Ich habe Minecraft 2021 gekauft und kann es nicht mehr nutzen?

Helfe beim Thema Ich habe Minecraft 2021 gekauft und kann es nicht mehr nutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe Minecraft gekauft und auch früher gespielt. Nun wollte ich mich wieder heranwagen und konnte leider das SPiel nicht mehr installieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Serkan Duyar, 7. September 2024.

1. Serkan Duyar
    Serkan Duyar Gast

Hallo,ich habe Minecraft gekauft und auch früher gespielt. Nun wollte ich mich wieder heranwagen und konnte leider das SPiel nicht mehr installieren. Kann mir jemand helfen.Danke

Weiterlesen...

#1 Serkan Duyar, 7. September 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich habe Minecraft 2021 gekauft und kann es nicht mehr nutzen? - Ähnliche Themen - Minecraft 2021 gekauft

Forum Datum

Minecraft wird als nicht gekauft angezeigt

Minecraft wird als nicht gekauft angezeigt: Ich besitze seit Jahren Minecraft Bedrock für Win 10. nun auf einmal startete es nicht mehr. im Store wird es nun auch auf einmal als "nicht gekauft" gekennzeichnet. Ich hatte es damals schon gekauft gehabt. wieso ist das nun so? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2024

Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen

Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen: Guten tag, ich habe mir gestern (8.9.2022) Minecraft Dungeons Standartedition gekauft. Das habe ich gemacht in dem ich den MC Launcher geöffnet habe und dort auf den großen grünen Kauf Button bei Minecraft Dungeons geklickt habe und wurde zu Minecraft.net weitergeleitet. Dort musste ich mich mit...

Windows 10 Support 9. September 2021

Ausversehen Minecraft Windows Edition gekauft?

Ausversehen Minecraft Windows Edition gekauft?: Hallo, also ich habe mir eben über den Microsoft Store die Minecraft Windows Edition gekauft obwohl ich eigentlich die Java Edition wollte. Ich habe da nicht drauf geachtet und mich versehen. Kann ich das jetzt irgendwie rückgängig machen oder im besten Fall das „Produkt“ tauschen ?...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Minecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installieren

Minecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installieren: Hallo, ich habe vor längerer Zeit Minecraft für windows 10 gekauft. Nun habe ich meinen Rechner neu mit Windows 10 installiert und wollte dann auch Minecraft aus dem Store wieder installieren. In der Suche des Stores erscheint auch im Dropdown bei Eingabe von Mincecraft, dass mir die Version...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten

Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten: Hallo ich habe mir Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten. Geld wurde abgezogen. In meinen Bestellverlauf wird es nicht gelistet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft?

Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft?: Hey ich habe mir über Mojang Minecraft gekauft und wollte nun mit einem Freund spielen, dazu benötige ich die windows 10 version, muss ich sie mir erneut kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2019

XboX Minecraft für den Pc nutzen

XboX Minecraft für den Pc nutzen: Ich habe mir vor einiegen Tagen Minecraft für Xbox One eholt und wollte fragen, ob ich meinen Xbox One Account auch für den Pc nutzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Minecraft schon gekauft

Minecraft schon gekauft: Ich habe auf meim Tablet Minecraft PE schon gekauft und möchte es für den PC nicht nochmal kaufen. Ich bin auch schon angemeldet über mein Play Store Accaunt und ich kann die Vollversion nicht frei kriegen obwohl ich sie schon gekauft habe. :(...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Ich habe Minecraft 2021 gekauft und kann es nicht mehr nutzen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden