Ich habe meine Präsentation anscheinend nicht gespeichert. Was kann ich tun?

Helfe beim Thema Ich habe meine Präsentation anscheinend nicht gespeichert. Was kann ich tun? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe nichts verstanden Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Olesinska Julia, 16. November 2022.

  1. Olesinska Julia
    Olesinska Julia Gast

    Ich habe meine Präsentation anscheinend nicht gespeichert. Was kann ich tun?


    Ich habe nichts verstanden

    Weiterlesen...
     
    #1 Olesinska Julia, 16. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Dumm gelaufen. Präsentation neu machen.
     
Thema:

Ich habe meine Präsentation anscheinend nicht gespeichert. Was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Ich habe meine Präsentation anscheinend nicht gespeichert. Was kann ich tun? - Ähnliche Themen - Präsentation anscheinend gespeichert

Forum Datum

Anscheinend Netzwerk: kein Internet!?

Anscheinend Netzwerk: kein Internet!?: Siege Fotos. Seit etwa 2-3 Wochen habe ich unten die Anzeige: Netzwerk kein Internet. Es läuft aber alles wie gehabt. Habe schon so einiges versucht um das zu lösen, selbst die Problembehandlung erkennt das Problem nicht. Mein pc denkt ich habe kein internet. Weiß jemand rat? Habe auch schon die...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Anscheinend hab ich noch ein Konto

Anscheinend hab ich noch ein Konto: Hallo Liebe Leute ich habe ein Problem unzwar wird mir gesagt das ich noch ein Geschäftskonto oder so was in der Art habe ob wohl ich keins besitze denn wenn ich mich bei einem so einem Konto anmelden will steht da das es die e-mail nicht mal gibt wie geht das denn weg ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Anscheinend keine ausreichenden Rechte

Anscheinend keine ausreichenden Rechte: Hallo zusammen. Es gab jetzt die Tage mehrere Sachen die mir aufgefallen sind. Zum Anfang hin, dass ist mein Laptop und ich bin der einzige der den verwendet, daher müsste ich ja eigentlich generell alle Admin Rechte besitzen?! Jedenfalls ist mir aufgefallen, das wenn ich zum Beispiel, eine...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Wie kann man bei LibreOffice Präsentationen den Text bearbeiten?

Wie kann man bei LibreOffice Präsentationen den Text bearbeiten?: [ATTACH] Ich habe mir eine neue Version von LibreOffice heruntergeladen und bei der Präsentation gibt es in der Optionenleiste keine Möglichkeit die Schriftart oder Schriftgröße zu ändern. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bei-libreoffice-praesentationen-den-text-bearbeiten

Windows 10 Support 23. April 2020

Hilfe bei Prezi Präsentation Einstellung?

Hilfe bei Prezi Präsentation Einstellung?: Hey, ich habe mir die Tage Prezi geholt weil ich viel gutes darüber gehört habe und darüber Präsentationen für die Schule machen möchte.... Ich habe am Donnerstag eine Chemie Stunde in der ich der Klasse über eine Präsentation erkläre was Ionen sind und alles was mit Ionen zu tun hat... Mein...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Favoriten sind anscheinend weg

Favoriten sind anscheinend weg: Hallo in die Runde, Nach den Updates vom 21-08 sind meine Favoriten verschwunden. Gibt es irgendwelche Ideen? MFG WF [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] 8308bcf1-f52a-4c67-a5f1-c6d6d5f21b52

Microsoft Edge 19. August 2015

Monitor als Präsentations- / Webebildschirm verwenden

Monitor als Präsentations- / Webebildschirm verwenden: Hallo, gibt es von Microsoft unter Windows 10 eine Lösung, einen 2. oder 3. Monitor so einzustellen, dass dieser nach Hochfahren eine Anwendung im Vollbildmodus zeigt und der Zugriff auf diesen Bildschirm gesperrt ist? (Keine Mauszeiger ins Bild, etc.) Vielen Dank vorab Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2018

Makros bei Powerpoint-Präsentation

Makros bei Powerpoint-Präsentation: Habe eine Art "Fahrkartenautomat" mit Powerpoint erstellt. Alles klappt. Aber nun soll man ja auch Tickets ausdrucken können. Dafür gibt es die activex Schaltfläche wo man einfach nur noch den Code eingibt und dann wird das per Knopfdruck gedruckt. Das funktionierte auch noch .....teilweise (!)...

Windows 10 Support 29. August 2017

Ich habe meine Präsentation anscheinend nicht gespeichert. Was kann ich tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden