Ich habe eine laptop bekommen jedoch habe ich die zugangs daten nicht gibt es ein weg den...
Helfe beim Thema Ich habe eine laptop bekommen jedoch habe ich die zugangs daten nicht gibt es ein weg den... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein laptop bekommen wo von der Besitzer verstorben ist und ich habe das passwort für Windows auf den Laptop nicht also den admin acc wie kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ladekabellade, 28. Juli 2023.
Ich habe eine laptop bekommen jedoch habe ich die zugangs daten nicht gibt es ein weg den...
Ich habe eine laptop bekommen jedoch habe ich die zugangs daten nicht gibt es ein weg den... - Ähnliche Themen - laptop bekommen zugangs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie bekomme ich Adminrechte auf meinem LaptopWie bekomme ich Adminrechte auf meinem Laptop: Ich habe versehentlich mein Laptop gesperrt. Nun muss ich über einen Administrator den Rechner wieder entsperren. Ich habe aber keinen separaten Administrator. Weiterlesen... |
Surface | 2. Dezember 2024 |
Laptop gibt kein Audio aus?Laptop gibt kein Audio aus?: Ich habe einen Acer Nitro 5 mit einer GTX 1050 und einem i5 5800h. Wenn ich diesen per HDMI mit meinem Fernseher verbinde, wird kein Audio wiedergegeben. Der Fernseher wird bei den Ausgabegeräten auch nicht als Wiedergabegerät angezeigt. Ich habe es schon bei anderen Fernsehren und mit einem... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2021 |
Alle Daten von einem Laptop löschen?Alle Daten von einem Laptop löschen?: Wie kann ich alles Löschen halt als würde ich den Laptop komplett neu kaufen. Windows 10 Home (1709) 64 bit https://www.gutefrage.net/frage/alle-daten-von-einem-laptop-loeschen |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2020 |
Laptop gibt keinen Ton ausLaptop gibt keinen Ton aus: [ATTACH] Ich habe mein Problem im Bild markiert. Lösungsvorschlag von Intel ist Bios zurückstzen. Muss danach Windows neu instaliert werden? Was ist mit den Daten auf meiner zweiten Festplatte? Wer kann helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. April 2020 |
Netzwerkfreigaben passwort gelöscht jedoch immer noch zugänglichNetzwerkfreigaben passwort gelöscht jedoch immer noch zugänglich: Ich habe netzwerkfreigaben, leider hat windows das passwort gespeichert. ich habe die anmeldedaten in der benutzerverwaltung schon gelöscht, leider ist der zugriff immer noch möglich unter eigenschaften/ sicherheit habe ich versucht den user jeder zu löschen, leider bekomme ich dabei folgende... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2020 |
Zugang zum Laptop -Widows10 :Zugang zum Laptop -Widows10 :: Wie kann ich ein kurzes Zugangskennwort einrichten ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. November 2018 |
Wie bekomme ich Cortana auf meinen Laptop?Wie bekomme ich Cortana auf meinen Laptop?: Wie bekomme ich Cortana auf meinen Laptop. Ich benutze Win 10 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. August 2017 |
Kein zugang mehr zu meinem LaptopKein zugang mehr zu meinem Laptop: hallo zsm komme seit heute nicht mehr auf meinen Laptop er sagt mir jedes mal mein Passwort ist falsch jetzt habe ich auch bereits das PW geändert und geht trotzdem nicht. Mein PW ist das doch vom Microsoft Konto das zeigt er mir auf jeden fall so an. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2017 |