Ich habe ein sehr teures Surface Pro und jetzt soll das Gerät kein Windows 11 mehr...

Helfe beim Thema Ich habe ein sehr teures Surface Pro und jetzt soll das Gerät kein Windows 11 mehr... in Surface um eine Lösung zu finden; Microsoft war noch nie in Lage selbst Hardware zu bauen und "ehrlich" zu supporten. Mein Gerät mit Vollausbau hatte vor geraumer Zeit noch einen Wert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rdennis_de, 13. Oktober 2021.

  1. Rdennis_de
    Rdennis_de Gast

    Ich habe ein sehr teures Surface Pro und jetzt soll das Gerät kein Windows 11 mehr...


    Microsoft war noch nie in Lage selbst Hardware zu bauen und "ehrlich" zu supporten. Mein Gerät mit Vollausbau hatte vor geraumer Zeit noch einen Wert von 3.700€. Jetzt sagt das Prüfprogramm aus "die CPU reiche nicht aus". Der größte Blödsinn aller Zeiten, das nenne ich Betrug am Kunden. Von mir gibt es jetzt keine "Kohle in €" mehr. Es sei denn das ich der Konzern kurzfristig dazu entscheidet vernünftig zu werden. Wer schließt sich dem an??

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Paderman
    Paderman Mitglied
    Registriert seit:
    14. Oktober 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Ich bin auch kein Experte, hatte mir aber für den normalen PC die Komponenten rausgesucht, nur da war nichts mit 3.700 Euro...

    Könnte es sein, dass das Surface Pro einen ARM-Prozessor verwendet und wie sind die technischen Angaben?

    Irgendwie müssen Konzerne entweder einen abzocken oder bevormunden...
     
Thema:

Ich habe ein sehr teures Surface Pro und jetzt soll das Gerät kein Windows 11 mehr...

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein sehr teures Surface Pro und jetzt soll das Gerät kein Windows 11 mehr... - Ähnliche Themen - teures Surface Gerät

Forum Datum

Surface Pro 8 - Windows 11

Surface Pro 8 - Windows 11: Windows Surface Pro 8 steckt in einer endlos Schleife aus "Updates sind im Gange" und "Windows wird neu gestartet" wobei "Updates sind im Gange" immer nur für max. 1 Sekunde erscheint und direkt danach wieder "Wird neu gestartet" erscheint..... Das ganze läuft stundenlang so bis der Akku leer...

Surface 7. April 2024

Von Windows 11 zu Windows 11 pro

Von Windows 11 zu Windows 11 pro: Hallo, ich habe mir ein Surface 8 pro gekauft, eine andere SSD eingelegt und Windows 11 neu installiert.Der Key für pro steht auf der Verpackung drauf. Nach der Installation von Windows siehe mein erster Thread habe ich jetzt komischerweise ein anderen Key und der berechtigt nur für normal...

Surface 4. Oktober 2023

Surface Pro win 11 lässt sich nicht mehr runterfahren, mit keiner Tastenkombination....

Surface Pro win 11 lässt sich nicht mehr runterfahren, mit keiner Tastenkombination....: Lässt sich nicht runterfahren, Windows Insider Build hat ein Problem verursacht und muss neu gestartet werden. Danach wird ein Neustart ausgeführt 100 % abgeschlossen, aber er lässt sich nicht mehr runterfahren, auch mit verschiedenen Tastenkombination.Habe einen Stillstand Code bekommen...

Surface 21. September 2023

Surface Pro X - Windows 11 22H2

Surface Pro X - Windows 11 22H2: Hallo,ich habe ein Surface Pro X SQ1 und das hat immer noch nicht das 22H2 erhalten.Was habe ich gemacht:Manuelle Update SucheProblembehandlung 'Windows Updates'Festplatte bereinigt ~74 GB freiIn der Registry nachgeschautviel im Internet gelesenHat jemand das Update für dieses Tablet schon nach...

Surface 2. März 2023

Surface Pro X auf Windows 11 upgraden?

Surface Pro X auf Windows 11 upgraden?: Hallo,Ich habe mir ein Surface Pro X gekauft und habe gelesen, es sei Windows 10 vorinstalliert jedoch wäre ein einfaches Upgrade auf Windows 11 möglich.Jetzt habe ich aber Probleme mit dem Upgrade. Ich würde wirklich gerne Windows 11 auf dem Surface nutzen.Es war keine Windows 11...

Surface 10. September 2022

Windows 11 Surface 7 Pro - Netzwerkadapter verschwindet

Windows 11 Surface 7 Pro - Netzwerkadapter verschwindet: Hallo zusammen,ich habe mit meinem Surface 7 Pro das Problem, dass nach einigen Tagen nach der Installation immer die Netzwerkadapter vollständig verschwinden. Das betrifft zum einen den verbauten IntelR Wi-Fi 6 AX201 160MHz, aber auch USB-Wifi werden nicht mehr unter Systemsteuerung\Netzwerk...

Surface 14. Januar 2022

Windows 11 Pro?

Windows 11 Pro?: Hallo, Ich habe Windows 11 home habe davor Windows 10 home gekauft und bin zu Windows 11 gewechselt habe. Möchte mir Windows 11 Pro kaufen kostet 45€ Windows 10 Pro kostet 15€ soll ich mir Windows 10 Pro kaufen Weils Billiger ist. Und was sind die Forteile von Windows Pro Help...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Surface Pen schreibt nicht mehr auf Surface-Geräten

Surface Pen schreibt nicht mehr auf Surface-Geräten: Hallo, mein Surface-Pen schreibt plötzlich nicht mehr auf meinen Surface-Geräten (Surface Pro 4 u. Surface Book). Die Taste funktioniert noch (Abkürzungen werden wie definiert ausgeführt). Der Pen ist gekoppelt und die Batterie sowie die Stift-Spitze wurden bereits getauscht. Hat jemand ne...

Surface 20. August 2018

Ich habe ein sehr teures Surface Pro und jetzt soll das Gerät kein Windows 11 mehr... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden