeigt. Bei beiden Systemen läuft das Upgrade bis zum ersten Neustart problemlos und schnell. Nach dem Neustart erscheint...

Windows 10 Support 9. November 2015

Ich habe ein Problem mit Windows 10 Pro (Upgrade von Win7 Pro vor 6 Monaten) [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden