Ich habe kein Passwort?

Helfe beim Thema Ich habe kein Passwort? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen ein neuen Laptop von Acer, mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft. Habe diesen dann auch direkt bei Saturn einrichten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Corimarc, 3. März 2020.

1. Corimarc
    Corimarc Gast

Ich habe kein Passwort?

Hallo,

ich habe mir vor 3 Tagen ein neuen Laptop von Acer, mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft. Habe diesen dann auch direkt bei Saturn einrichten lassen weil, ich selber davon leider nicht soviel Ahnung habe.

Der Verkäufer notierte sich meine E Mail Adresse und meinte, dass die Person, die den Laptop einrichtet, mich anrufen würde, wegen dem Passwort, was man mir per E Mail zusenden würde und ich sollte es dann dem Mitarbeiter weitergeben. Ok dachte ich, wird ja nicht schwer sein.

Nun habe ich gewartet, aber keine email bekommen und nach 5 Stunden warten, kam dann der Anruf, dass mein Laptop fertig wäre und ich diesen abholen kann.

Also nach Saturn, Laptop abgeholt und mir nichts weiter dabei gedacht. Zuhause ist mir dann aber aufgefallen, das der Mitarbeiter eine komplett neue E Mail Adresse für mich eingerichtet hat, aber ich überhaupt kein Passwort habe. Habe dann mal rum gesucht und mit Google Hilfe dann herausgefunden wo man die Passwörter verwalten kann. Aber um das Passwort einzublenden, soll ich auch irgendein Passwort eingeben zwecks Windows Sicherheit. Aber ich habe keins. Also 2 Passwörter, die ich brauche,aber nicht habe und mir auch keiner mitgeteilt hat.

Ich bin auch dort immer automatisch eingeloggt und kann mich ja ohne Passwort nicht ausloggen, sonst komme ich ja nicht mehr rein. Habe es auch schon mit Passwort vergessen versucht, aber ohne Erfolg.

Gucke jetzt ziemlich doof aus der Wäsche und ärger mich schwarz, dass ich das Passwort nicht ändern kann. Heute ist Sonntag also auch niemand telefonisch erreichbar. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Lg

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich habe kein Passwort?

Die Seite wird geladen...

Ich habe kein Passwort? - Ähnliche Themen - Passwort

Forum Datum

Abgesicherten Modus verlassen - deaktivieren ohne ein Passwort zu verwenden

Abgesicherten Modus verlassen - deaktivieren ohne ein Passwort zu verwenden: Problematik habe in den Windows Einstellungen den " abgesicherten Modus aktiviert " und den Rechner neu gestartet ! Bei der Anmeldung werde ich im nach einen Passwort gefragt was ich nicht kenne. der PIN für die MS Konto funktioniert nicht. Trotz allermöglichen Versuche kann ich den...

Windows 10 Support Gestern um 13:12 Uhr

Passwort für Remotedesktop entspricht nicht dem aktuellen Passwort des Microsoft Kontos

Passwort für Remotedesktop entspricht nicht dem aktuellen Passwort des Microsoft Kontos: Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 auf dem privaten PC sowie bei der Arbeit. Beide PCs sind mit verschiedenen Microsoft Konten verknüpft. Wenn ich nun von meinem privaten PC per Remotedesktop auf den PC am Arbeitsplatz zugreifen möchte, mit dem Benutzer "MicrosoftAccount\*** Die...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:02 Uhr

Passwort Windows 10 vergessen bin aber angemeldet! Trouble nach Update

Passwort Windows 10 vergessen bin aber angemeldet! Trouble nach Update: Hallo, folgende Sache: Nach einem Windows Update funktionierte die automatische Anmeldung zu meinem lokalen Konto Adminkonto und auch einziges Konto nicht mehr. Also sollte ich mich Abmelden und per Hand wieder anmelden. So, nun wußte ich das KEnnwort nicht mehr, scheibenkleiste!!! Also im PC...

Windows 10 Support 21. März 2020

Start von Windows, OEM passwort wird abgefragt!

Start von Windows, OEM passwort wird abgefragt!: Hallo! Seit gestern kann ich meinen Computer nicht mehr starten ohne das ein OEM passwort abgefragt wird das Problem ist ich hab keine Ahnung was ds ist!! Bitte um Hilfe sollte sich wer auskennen! [IMG] Vielen Dank!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

Neue Fritz Box wie kann ich neues Passwort für Wlan stzen?

Neue Fritz Box wie kann ich neues Passwort für Wlan stzen?: Wo kann ich für Wlan Kennwort eingeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

Windows Passwort von lokalem Konto ändern

Windows Passwort von lokalem Konto ändern: Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Laptop folgendes Problem. Ich wollte Remote Desktop verwenden, doch dabei ist mir aufgefallen das ich das Passwort des lokalen Kontos nicht mehr weiß, da ich mich immer mit dem Pin anmelde.... Jetzt will ich das Passwort zurücksetzen aber habe soweit ich...

Windows 10 Support 16. März 2020

Anmeldemaske fuer lokales Passwort wird nicht angezeigt

Anmeldemaske fuer lokales Passwort wird nicht angezeigt: Hallo tolle Community ich hoffe auf eure Hilfe oder Unterstützung. Ich habe mit meinem Surface Pro ein Problem und zwar fehlt mir das lokale Konto mit dem ich mich IMMER angemeldet habe. Jetzt kann ich mich nur noch über das Microsoft-Konto anmelden. Leider habe ich das Passwort vergessen...

Windows 10 Support 15. März 2020

wie kann ich das Passwort löschen? muss mich immer mit STRG+ALT+ENTF anmelden

wie kann ich das Passwort löschen? muss mich immer mit STRG+ALT+ENTF anmelden: wie kann ich das passwort löschen! muss mich immer mit STRG+ALT+ENTF anmelden. habe keine ahnung vom system.

Windows 10 Allgemeines 15. März 2020

Ich habe kein Passwort? [gelöst]