Ich habe mir einen PC geholt und habe mir von Techkey einen WLAN Stick geholt, wie...

Helfe beim Thema Ich habe mir einen PC geholt und habe mir von Techkey einen WLAN Stick geholt, wie... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Modell heißt genau bei Amazon: Wlan Stick 600 MBit / s für PC, Techkey Wlan USB-Adapter Dualband 2,42 GHz / 5,8 GHz LAN-Karte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kiano365, 5. Oktober 2020.

1. Kiano365
    Kiano365 Gast

Ich habe mir einen PC geholt und habe mir von Techkey einen WLAN Stick geholt, wie...

Das Modell heißt genau bei Amazon: Wlan Stick 600 MBit / s für PC, Techkey Wlan USB-Adapter Dualband 2,42 GHz / 5,8 GHz LAN-Karte 802.11ac-Netzwerkkarte für Desktop-Laptop-Unterstützung Windows 10-7 / XP / Vista / Mac OS 10.6-10.14 Nun die Frage: Wie kriege ich jetzt Internet?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich habe mir einen PC geholt und habe mir von Techkey einen WLAN Stick geholt, wie... - Ähnliche Themen - geholt Techkey WLAN

Forum Datum

Hab mir ein pc geholt aber ohne Windows was nun?

Hab mir ein pc geholt aber ohne Windows was nun?: Hey Leute habe mir ein Gaming pc gekauft. Und jedes Mal wenn ich ihn starten möchte bin ich in Bios. Ich habe kein Windows 10 drauf. (Habe auch kein laufwerk) wie installiere ich denn jetzt windows 10 damit ich den pc endlich an kriege ?...

Windows 10 Support 28. November 2022

Wo habt ihr eure Windows 10 Lizenz geholt?

Wo habt ihr eure Windows 10 Lizenz geholt?: Und war das eine OEM Version oder Retail? Es gibt zwar mehr, aber ich habe den Namen vergessen. https://www.gutefrage.net/frage/wo-habt-ihr-eure-windows-10-lizenz-geholt

Windows 10 Support 23. April 2020

Hab mir ein pc bei dubaro geholt wo Windows 10 drauf ist aber ohne Produkt key reicht es...

Hab mir ein pc bei dubaro geholt wo Windows 10 drauf ist aber ohne Produkt key reicht es...: ist das dann in meinen Fall das richtige ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hab-mir-ein-pc-bei-dubaro-geholt-wo-windows-10-drauf-ist-aber-ohne-produkt-key-reicht-es-wenn-ich-mir-ein-key-hole-und-den-einfach-in-den-einstellungen-eingebe

Windows 10 Support 5. April 2020

Ich habe mir Usenext auf Windows 10 geholt, aber es geht nicht?

Ich habe mir Usenext auf Windows 10 geholt, aber es geht nicht?: Hab mir jetzt die Software geholt und hab auch einen Account. Jedoch kann ich zb keine Videos suchen. Siehe Hier: [ATTACH] wenn ich bei Hilfe nach Updates suche, passiert nichts. https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-mir-usenext-auf-windows-10-geholt-aber-es-geht-nicht

Windows 10 Support 22. März 2020

Wo habt ihr euren Windows 10 Key geholt?

Wo habt ihr euren Windows 10 Key geholt?: Wollte mich mal erkundigen wo ihr euren Key gekauft habt und welche Erfahrungen ihr mit der Seite gemacht habt. Läuft bis jetzt alle einwandfrei? Und gab es irgendwelche Schwierigkeiten? https://www.gutefrage.net/frage/wo-habt-ihr-euren-windows-10-key-geholt

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

USB Stick von 128GB geholt und ihn verknüpft

USB Stick von 128GB geholt und ihn verknüpft: Hallo Community Team, Ich kann immer noch nicht das Update Windows10 installieren. Habe eine Laufwerkbereinigung und weil es nicht reichte zum Update habe ich mir ein USB Stick von 128GB geholt und ihn verknüpft .Ich weiß nicht mehr was ich machen soll . Ich bin ratlos. Es kommt immer...

Windows 10 Support 23. März 2018

Ich habe mir Office für Mac geholt, statt für Microsoft

Ich habe mir Office für Mac geholt, statt für Microsoft: Hallo, Ich habe mir Office für Mac geholt, statt für Microsoft. Dies habe ich jedoch erst nach dem erstellen eines Kontos und eingeben meines Keys gemerkt. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass zu regeln/ ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2018

Minecraft Java Acc geholt

Minecraft Java Acc geholt: Ich habe mir ein Minecraft Java acc geholt mit ein Gutschein code für denn windows 10 store denn code habe ich für Minecraft for windows 10 ein gelost und ich kann mir das jz nicht downloaden bekomm ich ein neuen code ??? hir sind paar bilder [IMG][IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Ich habe mir einen PC geholt und habe mir von Techkey einen WLAN Stick geholt, wie... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden