Ich habe ein Windows 10 Professional Keycode gekauft?

Helfe beim Thema Ich habe ein Windows 10 Professional Keycode gekauft? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe ein Lizenz Code gekauft für Windows 10 aber da steht diese Meldung was soll ich tun ich habe eine Windows 10 Pro CD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerKing946, 5. November 2023.

1. DerKing946
    DerKing946 Gast

ich habe ein Lizenz Code gekauft für Windows 10 aber da steht diese Meldung was soll ich tun

ich habe eine Windows 10 Pro CD

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-ein-windows-10-professional-keycode-gekauft

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Windows 10 Professional Keycode gekauft? - Ähnliche Themen - Professional Keycode gekauft

Forum Datum

Windows 10 Professional Workstation gekauft, aktiviert, Anmeldung nicht möglich!

Windows 10 Professional Workstation gekauft, aktiviert, Anmeldung nicht möglich!: Ich habe mir vor einiger Zeit ein Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 Professional Workstation gekauft, direkt bei Microsoft. Nun ist an dem System eine nicht gemountete Festplatte ausgefallen und es ist mir seitdem nicht mehr möglich, mich an meinem System anzumelden, weder als...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Windows 10 Professional, Bluetooth

Windows 10 Professional, Bluetooth: Vor vier Tage neuen Rechner eingerichtet und Bluetooth-Maus eingesetzt. Das hat bis gestern Nachmittag einwandfrei funktioniert. Jetzt geht es nicht mehr, und ich weiß nicht warum. Bewusst habe ich nichts am System geändert, und Bluetooth aktivieren klappt nicht. Die Maus selber ist...

Windows 10 Support 10. August 2020

Windows 10 Professional

Windows 10 Professional: Wenn ich innerhalb eines Ordners nach unten scrolle, springt der Cursor nach ca. 1 sec wieder auf die erste Datei. Was kann ich tun um das zu ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Windows 10 Professional

Windows 10 Professional: an Ingo Böttcher ! Danke für Deine Tipps , kann mich erst jetzt melden da mein PC kaputt war. Habe Neuen aber bin nicht begeistert, also die Keys haben geklappt, und ich kann Windows 10 Professional sowie Office 2016 benutzen. Danke für die Mühe und hoffe es geht mir bald mit dem 64 Bit PC...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Windows 10 Professional

Windows 10 Professional: Möchte heute die Spezialisten zu Windows 10 befragen, was man in meiner Situation tun könnte um evtl. Neuinstallationen zu umgehen. Fakt ist, der PC ein Asus z97-Deluxe mit Intel i7-4790k, 16 GB Ram und NVIDA GTX 1070 ist in einem Corsair Gehäuse verbaut und läuft ausgezeichnet. Am Gehäuse oben...

Windows 10 Support 7. September 2019

Windows 10 professional

Windows 10 professional: Meine heruntergeladenen Filme werden nur noch in schwarz/weiß angezeigt. Wie stelle ich mein Windows so ein, dass wieder alles in Color bzw. in Farbe angezeigt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Windows 10 professional aktivieren

Windows 10 professional aktivieren: Hallo. ich habe vor ein paar Jahren das kostenlose Upgrade das von Microsoft angeboten wurde durchgeführt. Windows 10 professional Version war auch aktiviert und lief bis vor ein paar tagen ohne Probleme. Nun erscheint auf meinem Desktop das ich Windows aktivieren soll und wenn ich das...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Windows 10 Professional

Windows 10 Professional: Ich hatte Windows 8.1 Pro installiert. Wollte auf Windows 10 updaten, klappte problemlos. Mein Problem es ist Windows 10 Home Version geworden. Warum ?? Fühle mich ein wenig veralbet. Ebenso habe ich einen Windows 10 Pro Key, ist auch gültig laut Telefon Support aber Windows meint, es müsse...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Ich habe ein Windows 10 Professional Keycode gekauft? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden