Ich habe Mist gebaut

Helfe beim Thema Ich habe Mist gebaut in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe mir einen Virus auf meinem Rechner eingefangen Search Powered by Yahoo und habe diesen bereits in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LarsDrygala, 12. Juni 2020.

  1. LarsDrygala
    LarsDrygala Gast

    Ich habe Mist gebaut


    Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe mir einen Virus auf meinem Rechner eingefangen Search Powered by Yahoo und habe diesen bereits in der Systemsteuerung entdeckt. Als ich auf deinstallieren geklickt habe, wurde mir folgendes angezeigt, und zwar dass der Virus nicht deinstalliert werden konnte und ob ich dieses "Programm" trotzdem aus der Liste "installierte Programme" entfernen will. Ich habe dummerweise auf Ja geklickt, also ist dieser Virus dort nicht mehr vorfindbar. Außerdem habe ich es bereits in dem Ordner %localappdata% versucht und den zugehörigen Ordner gelöscht, was nichts gebracht hat, außer dass ich den Virus nun auch nicht über "Apps und Features" deinstallieren kann. Ich stecke wirklich in der Klemme und würde mich über jegliche Hilfe freuen!

    Weiterlesen...
     
    #1 LarsDrygala, 12. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ich habe Mist gebaut

Die Seite wird geladen...

Ich habe Mist gebaut - Ähnliche Themen - Mist gebaut

Forum Datum

Neu gebauter Pc internet funktioniert nicht?

Neu gebauter Pc internet funktioniert nicht?: ich habe heute einen gaming pc neu gebaut alles funktioniert bis auf das internet, anbieter ist telekom und mainboard ist ein asus tuf a520m plus und windows 10 da steht immer ethern verfügt über keine gültige ip Konfiguration ich habe schon alles versucht aber nichts funktioniert....

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Wie geht der Mist wieder Weiß?

Wie geht der Mist wieder Weiß?: [ATTACH] Wie kriege Ich das wieder weiß, wie es immer war? https://www.gutefrage.net/frage/wie-geht-der-mist-wieder-weiss

Windows 10 Support 7. November 2021

großer Mist

großer Mist: Ich wollte nur mal sagen, dass ich mit Surfacegeräten durch bin. Habe seit Freitag ein Surfacegerät. Die Freude war groß, aber genau fünf Tage später war sie leider vorbei. Der Bildschirm flackert so, dass man Hirnschluckauf bekommt. Ich habe in einem sehr arbeitsreichen Beruf ein Wochenende...

Surface 19. Januar 2021

surface ist echt Mist

surface ist echt Mist: Ich wollte nur mal sagen, dass ich mit Surfacegeräten durch bin. Habe seit Freitag ein Surfacegerät. Die Freude war groß, aber genau fünf Tage später war sie leider vorbei. Der Bildschirm flackert so, dass man Hirnschluckauf bekommt. Ich habe in einem sehr arbeitsreichen Beruf ein Wochenende...

Surface 19. Januar 2021

PC ist gesperrt - Was für ein Mist ist das denn?

PC ist gesperrt - Was für ein Mist ist das denn?: Ich kann mich bei meinem PC nicht mehr anmelden! Ich soll mich mit einem outlook-Konto anmelden, das ist aber defekt und das Passwort wird nicht askzeptiert. Ich soll an anderes Passwort verwenden, was ich zuvor benutzt habe, wird auch nicht akzeptiert! Ich soll eine Mail mit einem Code...

Windows 10 Support 24. Dezember 2018

Wie kann ich Windows 10 durch ein besseres System ersetzen oder muss ich mit diesem "Mist"...

Wie kann ich Windows 10 durch ein besseres System ersetzen oder muss ich mit diesem "Mist"...: Seit ca. 25 Jahren bin ich "am Computer". Alles geht schneller, besser, bunter und einfacher.....meint man. Noch nie hat ein Betriebssystem mehr Engagement erfordert - wenn man sich nicht hoffnungslos den Vorgaben der Entwickler beugen will - um zu dem gewünschten Ergebnis zu kommen. Ich hasse...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

wenn ich in den Downlad-Center gehe wird nur Mist angezeigt und keine Lösung

wenn ich in den Downlad-Center gehe wird nur Mist angezeigt und keine Lösung: ich habe keine lust mehr auf windows 10 ständigen updateprobleme kotz.... mich an. ich bekomme ständig angezeigt es sind updates verfügbar und updates werden herrunter geladen und nichts tut sich. wenn ich in den downlad-center gehe wird nur mist angezeigt und keine lösung. win will am liebsten...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Herbstputz: Apple und Microsoft misten derzeit ihre App-Stores aus

Herbstputz: Apple und Microsoft misten derzeit ihre App-Stores aus: Herbstputz: Apple und Microsoft misten derzeit ihre App-Stores aus [IMG]Microsofts Windows Store stand früher immer wieder in der Kritik, dass man zu viele minderwertige Anwendungen im Angebot hat. Das Redmonder Unternehmen bemüht sich, diese auszumisten, doch diese Arbeit geht immer weiter....

Windows 10 News 2. September 2016

Ich habe Mist gebaut [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden